Das Hessentreffen geht in die nächste Runde

• Das Hessentreffen geht in die nächste Runde

Nein, hierbei handelt es sich nicht um ein großes Zeldatreffen, sondern um ein eintägiges Treffen in Frankfurt/Main in Hessen. Eingeladen sind natürlich auch alle, die nicht aus Hessen kommen, aber für die meisten lohnt sich eine lange Zugfahrt für wenige Stunden Treffen nicht.

Das Treffen ist für Samstag, den 19. September 2009 angepeilt. Am besten treffen wir uns zwischen 11.00-11.30 am Frankfurter Bahnhof am Inforschalter, der gegenüber der Gleise 12-14 zu finden ist. Wenn vor dem Infoschalter zu viel los ist, platzieren wir uns vielleicht auch hintendran, also schaut einfach mal rund herum.
      Ein konkreter Plan für diesen Tag ist noch nicht aufgestellt, aber vielleicht kann man bei gutem Wetter in einem Park picknicken? Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen.

Zusagen bitte per PN an mich (im Thread könnten sie wohlmöglich untergehen). Schreibt dort bitte hinein womit ihr anreist, eure Ankunftszeit und eine Handynummer auf der man euch erreichen kann.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)

EDIT: Bitte lasst mir eine PN zukommen, dass ihr kommt. Ansonsten seid ihr nicht angemeldet und wir werden dann auch nicht auf unangemeldete Leute warten.

Angemeldet:
      - AstartusSavall
      - Cald
      - Fuchspower
      - hero
      - Maeuschen
      - Tetra
    • Picknicken wäre eine süße Idee :3 Ich hoffe allgemein mal auf gutes Wetter, denn bei schlechtem ist's extrem doof, irgendwas mit ~8-10 Leuten (mal vom letzten Hessentreffen ausgehend) zu machen.

Ich werde Montag buchen, sofern Ast sich erbarmt und mich bei sich aufnimmt :'D. Bis jetzt würde ich laut Bahn.de noch billig davon kommen, ich denke, dass sich die Angebote bis Montag noch halten werden :)

Übrigens: Ich habe noch ewig viele Namensschildhalter übrig. Wenn jemand Lust hat welche zu designen und eventuell auch zu drucken (ich könnte zwar, aber die Qualität ist recht schlecht), kann ich gerne welche spendieren '_'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Wäre verdammt gerne mal wieder dabei, aber genaueres sage ich bzw. schreibe ich, wenn ich die Zustimmung von meinen Eltern hab. ^^"
      Normal dürften die nicht groß was dagegen haben, jedenfalls wenn alles glatt geht bin ich mit von der Partie.

Btw ich bin auch nicht viel älter. ;D
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Original von PCB94
      Boah, alles nur Mädchen hier. Sollen mal n paar Jungs kommen '__'

Wie kann man sich nur über diese Tatsache "aufregen"? Je mehr holde Weiblichkeit umso besser. *gg*

Außerdem ist Fuchspower doch männlich.

Und zum Thema: Klingt interessant. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
    • Schade, PCB, hatte mich schon gefreut ._. Eventuell kann man sich ja Sonntags oder Freitags mal sehen. Und dass Cald in der Liste aufgetaucht ist, freut mich ja auch sehr '_'

Aber das nur am Rande xD

Ich hätte eher noch ein paar Fragen:

- Was sagt der Wetterbericht denn nun?
      - Wer besorgt was fürs Picknick? Oder sollen wir einfach sehen, was zusammenkommt?
      - Da es oben eventuell untergegangen ist: Hat jemand Lust, Namensschilder zu designen und zu drucken? ich habe noch ewig viele Plastikhalter, die ich gerne spenden könnte. Namensschilder haben immer so viel Stil :3. Die Schilder müssten normale Visitenkartengröße haben.
    • Das ist ja eine tolle Idee!
      Ich selbst wohne in Hessen und mit dem Auto gerademal 20min von Fam entfernt... vielleicht... wenn man sich etwas besser kennt und es nochmal stattfinden sollte, würde das Vorhaben mehr Zulauf ernten (mich selbst nicht ausgeschlossen :P).

Jedenfalls würde es mich sehr interressieren, wies war für eventuell Kommendes und so weiter, wenns in Ordnung ist xD
    • Nun, ich berichte mal kurz:

Wir waren 6 Leute (hero, Maus, Cald, Fuchs, Ast und ich). Ich war am Tag zuvor bereits zu Ast gefahren und wir sind dann zusammen zu 11 an den Hauptbahnhof gefahren, dort wo wir uns treffen wollten. Als wir gerade am spekulieren waren, wen wir wiedererknnen und wen nicht, stand Cald plötzlich hinter uns ("Hi o/"). Zusammen haben wir dann auf die anderen gewartet, die auch recht schnell dazukamen. Nur hero hatte leichte Verspätung :P.
      Nun, wir sind dann ein wenig planlos herumgelaufen, Ast machte den Vorschlag zum Main zu gehen. Haben wir also getan. Währenddessen haben wir ein wenig über dies und das geredet und uns ein Ziel überlegt. Da das Wetter klasse war, sind wir dann einfach zurück Richtung Innenstadt und haben Eis gegessen :x. Dann weiter zu einem Mangaladen, indem wir uns recht lange aufgehalten hatten.
      Zum Schluss haben wir noch ein Gruppenfoto machen lassen und uns schließlich wieder getrennt, wobei ich den Abend dann noch mit Cald, Fuchs und Ast verbracht habe, was aber nicht mehr zum offiziellen Treffen zählte.

Fazit wäre für mich also: Ein sehr schönes Wiedersehen (wir kannten uns schließlich alle bereits) und ein recht lustiger Tag. Auch wenn wir größtenteils recht planlos waren (das war letztes Jahr genauso xD) hatten wir recht viel Spaß und wie gesagt, für mich stand das Wiedersehen im Vordergrund. Schade fand ich bloß, das ich keine neuen Leute kennenlernen durfte, das hatte mir ein wenig gefehlt. Auch schade fand ich, dass ich die einzige vom letzten Hessentreffen war (glaube ich o_o?). Da waren einige Leute, die ich auch mal gerne wiedergesehen hätte und die es ja nciht so weit haben ;3.

Nur meine persönlichen Erlebnisse, aber ich hoffe, dass das auch für Leute, die nicht kommen konnten, einen kleinen Einblick bieten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()