Hallo Liebe Community,
Kennt ihr das nicht auch?
Ihr kauft euch ein Spiel, spielt es eine Zeit lang und denkt euch: "Warum ahbe ich dafür Geld ausgegeben?, das Spiel ist total langweilig, ich verkaufs mal eben bei Ebay".
Ein paar Wochen später bekommt ihr richtig bock auf das Spiel und besorgt es euch wieder, plötzlich gefällt euch das Spiel und ihr fragt euch, warum ihr das Spiel verkauft habt.
Täuscht meistens der erste Eindruck?
Bei welchem Spiel ist es euch passiert?
Warum habt ihr das Spiel verkauft?
Bei mir wars bei Sonic Unleashed der Fall.
Ich habe mir das Spiel für knapp 50€ bei Karstadt gekauft und Stunden gespielt. Durch die hohe Frustration habe ich das Spiel dann bei Ebay verkauft.
Ein paar Wochen später, wollte ich dem Spiel eine zweite Chance geben.
Habs für knapp 20€ wieder erworben, plötzlich konnte ich mein erstes Urteil gar nicht mehr Nachvollziehen. Das Spiel machte plötzlich großen Spaß, der Frustfaktor, war auf einmal weg.
Ich fragte mich, warum habe ich das Spiel eigentlich verkauft?
Habe ich es wirklich so schlecht gefunden?
Jetzt seit ihr dran. Ist euch auch schonmal sowas passiert?
Auf Frohes schreiben
Kennt ihr das nicht auch?
Ihr kauft euch ein Spiel, spielt es eine Zeit lang und denkt euch: "Warum ahbe ich dafür Geld ausgegeben?, das Spiel ist total langweilig, ich verkaufs mal eben bei Ebay".
Ein paar Wochen später bekommt ihr richtig bock auf das Spiel und besorgt es euch wieder, plötzlich gefällt euch das Spiel und ihr fragt euch, warum ihr das Spiel verkauft habt.
Täuscht meistens der erste Eindruck?
Bei welchem Spiel ist es euch passiert?
Warum habt ihr das Spiel verkauft?
Bei mir wars bei Sonic Unleashed der Fall.
Ich habe mir das Spiel für knapp 50€ bei Karstadt gekauft und Stunden gespielt. Durch die hohe Frustration habe ich das Spiel dann bei Ebay verkauft.
Ein paar Wochen später, wollte ich dem Spiel eine zweite Chance geben.
Habs für knapp 20€ wieder erworben, plötzlich konnte ich mein erstes Urteil gar nicht mehr Nachvollziehen. Das Spiel machte plötzlich großen Spaß, der Frustfaktor, war auf einmal weg.
Ich fragte mich, warum habe ich das Spiel eigentlich verkauft?
Habe ich es wirklich so schlecht gefunden?
Jetzt seit ihr dran. Ist euch auch schonmal sowas passiert?
Auf Frohes schreiben
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()