Ometto!

• Hallo zusammen.

Es ist an der Zeit dass ich mal etwas von mir preisgebe.
      Dieses Strichmännchen ist Ometto, es ist in Ometta (pink) verliebt. Doch Ometta hat einen Freund (grün) - Omettu.

Es ist ein 2minütiges Video auf YouTube - bitte schaut's euch doch mal an!

Elevator
      Factory
      Mountain
      Vielen Dank.

PS: Bitte nicht schreien. Es ist meine erste Kreation dieser Art. Verwendete Programme:
      - Pivot
      - Magix

restliche Credits Ende Video.
    • Ich bin nicht wirklich ein Freund der konstruktiven Kritik jedoch muss ich sagen dass es längst nicht so schlimm war wie es hätte sein können. Von 1:07-1:33 ist es fast schon ein bisschen lustig.

Naja hört sich jetzt zwar nicht so überragend an, aber wenn ich es sage ist es als Kompliment gemeint bleib dran!

You've met with a terrible fate haven't you?
    • Original von Ike
      Ich bin nicht wirklich ein Freund der konstruktiven Kritik jedoch muss ich sagen dass es längst nicht so schlimm war wie es hätte sein können. Von 1:07-1:33 ist es fast schon ein bisschen lustig.

Naja hört sich jetzt zwar nicht so überragend an, aber wenn ich es sage ist es als Kompliment gemeint bleib dran!

Ja es ist meine erste Arbeit in dieser Art.

Vielen Dank auch für die fünf Sternen und ich werde mich daran setzen, vieles besser zu machen.

Ich weiss nur nich konkret wie ich weiterfahren soll. In diesem Stil oder eher lustig, eher brutal oder eher Sachlich (letzteres würde ich für mich schon streichen...)
    • Für deine erstes wirklich nicht schlecht, wobei der Stil natürlich erstmal noch recht simpel gehalten ist. Mich hat auch beim Fahrstuhl z.B. gestört, dass da noch Linien überstanden.

Aber es war witzig durchchoreographiert und die Geräusche waren lustig. Also durchaus ausbaufähig.
    • War doch schon was!
      Ich hatte den Eindruck, dass die Bilder teilweise etwas ruckelten - ein flüssigerer Bildverlauf wäre schön (ich kenne mich nicht aus, also weiß ich nicht, ob und wie das möglich ist).
      Aber im groben Ganzen fand ich das schon gar nicht schlecht :) Sachlich weiterzumachen wäre wohl nicht so schön, du darfst es ruhig in der Weise brutal aufziehen, das gefällt, und auch der Humor ist fein, wenngleich er nicht vom Hocker reißt - aber das wäre auch schon ein hochangelegtes Ziel.

Zwei Dinge:
      • Sag bescheid, wenn ein zweiter Teil draußen ist - wenn ich schon anfange, will ich auch wissen, wie es weitergeht.
      • Du musst mir sagen, woher die verwendete Musik kommt, die scheint ganz gut.
    • Original von Torpedobear
      War doch schon was!
      Ich hatte den Eindruck, dass die Bilder teilweise etwas ruckelten - ein flüssigerer Bildverlauf wäre schön (ich kenne mich nicht aus, also weiß ich nicht, ob und wie das möglich ist).

Es ist möglich. Ich werde darauf achten. Umso flüssiger, umso eine längere Arbeit für mich, doch ich werde mir noch mehr Zeit lassen deswegen weil es isch schlussendlich lohnt.

Aber im groben Ganzen fand ich das schon gar nicht schlecht :) Sachlich weiterzumachen wäre wohl nicht so schön, du darfst es ruhig in der Weise brutal aufziehen, das gefällt, und auch der Humor ist fein, wenngleich er nicht vom Hocker reißt - aber das wäre auch schon ein hochangelegtes Ziel.

Okay, ich werde mal wieder ein bisschen Mixen. Ich möchte eben nicht dass es etwas humorvolles wird aber auch nicht dass man da schon fast kotzen muss mit all dem Blut. Okay ich weiss da sind Leute die das auch dann nicht würden aber ihr versteht.

Zwei Dinge:
      • Sag bescheid, wenn ein zweiter Teil draußen ist - wenn ich schon anfange, will ich auch wissen, wie es weitergeht.
      • Du musst mir sagen, woher die verwendete Musik kommt, die scheint ganz gut.

Ja ich arbeite an den zweiten Teil.
      Zu 2: Wenn du die Musik während der Animation meinst, das war Valves Left 4 Dead. Die Musik bei den Credits war Spellblast (Lied: Sign of the unicorn). Aber das steht auch bei den Credits.

Fortan werde ich eigene Musik verwenden (aus einem Soundpool von Magix). Aber auch weiterhin einige Sounds aus Spielen die ich dann auch erwähne. Schlusslied bleibt.

EDIT:
      Teil 2 draussen. Siehe 1. Post.