Trauma Center: New Blood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trauma Center: New Blood

ARRGH

Ich bin ja gewöhnt, dass die Trauma Center-Spiele einem viel abverlangen, aber das hier ist wirklich gemein.

Ich stecke (schon!!) in Mission 2-5 fest, "Lost in the flames", wo man Rousseau operiert.
      Egal, was ich mach eund wie viele "gesunde" Hautstücke auf deie Verbrennungen lege, die Blutungen versauen mir immer alles. Ich hab schon eine einzelne Verbennung mit allen Hautstücken, die mir zur Verfügung stehem, zugepflastert und -- nix. Beim nächsten Blutausbruch alles dahin.
      Das Gel benutz ich natürlich...

Überseh ich was? Bin ich einfach zu langsam? Ich versteh's nicht. :/
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Recht
      ----> youtube.com/watch?v=BMO_5RqQLVA

Deine Tipps sind meist von irgendwo anders...

Soweit ich die Prozedur verstanden habe...
      1. Spritze mit Zellkulturen (das gelbe) füllen. 5 Hautfetzen bereit stellen und ausschneiden.
      2.Bereich räumen. Das heißt ein Gebiet freisaugen oder eine verbrannte Stelle (schwarz) mit Kühlungsmitteln behandeln und dann ausschneiden.
      3. Den ausgewählten Hautbereich mit vier Hautfetzen bekleben und Heilungspuder darüber geben. (dieses Puder hast du glaub ich vergessen...?)
      4. Repeat

Dazwischen immer mal wieder mit dem Heilmittel hochkriegen.
    • Original von Shadow mirror
      Original von Recht
      ----> youtube.com/watch?v=BMO_5RqQLVA

Deine Tipps sind meist von irgendwo anders...

Geht es darum zu helfen oder darum Antworten zu kritisieren?

Er hat ein Problem mit dem Level, ich hab ihm statt groß rumzulabern direkt nen Video zur Lösung gegeben.

Wenn er jetzt auf jemanden warten muss der das Spiel hat und ihm nen Rat beim Level geben kann wartet er evtl. Wochen, Monate oder Jahre (siehe alte Threads hier)

BTW - und was kommt von dir? ne Erzählung des Videos!
    • Original von Recht
      Er [...] ihm [...]

:'D;

Mal nicht streiten, Jungs, hier. Mittlerweile hab ich sogar von alleine gemerkt, wo der fehler war (ich hab die Hautfetzen einfach zu ungenau platziert -- darauf muss man erst mal kommen!), aber geschafft hab ich es trotzdem noch nicht. Verdammt schweres Spiel, das.
      Trotzdem danke euch beiden für die Hilfe. ;3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.