Was ärgert euch am meisten?

• Ah ja, eine ganz große Sache, die mich noch ärgert:

Wenn man in einen Thread schreibt, den man nicht leiden kann und das Geschriebende daher meist Inhalte aufweist wie:

"Der Thread ist doof! Warum redet ihr über sowas???"

EDIT:
    @Impa:
    Das war jetzt auf niemand bestimmten bezogen. Das ist mir im Internet schon häufiger untergekommen und ich kann es generell nicht leiden.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Wenn Leute, die mir Leid zugefügt haben, danach ein gutes Leben haben.
    Irrsinnige Wut, Ungerechtigkeit, Hass, Machtlosigkeit. Ich will Rache! Ich will GERECHTIGKEIT!!!
    Pfeil einmal bitte mitten durchs Herz, lasst sie grausam sterben, Danke.

... :rolleyes:

Ich ärgere mich über Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu jammern.

Ich ärgere mich über Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu meckern.

Ich ärgere mich über Leute, die sich wegen jeder kleinen noch so nichtigen Scheiße aufregen.

... diese Liste könnte man beliebig lange weiterführen ;)
    KillerB4President.
  • Original von lupina
    Ich ärgere mich über Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu jammern.

Ich ärgere mich über Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu meckern.

[...]

... diese Liste könnte man beliebig lange weiterführen ;)

Find ich in der Kombination ja irgendwie komisch :/

Nun ja, irgendwie regt ja alles hier aufgelistete auf, aber bei 90% der Dinge sehe ich ein Aufregen als bloße Kraftverschwendung an. Allgemein reg ich mich selten ernsthaft auf, vielleicht bin ich einfach zu faul für sowas :/. Im Scherz ärgere ich mich dann öfters mal, aber dann kann ich in der nächsten Minute auch selbst über mich lachen und seh die Sache nicht mehr so ernst. Also konkretes nennen könnte ich jetzt nicht, wie gesagt, alles was hier steht ist ja in irgendeiner Weise ärgerlich. Da hätte ich ja gut Beschäftigung, mich über all das aufzuregen~

Ach ja. Soll heißen, dass ich die Probleme um mich herum schon ernst nehme und mich auch (im Ruhigen) damit befasse, diese bleib-ma-locker-is-eh-alles-scheiß-egal-Einstellung sagt mir da auch nicht zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Also mich ärgert im Moment am meisten:

-Leute, die einen echt nur mobben und verarschen und sich als das Opfer hinstellen wenn man zurückschlägt.

-Leute, die wegen allem und jedem rumjammern aber sich aufregen wenn einen das nicht über alle Maße interressiert.

-Leute, die 90% ihres Wachlebens vorm Bildschirms verbringen und dann so tun als wären sie die großen Lebenserfahrenen und -experten.

-Leute, die einen ständig volllabern und wenn man dann mal selbst den Mund aufmacht totales Desinterresse zeigen.

So. Und eigentlich auch noch das:

-Chipstüten, die nicht innerhalb von 10 secs. zu öffen sind.

-Games, an denen man aufgrund von mangelndem Service in der Benutzeroberfläche scheitert.

...XD

Das wärs erstmal glaub ich.
    Gruß,
    Sir Shadowmoon