Auch Salev darf nicht fehlen

• Erstmal: Vielen lieben Dank an alle für den Thread, hat mich sehr gefreut. :)

@hunkarcelebi - Ja, etwas rar, aber wenn man sogar schon eine 9-Arbeitstage-Hintereinander-Woche auf Vollzeit hat, dann schwindet das Privatleben leider (entsprechend selten ZFB-Zeit). Aber ab Oktober habe ich dann wieder normale Wochenenden, hoffentlich. :) Vielen Dank für den Thread.

@Acro - Bin auch froh, dass ich dich hab. Vielen Dank für die lieben Worte. Zur Scheiße: Zum Glück gibt's im Krankenhaus an jeder Ecke Desinfektionsspray und Handschuhe. :D

@Luna - Danke. Auf weitere, abgedrehte Gespräche. xD

@Flululu aka Ed - Auch dir danke. :)

@PCB - *knu* Vielen Dank.

@Beef - Dankeschön. Ach ihr, seitdem mich meine Festplatte verließ, wird der Channel wohl auf der Strecke bleiben. Aber sicherlich nicht ewig.

@Tri - Ja, 20, jetzt geht's abwärts. :D Thx.

@Ast - Hab dich auch lieb, hoffentlich sprechen wir bald wieder miteinander. Ich vermisse dich. :)

@Senf - Ja, das Taubenlied ist schon spitze. :D Thx, Senfi.

@MangaEngel - Danke, du. :) Die Gespräche mit dir sind sehr interessant, vielleicht spricht man sich mal wieder.

@Uly - Auch dir danke. :) Die alte Generation wird langsam erwachsen. xD Hoffentlich versorgst du du den Channel weiterhin so wundervoll mit deiner ulkigen Art. Die macht den Channel so liebenswert.

@CAMIR - Dankeschön, liebe CAMIR. :)

@Revi - Ach, den Kontakt vermiss ich so sehr. Hoffentlich kriegen wir wieder lange Gespräche hin. Vielen Dank für dein ständiges Beistehen bei allerlei Dingen, das schätze ich enorm. Hab dich echt lieb!

@Kefka - Auch dir Danke.

@shad - Danke. Leider sehe ich dicke Tauben nicht mehr so häufig, weil ich dauernd so spät nach Hause komme und früh raus muss. Aber theoretisch könnte ich täglich auf den Stationsbalkon Brotkrumen hinlegen. Denn ab und zu fliegen da tatsächlich Ringeltauben vorbei. Und dann käm' die Invasion, ha, ha. :D

@Sven - Vielen lieben Dank, du. So hoch ist meine Stimme eigentlich nicht. Nur wenn ich am Rad drehe. xD Ja, Gehalt wär toll, aber unter einer schwarzen Regierung kann man das vergessen. Aber irgendwann mal, dann rock ich hoffentlich Labore. o/ :ugly:

@Maus - Danke. :) Na ja, die Tauben sind derzeit auf Diät. D: Aber mein Kirschbaum bietet guten Ersatz. :D

@Tet - Hoff' ich auch. Aber erstmal heißt es (wenn alles gut klappt) bis Februar Gas zu geben. Danke du. Gefeiert habe ich zwar nicht, hatte sogar Dienst, aber man hat mich 2 Stunden früher rausgelassen und trotz Regen-Ankündigung hat mich den ganzen Tag die Sonne beglückt. :3

@Rayne - Das Pflichtpraktikum und die Seminare für die ersten 4 Semester habe ich bald komplett durch. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung über den Studienplatz (23. September) und dann kann's losgehen. :D Ab und zu ist's stressig, aber die Mitarbeiter sind hauptsächlich sehr nette Personen (die Patienten meistens auch), sodass auch die Arbeit sehr oft toll ist. Auch dir danke.

@Thepiecemaker - Dankeschön. :)

@hero - Vielen herzlichen Dank, der Tag war entspannend, das Ende eher nicht so, aber das 20. Lebensjahr scheint vielleicht für einen neuen Umbruch zu sorgen. Das freut mich. :)

@Eve - Danke, Eve, freut mich.

@Ark - Ja, wir hatten schon mal mehr Gespräche. Aber das Leben ist lang, da gibt's noch genügend Möglichkeiten. :D Danke dir!

@Fuchsi - Hey, Fuchsi, ja, meistens gefällt's mir sehr. Man fühlt sich dort richtig gut, finde ich. :) Das Arbeiten macht sogar Spaß. Man hört definitiv noch voneinander! Sorry, dass ich manchmal wenig Zeit habe. Aber vielen Dank. :)