Was ärgert euch am meisten?

• Menschen, die nicht überlegen, bevor sie etwas sagen.
    Menschen, die sich einfach nicht kurz fassen können und stattdessen noch irgendwelches Zeugs labern, das weder Inhalt hat, noch irgendjemanden interessiert.
    Menschen, die konsequent jede Logik missachten.

Mit solchen Menschen habe ich leider tagtäglich zu tun.
    Und ohne Signaturtrennstriche!
  • Leute, die mir erzählen, dass sich die und die Person gestern ein neues Auto gekauft hat, obwohl sich Frau Meier von gegenüber über den Verkehrslärm beschwerte, und der dicke Herbert mit dem Schnauzbart, der immer das Hemd aus der Hose hängen lässt, vor drei Wochen seinen Job verloren hat.

Leute, die glauben, nur weil sie in der Gesellschaftshierachie über einem stehen, sie hätten immer automatisch recht und ihre Meinung wöge ungleich mehr als die anderer.

Leute, die einen von vorn bis hinten verarschen und sich dann die Frechheit rausnehmen, sich darüber aufzuregen, dass ich darüber verärgert bin.

Die Tatsache, dass manche von den Menschenrechten beschützt werden, obwohl sie gegen selbige verstoßen.

Leute die mir nicht zuhören und mir dann erzählen, ich hätte das und das gesagt und mir dann Dinge vorhalten, die ich nie geäußert habe.

Leute, die mich als etwas bezeichnen, obwohl sie es selber sind.

Leute, die einen hassen, nur weil man etwas mag, was sie selber nicht ausstehen können.

Leute, die völlig grundlos unhöflich sind.

Leute, die etwas verurteilen, weil sie es selbst nicht kennen.

Leute, die mit dem Finger auf jemanden oder etwas zeigen.

Leute, die sagen, etwas sei dumm oder blöde und sich dann nicht fähig zeigen, ihren Standpunkt zu erläutern.

Leute, die einem Fehler vorhalten, die sie selber gemacht haben.

Die grenzenlose Dummheit mancher meiner Mitmenschen.

Die grenzenlose Arroganz mancher meiner Mitmenschen.

Manche meiner Mitmenschen.

Gute Laune-Musik

Menschen, denen immer alles geschenkt wird.

Menschen, die immer mit allem davonkommen.

Rotzfreche Kinder.

Ignoranz

Vorurteile

Angeber

Proleten

Wespen

...

Ich könnte die Liste ewig so weiterführen, aber ich denke, das reicht fürs erste.
    Der Thread hat jedoch Potential zu meinem Lieblingsthread... Vielleicht schreib ich ja irgendwann mal noch was.

EDIT:
    Alte Tastaturen, deren Anschlagserkennung mies ist und dank der ich ständig meine Posts editieren muss, da Zeichen fehlen oder die Großschreibung wegen der Umschalt-Taste nich funzt.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Gings ursprünglich nicht darum, was einem speziell im Internet stört?

...na ja, was soll's, der Thread is wohl multifunktional. :ugly:

Hm, demnach füge ich mal hinzu, was mich am RL so ärgert. Is gar nicht so einfach, bin so ein unheimlich gleichgültiger Mensch. oO
    Vielleicht, wenn Leute Geheimnisse vor einem haben bzw einem nie was direkt sagen bzw es nicht notwendig finden, mir etwas zu erzählen, was interessant sein könnte. Andererseits ärgert mich das auch im Internet, daher zählt das wohl nicht wirklich.

Obwohl, doch: Die Verschlüsse der Fertigreis-Terinnen, die ich öfters kaufe. Die reißen immer an der Kante ab und ich muss ein Messer oder eine Schere zu Hilfe nehmen. Jedesmal. Argh.

Ansonsten gilt immer noch mein erster Post. Das Internet is einfach viel zu empfindlich. :|

(Ja, man kann draufklicken)
  • Arschgeigen, die meinen, dass Hitler zu 80% kacke war, aber genial und dass ein kleiner Hitler unserer Gesellschaft eigentlich ganz gut taete.

Arschgeigen, die andere (Paedophile zB) mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt aufs Feld hetzen und dann kollektiv lynchen wollen. Will sagen: Todesstrafenbefürworter. Will sagen: Leute, die Gott spielen wollen. Will sagen: Pseudomoralisten.

