Ne, steht nirgends RGB dabei. Mein Fernseher ist garnicht so uralt. Der Bildschirm ist nicht gebogen sondern ganz gerade wie bei nem LCD Fernsehen bloß so fett wie ne Röhre. So sieht er aus. [Blockierte Grafik: http://bilder.markt.de/images/2009072316/80bb5dad/medium_image_0.jpg]
Lan Kabel erweiterungs Adapter
-
-
-
Gibts es vielleicht irgend so ein Adapter das ich das RGB-Kabel an mein TFT anschließen kann?
-
Ich glaube da gibt es noch eine sogenannte Tv Box (?).
Dort kann man Scart anschließen und das geht dann Richtung TFT.
Aber genaueres weiß ich da auch nicht.
Dort müssten dir andere helfen
Aber wie das Bild am Ende aussieht ist auch die etwas andere Frage
Grüße.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Hä?
Du kannst an jedem beliebigen Scart- oder RGB-Eingang deines Fernsehers die Kabel anschliessen. Wenn du komische Farben siehst, sei es nur schwarzweiss, violett, usw., dann achte, ob die Anschlüsse richtig stecken oder dein Scard-Kabel alle 21 Polen besitzt. -
Jo,
aber ein RGB Kabel bringt ja nur etwas an einem RGB Scart Anschluss.
Wenn es an einem normalen Scart Anschluss angeschlossen ist sieht es aus wie mit dem beigelegtem Scart Kabel.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Beim Penny Markt gibts ein HD Ready Fernseher 22 Zoll für 200€ der Marke Funai. Genauer Name ist "Funai LT6-M22BB"
Genaue Details:
FUNAI LCD-TV 22" / 55 cm*
-Bildschirmformat 16:10
-Reaktionszeit 5 ms
-Kontrast 1.000:1
-Helligkeit 300 cd/qm
-Betrachtugswinkel 170°
-Leistung 2 x 1 WattMusikleistung
-Stromverbrauch in Betrieb ca. 70 Watt
-HDMI-Ausgang
-DVB-T Tuner
-Hotelmode!
Ist der Fernseher denn gut oder mist?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
Hmmm
Bevor ich so ein Fernseher holen würde würde ich mir einen neuen Bildschirm 22 oder gar 24" TFT kaufen.
Die neueren haben fast alle HDCP, damit kriegst du denke ICH das beste Bild.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
Kann mir vllt. jemand einen 24" TFT der HDCP unterstützt empfehlen?
-
Achte einfach auf:
- Full HD
- ms (bestimmt 5 oder darunter..findest auch viele mit 3 oder darunter)
- Kontrast ist sehr wichtig
Der Rest ist ziemlich egal. Natürlich musst du auch aufs Format achten...
bzw: für was brauchst du nen Tuner? -
Gibt es auch welche die unter 250€ kosten? Einen TFT keinen Fernseher.
-
-
So, ich push mal den Thread hoch da ich eine entgültige Frage zu diesen Thema habe. Kann mir jemand ein Switch Layer 2 für so um die 20€ empfehlen? Brauche nur 2 Ausgänge.
-
geizhals.at/deutschland/a296781.html
Besonders stromsparender Gigabit-Switch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0