bereth15, Prisca Hardbottle oder einfach Sarah

• bereth15, Prisca Hardbottle oder einfach Sarah

Ähm, ja, wie fang ich am besten an? Hallo?

Also, ich bin ja jetzt schon ein paar Tage aktiv im Forum unterwegs und habe jetzt erst mitbekommen, dass man sich hier vorstellen kann, also: Hallo, ich bin die Sarah! Mein anderer nickname Prisca Hardbottle ist die Hobbitform meines richtigen Namens, darauf bin ich mal beim Surfen gestoßen. Aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie die Seite heißt, von der ich das habe, leider vergessen (Asche auf mein Haupt :) ).

Ich will bei der Gelegenheit auch gleich mal die Seite hier loben! In meinem Freundeskreis interessiert sich keiner so richtig für Zelda, is' echt traurig, was die alle verpassen :tongue:
      Das Spiel an sich spiele ich jetzt schon seit bestimmt 10 oder 12 Jahren, angefangen hat's mit ALttP, dann folgte OoT, OoA (das ich dann mal ausgeliehen und nie wieder gesehen habe :argh: ), naja, und dann MM und TP. Hab' mir jetzt fest vorgenommen, die anderen Teile auch noch zu kaufen, um mitreden zu können - die Timeline zum Beispiel ist ja schon verwirrend, wenn man alles kennt, aber ohne alle Teile gespielt zu haben... *kopfschüttel*

Naja, richtig "Fan" werde ich also wohl jetzt erst in nächster Zeit. Das fing damit an, dass ich auf zfans stieß und mir dann die Ocarina und den OoT-Manga bestellt hab'. Jetzt muss ich "nur" noch die anderen Teile bekommen und durchackern :D

Naja, dann mal auf rege Diskussionen! Cheers!

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Dann mal ein nachträgliches Hallo und herzlich Willkommen. :o

Umgesehn hast du dich ja offenbar schon, also nehme ich an, dass keine weiteren Erklärungen notwendig sein sollten (oder doch?).

Und ich glaub, eine "richtige" Timeline gibts in Zelda eh nicht, da streitet sich das Internet eh schon seit Jahren drüber. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Herzlich Willkommen du (nicht ganz so neuer) Neuling :)
      Ich bin Der echte Link. Du kannst mich aber auch mit DeL anreden ;)

Du hast dich wohl auch mit den Funktionen des Boards vertraut gemacht, auch Statuen gesammelt. Die Regeln hast du (anhand dem was ich schon von dir gelesen hab) verstanden. Und dass wir hier n netter Haufen sind hast du höchswahrscheinlich schon bemerkt. :)

Sonst gibbet eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

Wenn du noch Fragen hast kannst du sie ja gerne hier oder sonstwo stellen, ein netter User, Mod oder Admin wird sie dir schon beantworten ;)

Edit:
      Zur Sache Timeline stimme ich Uly zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• :D Jaja, die Timeline ist wohl so 'ne Sache, aber das gehört ja hier eigentlich nicht her ^^

Joah, im Prinzip ist ja auch alles sehr übersichtlich und auch gut erklärt; besonders die kleinen Extras (Statuen, Jukebox) find' ich klasse, hab mich schon sehr gut eingelebt.

Meine Schwester hat mich den Tag mal Freak genannt, ich hab das als Kompliment aufgefasst ;)

edit: Danke, ich hoffe auch, dass mir die Argumente nicht ausgehen!

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• RE: bereth15, Prisca Hardbottle oder einfach Sarah

Original von bereth15
      In meinem Freundeskreis interessiert sich keiner so richtig für Zelda,[...]

...tjaaa... also... hier ist das auch nur mäßig anders ;)

Man sieht sich dann im Vlun oder Off-Topic. Wir freuen uns über jeden, der die sonst von den häufig immergleichen Personen bestrittenen Diskussionen mit frischem Hirnschmalz bereichert.
      Auf gutes Posten!
    • Hay-dideldi-ho! ;3
      Dann schmettere ich auch mal meine Begrüßungen in die Runde.

Herzlich willkommen im Forum und leb dich gut ein [Standardfloskeln]
      Und wie Kaktustussi bereits sagte: Deine Beiträge scheinen ein überaus akzeptables Niveau aufzuweisen.

Außerdem ist es schön mal von jemand anderem zu hören, Ganondorf sei mittlerweile etwas ausgelutscht :3

Ok, ich hoffe man liest sich
      :3
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Jaja, Ganondorf kann langsam echt nerven, was? Wir verstehen uns *lol*

Ja, also, danke erstmal für eure netten Worte und die, die evtl noch folgen werden ;) Bin jedenfalls wirklich froh, ein Forum gefunden zu haben, in dem ich ungestört über die wirklich wichtigen Dinge im Leben diskutieren kann ^^
      Freu' mich jedenfalls schon auf angeregte Diskussionen! So, ich pack jetzt wieder OoT aus! :D

Edit:
      Äähm, ja, also, wie ihr seht, hat sich mein Ava geändert, da ich finde, dass Makoto doch besser zu mir passt als Zelda, nicht zuletzt, weil wir dasselbe Sternzeichen haben, diesselbe Haarfarbe, diesselbe Lieblingsfarbe, denselben Lieblingsedelstein etc.p.p.
      Also nicht verwirren lassen 8)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()