Neoliberalismus

Chauvinismus, vor allem Sexismus.

Arschgeigen, die meinen, sie müssten sich unbedingt prügeln und dann stolz drauf sind (Hools zB).

Arschgeigen, die Tischlerlehrling sind und einen konsequent diskrimieren, weil man ein geisteswissenschaftliches Fach studiert. Ich interessier mich für ihr Handwerk und bin bei allem tolerant (bin Sozialist), aber wenn dann man auf ignorantes Prologehabe stösst, krieg ich zu viel.

Wenn man für nen guten Beitrag im kreuzdoofen Web.de-Forum lauter Daumen runter von irgendwelchen Assis bekommt, die dann logischerweise zuflamet und dann ermahnt wird. Beispiel: Paedophilenthread. Einer schreibt: "VERGEWALTIGEN; SCHWANZ ABSCHNEIDEN UND VERBRENNEN DAS PACK!!!" und kriegt dafür 67 Daumen hoch - was natürlich für die enorme Dummheit des dortigen Volks spricht. Ich analysier das dann psychoanalytisch (wissenschaftlich) nach Freuds Trieblehre und Jungs Archetypen und komm zum Schluss, dass die Auswirkungen der paedophilen Gewalttat natürlich fatal sind und absolut vermieden werden müssen, dass der Paedo aber selbst ne ganz arme Sau ist, weil er durch seine Sozialisation einen sexuellen Fetisch aufgebrummt bekam, der nicht gesellschaftstauglich, geaechtet und irreparabel ist. Sein Leben ist dadurch von vornherein ruiniert. Daher: kein Lynchmord, sondern Heilanstalt.
    Der Pöbel ist ausser sich und beschimpft einen selbst als Paedo. Man flamet retour und wird als einziger verwarnt. Fuck off. So ein Bullshit - aber bezeichnend für die Menschheit an sich.
    Sogar(!) bei diesem Thema schrieb mir einer unter vielen diese PN:

"Nur zur Info..

Im Lügen seid ihr roten Spinner ja bekanntlich Spitze...

Du 20 Jahre altes Balg willst mir Leeren(!!) erteilen. Ich bin 58. Geh andere Kinder ficken."

Soviel dazu. Bestaetigt meine Auffassung bezüglich der durchschnittlichen Mentalitaet des deutschen Volkes, wenn es um solch heikle, ganz schwierige Themen geht.

Achja: und völlig zu Unrecht Prominente, die mich besoffenbunt durch den Fernseher, das Radio oder das Internet ankotzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader

Wenn man für nen guten Beitrag im kreuzdoofen Web.de-Forum lauter Daumen runter von irgendwelchen Assis bekommt, die dann logischerweise zuflamet und dann ermahnt wird. Beispiel: Paedophilenthread. Einer schreibt: "VERGEWALTIGEN; SCHWANZ ABSCHNEIDEN UND VERBRENNEN DAS PACK!!!" und kriegt dafür 67 Daumen hoch - was natürlich für die enorme Dummheit des dortigen Volks spricht. Ich analysier das dann psychoanalytisch (wissenschaftlich) nach Freuds Trieblehre und Jungs Archetypen und komm zum Schluss, dass die Auswirkungen der paedophilen Gewalttat natürlich fatal sind und absolut vermieden werden müssen, dass der Paedo aber selbst ne ganz arme Sau ist, weil er durch seine Sozialisation einen sexuellen Fetisch aufgebrummt bekam, der nicht gesellschaftstauglich, geaechtet und irreparabel ist. Sein Leben ist dadurch von vornherein ruiniert. Daher: kein Lynchmord, sondern Heilanstalt.
    Der Pöbel ist ausser sich und beschimpft einen selbst als Paedo. Man flamet retour und wird als einziger verwarnt. Fuck off. So ein Bullshit - aber bezeichnend für die Menschheit an sich.
    Sogar(!) bei diesem Thema schrieb mir einer unter vielen diese PN:

Joa, das kann ich so unterschreiben. Die Dummheit der tumben Masse ist erschöpfend, auslaugend, entnervend und lässt einen verzweifeln. :/

Muss man wohl mit leben.

@Ulyaoth:

Sorry, hab nur den Threadtitel gelesen und gedacht, das wäre aufs Allgemeine bezogen.
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Am meisten nerven mich die Leute die immer rumjammern und labern wie schlecht es ihnen geht obwohl sie keine Ahnung davon haben wie schlecht es anderen geht.

