Wario Master of Disguise

• Wario Master of Disguise

Hallo ihr,

ich stecke an einer Stelle in Wario MoD fest, im letzten Level. Da gibt es ja stellenweise farbige Pfeile und große Räder mit zwei Plattformen, die man sich absenkt, wenn man in Reihenfolge diese Pfeile drauf tritt. Das ging bis jetzt auch gut, nur stehe ich momentan vor zwei diese Räder (rot und blau) und es erscheint einfach keine Treppe. Ich habe das Internet nach einer Komplettlösung durchforstet, aber die Einzige, die ich (auf englisch) geufnden habe, hat mich auch nur erzählt, dass ich in Reihenfolge der Pfeile auf die Plattformen springen soll. Es tut sich aber nach wie vor nichts -_-.
      Muss man dort irgendwelche Vorbedingungen erfüllt haben oder liegt es am Ende am Spiel? Denn bei den anderen Plattformrädern kam nur eine Leiter, wenn ich die Pfeile in umgekehrter Reihenfolge "abgesprungen" bin.
      Kann mir irgendwer da weiterhelfen?
      Danke schonmal im Voraus.
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Wario MoD Hängende Gärten

oh ich habs durchgespielt da kann ich vielleicht weiterhelfen, die pfeile bwz. richtungs angaben findest du meistens in der nähe mit dem wissenschaftler kostüm,auf jeden fall zeigen die pfeile an wie sich das Rad mit den 2 platformen drehen muss (also in welcher richtung es sich drehen soll) je nach dem springst du dann auf einer der plattformen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^
    • Hm, die Pfeile hatte ich schon gefunden. Mein Problem ist, dass sich kein neuer Weg öffnet.
      Bei der ersten Plattform musste ich schon in umgekehrter Reihenfolge auf die Platten springen, damit sich was getan hat, aber bei der Doppelplattform klappt irgendwie gar nichts. Ich bin in der richtigen und in der verkehrten Reihenfolge gesprungen, aber es öffnet sich einfach kein neuer Weg :/
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • na komische sache aber bei den 2 plattofrmen :

das rad 1.das Blaue Rad muss sich nach Links drehn (umgehkehrter urzeigersinn)

2.Das Rote Rad muss sich nach links drehen (uhrzeigersinn)

3.Das Rote rad (wiederhole das gleiche wie bei Nr.3) ^

4.Das Blaue Rad muss sich nach nach links drehen ( gegen uhrzeigersinn)

5.Das Rote Rad muss sich nach rechts drehen (im uhrzeigersinn)

ums einfacher zu machen: (4 plattformen/von Links nach rechts) :
      1. (blau) rechter schalter 2.(rot) linker schalter 3.(rot) linker schalter
      4. (blau) linker schalter 5.(rot) rechter schalter

versuchs mit dieser kombination einfach nochmal,wenn alles geklappt hat kommt eine Leiter zum forschein dann heißt es alle grünen pilze Finden und ab durch die Tür ( Müsste eigentlich alles klappen habs eben nochmal ausprobiert. :)