Oos - Raum unter dem Uhrmacherhaus

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Raum spielt nur eine Rolle, wenn du OoS in Verbindung mit OoA spielst.

      Wenn du Oracle of Seasons durchspielst und anschließend den Spielstand per Passwort auf Oracle of Ages überträgst, bekommst du im Spielverlauf von Ages irgendwann einen Code, dem du der Person (ich glaube es war ein Geist?), die sich nach Spielende von Seasons im Keller des Uhrmachers befindet, mitteilen musst.

      Ich meine mich zu entsinnen, dass dort dann ein Minispiel erfolgt, bei dem du ein Upgrade gewinnen kannst.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Wenn man OoS durchgespielt hat, sollte da ein alter Mann drin sein, dem man das Geheimnis erzählen muss, das man im über Geheimnis gestarteten OoA-Spiel beim Glut-Kern-Baum erhält, wenn man den vierten Dungeon durch hat. Sofern du nicht Zugriff auf beide Spiele hast, hat dieser Raum keine Bedeutung für dich, genauso wie der Raum auf dem Friedhoffeld links unten hinter dem zweiten Grab von links in der oberen Reihe.

      Ich hoffe, ich konnte helfen.
      Edit: Zu langsam, aber dafür kann ich definitiv sagen, dass es ein alter Mann und kein Geist war, und wenn du willst, ergänze ich noch die Art des Minispiels und des Upgrades:
      Spoiler anzeigen
      Du musst 12 Gegner innerhalb einer halben Minute besiegen, und zum Lohn erhältst du das Schwert L-3: Das Masterschwert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

    • Ah, ok. Vielen Dank!

      Da ich erst Ages gespielt habe, dann Seasons und jetzt nochmal Seasons, werde ich als nächstes wieder Ages spielen und dann hoffentlich diesen Mann treffen können!

      Das gleiche gilt wohl auch für den "geheimen" Raum im Tempel der Jahreszeiten, wie ich aus einem anderen Thread entnehmen konnte.