Solche leute sollten lieber die Fresse halten und mal drauf klarkommen wie gut es ihnen eigrntlich geht.

Und ja da sind auch über 80% der user des Boards mit angesprochen...

You've met with a terrible fate haven't you?
  • Original von Acrobat reader
    "Nur zur Info..

Im Lügen seid ihr roten Spinner ja bekanntlich Spitze...

Du 20 Jahre altes Balg willst mir Leeren(!!) erteilen. Ich bin 58. Geh andere Kinder ficken."

Man lachte hart, lang und laut. Immernoch. :'D

Mich regen Leute auf, die auf Portalen á la SchuelerVZ ueber 9000 Freunde haben, von denen sie ~200 kennen, und sich dabei toll fuehlen. Diese ganze Web-Emokultur, die sich auf dem schon genannten SchuelerVZ abspielt, wo jeder jeden kennt und jeder mit jedem der beste Freund sein will und jeder mindestens 500 (virtuelle) Freunde hat.
    Außerdem Leute die das Internet zu ernst nehmen. Zu ernst nehmen im Sinne von sich random Beleidigungen zu sehr zu Herzen zu nehmen.
  • @Ike:
    Über 80% des Boards? Das ist eine ganz schöne Menge, über die du im Alleingang den Überblick hast. :)
    Aber Spaß beiseite. Es gibt immer Leute, denen es zu einem gewissen Zeitpunkt besser oder schlechter geht als einem selbst. Ich denke, das sollte ab einem gewissen Alter jedem vernunftbegabten Menschen bewusst sein.

Wenn also jemand z.B. im WMIG über irgendeine "Kleinigkeit" jammert, dann mein Tipp auf Basis von Ulys Posting: Einfach nicht so ernst nehmen. Die Leute wollen meist nur ihre akuten Sorgen loswerden und nicht etwa ihr erschreckend schlechtes Leben kurzportraitieren. ;)

@Acri:
    Krasse Angelegenheit. Alter schützt eben vor Torheit nicht, manchmal sogar im Gegenteil. Stellenweise echt bedenklich.

@Kafei:
    Ich frage mal vorsichtig und ohne böse Absichten-- bist du im RL ein eher aufbrausender Mensch oder einer von der ruhigen Sorte? Ich gehöre z.B. eher der ersten Fraktion an und wenn ich mich über all das aufregen müsste, was du gelistet hast, tagtäglich, hätte ich sehr schnell keine Freude mehr am Leben. Da ist es doch stellenweise eher zu empfehlen, ein gesundes (!) Maß an Desinteresse hinsichtlich einiger headdesk-würdiger Alltagskapriolen und unfreundlicher Mitmenschen zu entwickeln. Sonst macht man es sich nur unnötig schwer.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Ike
    Am meisten nerven mich die Leute die immer rumjammern und labern wie schlecht es ihnen geht obwohl sie keine Ahnung davon haben wie schlecht es anderen geht.

Solche leute sollten lieber die Fresse halten und mal drauf klarkommen wie gut es ihnen eigrntlich geht.

Und ja da sind auch über 80% der user des Boards mit angesprochen...

...welche du natürlich alle so gut kennst, dass du sowas behaupten kannst.

zum Thema:
    Leute, die meinen, sie wären cool, wenn sie andere beleidigen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Edit:
    achja, noch was:
    -Leute, die jede Kritik gleich übelnehmen, obwohl sie gerechtfertigt und nich unfreundlich ist.
    Kann man zwar auch aufs RL beziehen, passt im Internet aber auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• @Ike:
    Den hast du dir redlich verdient:
    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/9389/redherring.png]
    Weitere Beachtung bekommst du nicht, ist es nicht wert. Sollten alle anderen sich auch zu Herzen nehmen ;)

Original von Sirius
    @Kafei:
    Ich frage mal vorsichtig und ohne böse Absichten-- bist du im RL ein eher aufbrausender Mensch oder einer von der ruhigen Sorte? Ich gehöre z.B. eher der ersten Fraktion an und wenn ich mich über all das aufregen müsste, was du gelistet hast, tagtäglich, hätte ich sehr schnell keine Freude mehr am Leben. Da ist es doch stellenweise eher zu empfehlen, ein gesundes (!) Maß an Desinteresse hinsichtlich einiger headdesk-würdiger Alltagskapriolen und unfreundlicher Mitmenschen zu entwickeln. Sonst macht man es sich nur unnötig schwer.

