Immer wenn man zeichnen will und ein paar Tutorials braucht, passiert natürlich sowas -.-
DA funktioniert nun seit mehreren Tagen nicht mehr. Dauernd bekomme ich von Firefox folgenden Fehler ausgegeben, wenn ich die Seite aufrufen will:
Das Tolle ist: Über einen Proxy, der meine IP aus Amerika zu sein scheinen lässt, komme ich immer und augenblicklich rein.
Was ist da los? Blockt DA möglicherweise den Zugriff von meiner IP?
Ich habe mit keiner anderen Website Probleme, alle anderen funktionieren einwandfrei. Hab nun auch schon mal Adblock Plus ausgeschaltet (woran es aber eigentlich eh nicht liegen konnte, weil es davor die ganze Zeit funktionierte), aber dann geht's trotzdem nicht.
DA funktioniert nun seit mehreren Tagen nicht mehr. Dauernd bekomme ich von Firefox folgenden Fehler ausgegeben, wenn ich die Seite aufrufen will:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter deviantart.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
- Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
- Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
- Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das Tolle ist: Über einen Proxy, der meine IP aus Amerika zu sein scheinen lässt, komme ich immer und augenblicklich rein.
Was ist da los? Blockt DA möglicherweise den Zugriff von meiner IP?
Ich habe mit keiner anderen Website Probleme, alle anderen funktionieren einwandfrei. Hab nun auch schon mal Adblock Plus ausgeschaltet (woran es aber eigentlich eh nicht liegen konnte, weil es davor die ganze Zeit funktionierte), aber dann geht's trotzdem nicht.