Ich gehöre ebenfalls zur ersteren Fraktion und kann das, was du sagst, nur bestätigen: Ich habe keinerlei Freude mehr am Leben. Aber ich opfere lieber mich selbst und meinen Lebenswillen, als all diesen unnötigen Unfug zu akzeptieren. Würde ich das nämlich tun, könnte ich mir selbst nicht mehr in die Augen schauen (gesetzt das Vorhandensein eines Spiegels), und das wäre wohl genau so schlimm wie keine Freude mehr am Leben zu haben.

Das Ganze einfach zu tolerieren, anstatt es zu akzeptieren hab ich schon versucht, aber ich bin dazu nicht wirklich in der Lage. Die geeigneten Techniken und Praktiken dazu findet man ja leider auch nirgendwo, zumindest nicht in meinem Umkreis.
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Hmm, das ist dann wieder das Problem des "Zu-sehr-zu-Herzen-Nehmens" - aber wenn man da einmal drin steckt, ist es nicht leicht, wieder, naja, "blind" für so etwas zu werden, kenne das von mir selber. Naja, das wäre auch nicht die Lösung, die man anstreben sollte - aber es kann helfen, sich ein Ventil zu suchen, über das man den Frust über die Massenverblödung und die Massenignoranz ablassen kann.
    Egal, welche Ausdrucksmöglichkeit: Kunst, Theater, Musik - etwas findet man doch immer, bei dem man seinen Unmut abreagieren kann - und dabei auch zurück zum Lebensmut und dem Willen, es zum Glücklich-Sein zu gestalten.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @Acrobat

es wäre so witzig, wenn es nicht auch so traurig wäre. xD

@thema
    fängt das bashing jetzt schon wieder an? oO
    in letzter zeit herrscht hier ja eine äußerst gereizte atmosphäre, wie man erneut feststellt. grundloses hinhacken auf statements hat noch keinen weitergebracht, das am rande (und ich vertraue dennoch auf die sozialstruktur, dass ich für diese aussage jetzt nicht in der luft zerrissen werde). richtet sich spezifisch gegen keinen, soll nur ein appell an etwas mehr gelassenheit, wenn schon nicht zusammenarbeit, sein.

@eigentliches thema

kommt bei mir auch noch dazu: leute, die denken, es ginge ihnen so viel schlechter als anderen und die deshalb meinen, damit überall als vip behandelt werden zu müssen. nach dem motto: "ich bin ärmer als ihr, also schiebt mir alles in den ars*h!" und wehe einer macht das dann nicht, dann wird man gleich gerne mal als assi beschimpft. ist vor allem im internet verbreitet, wie mir scheint.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    @Acrobat

es wäre so witzig, wenn es nicht auch so traurig wäre. xD

@thema
    fängt das bashing jetzt schon wieder an? oO
    in letzter zeit herrscht hier ja eine äußerst gereizte atmosphäre, wie man erneut feststellt. grundloses hinhacken auf statements hat noch keinen weitergebracht, das am rande (und ich vertraue dennoch auf die sozialstruktur, dass ich für diese aussage jetzt nicht in der luft zerrissen werde). richtet sich spezifisch gegen keinen, soll nur ein appell an etwas mehr gelassenheit, wenn schon nicht zusammenarbeit, sein.

@eigentliches thema

kommt bei mir auch noch dazu: leute, die denken, es ginge ihnen so viel schlechter als anderen und die deshalb meinen, damit überall als vip behandelt werden zu müssen. nach dem motto: "ich bin ärmer als ihr, also schiebt mir alles in den ars*h!" und wehe einer macht das dann nicht, dann wird man gleich gerne mal als assi beschimpft. ist vor allem im internet verbreitet, wie mir scheint.

Ich glaub das mit der gereizten Atmo bildest du dir nur ein alles ruhig wie immer

@Kafei
    große Fresse haben aber zu dumm sein ein Bild zu posten.
    Ja du bist schon ein Player... :lol:

• Jaja sorry wollte nur ein wenig die Stimmung auflockern ist wirklich etwas angespannt in letzter Zeit.

Ne warte mal stimmt gar nicht wollte eigentlich nur flamen.

War jetzt letztes mal versprochen...

[SIZE=7]warum liest du das? Vertraust mir nicht? [/SIZE]

Edit: Ach drauf geschissen wo wir schon mal dabei sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elegy ()

• Ike hat epische Attacken, ist aber viel zu langsam. Marth finde ich da wesentlich besser, zumal dessen Konter auch ein gutes Stück effektiver ist. Natürlich hat Ike nen klasse Smashball, der spricht für ihn, wobei der von Marth gerne mal im Selfdestruct enden kann, wenn man sich etwas dumm anstellt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Marth im One-on-One meistens gegen Ike gewinnt, wenn die Spieler in etwa dieselbe Spielstaerke aufbringen. Klar, anfangs erscheint Ike als übermaechtiger Charakter, so man aber die Melee-Standards draussen hat und merkt, dass Brawl im Allgemeinen wesentlich schneller ist, findet man Marth direkt attraktiver. Marth ist im Vergleich zu Melee um Vieles besser geworden, finde ich.
    Zur Zeit aergert mich am Meisten, dass ich heute mittag beim Brawlen - wir machen ja immer Zufallsauswahl - in 10 Spielen 3 mal Olimar, 2 mal Pummeluff und 2 mal Bowser bekam. Wir (Nachbar und ich) spielten um ne Pizza, ich durfte blechen. Da seine Freundin auch dabei war, waren's mit Getraenken an die 20 Ocken - alleine für die beiden!
  • Angeregt durch den Zivilcourage-Fred:

- Halbstarke; sprich Leute, die sich durch Gruppenzugehörigkeit stark fühlen, alleine aber plötzlich mucksmäuschen still werden. Paradebeispiel Nazis oder Ghettogangs.
    Ich hab einmal mit nem Schlagstock eins auf die Nase bekommen, weil ich ne Gruppe junger Türken "angeguckt" hatte - ich hatte bloß über die Straße gesehen, weils da einen Tumult gab. Da kam dann einer rübergelaufen, hat mich richtig dem Klischee nach angepault "Öi, was hast du geguckt?!" und nen Teleskopschlagstock gezogen und mir damit in die Fresse gehauen. Der Pötz war vielleicht fünfzehn Jahre alt und eineinhalb Köpfe kleiner als ich, aber als wir sofort umringt von seinen Freunden waren, bin ich weggerannt. Arschlöcher. Bis auf Nasenbluten is aber dann wenigstens auch nix passiert.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich ärgere mich über Leute, die sich über Dinge ärgern, die ihnen sehr egal sein könnten. Sich angegriffen fühlen von Allem und Jedem, was nicht dem im 5min-Takt aktualisierten Wunschbild eines Gegenübers entspricht, ist ausgesprochen anstrengend und macht nicht nur mir wohl schon seit ewigen Zeiten unnötigen Ärger. Ein Insider-Witz diskriminiert nicht automatisch die übrigen 98% der Gesellschaft, ein gemeinschaftliches (optisches/inhaltliches) Auftreten ist noch keine organisierte Kriminalität und nicht alles, was leider nicht in den engen politisch korrekten Rahmen passt, ist automatisch eine ernste böswillige Beleidigung.

Einfach mal locker bleiben so ab und an macht schon was her.

...hätte die mir vorrangegangenen Rangeleien auch vollkommen überflüssig gemacht.

EDIT: xDDDDD Ja, flamen will gelernt sein. Wir sind hier keine Taliban - von daher darf man ruhig in stiller Freude auf das Bekennervideo verzichten! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()

• Leute, die sich über das ärgern, was sie im Internet am meisten ärgert(?) m'kay

"Es" ärgert doch nur einen, wenn man sich ärgern lässt.

Mich ärgert vieles, aber nur weil ich dumm bin und mich davon ärgern lasse. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, könnte man sagen, aber nein, dies sehe ich nicht so. Ich mag's.
    So ist es auch im Internet, wie ich finde. Ich rege mich oft über belangloses auf, aber weil es ja belanglos ist, ist es ja nicht nicht wichtig, also weiterhin aufregen.

Das reicht jetzt aber, je mehr ich "ärgern" schreibe desto seltsamer kommt mir das Wort vor und dann ärgere ich mich darüber, dass ärgern so seltsam ist. Das ist ärgerlich.

Gruß
    * Auge um Auge und die Welt wird blind.
    * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
    * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi