Irgendwie habe ich das Gefühl als ob ich diesen Thread bereits zig Mal eröffnet habe. Aber noch nie um für mich nachzufragen...
Naja, sei's drum. Technik hat sich eh verändert und Anforderungen sowieso.
Da es für mich im Oktober ins Studium nach Kiel zieht, wird es Zeit für mich mir ein Notebook zuzulegen.
Ich habe dafür 1000 Euro zur Verfügung und erwarte für das Geld, ein Notebook zu bekommen, mit dem ich Officeanwendungen benutzen, hin und wieder zocken und Filme (auch Blu-Ray!) sehen kann.
Soll heißen: Gute GraKa (bevorzugt mit HD), Blu-Ray Laufwerk (muss drin sein), mindestens 4 GB RAM, ein entspiegeltes Display wäre auch nicht schlecht und, um es perfekt zu machen, eine Akkulaufzeit, bei der ich nicht gleich den Nerv verliere.
Einer meiner Favoriten ist dieses Exemplar, das Sony VAIO VGN-FW41E/H*Blu-ray*.
Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte, vergleichbares zu finden oder Empfehlungen auszusprechen. Gerne auch zusammengestellte DELL-Notebooks, sofern erforderlich. Es darf nur nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Vielen Dank & liebe Grüße,
Onox
Naja, sei's drum. Technik hat sich eh verändert und Anforderungen sowieso.
Da es für mich im Oktober ins Studium nach Kiel zieht, wird es Zeit für mich mir ein Notebook zuzulegen.
Ich habe dafür 1000 Euro zur Verfügung und erwarte für das Geld, ein Notebook zu bekommen, mit dem ich Officeanwendungen benutzen, hin und wieder zocken und Filme (auch Blu-Ray!) sehen kann.
Soll heißen: Gute GraKa (bevorzugt mit HD), Blu-Ray Laufwerk (muss drin sein), mindestens 4 GB RAM, ein entspiegeltes Display wäre auch nicht schlecht und, um es perfekt zu machen, eine Akkulaufzeit, bei der ich nicht gleich den Nerv verliere.
Einer meiner Favoriten ist dieses Exemplar, das Sony VAIO VGN-FW41E/H*Blu-ray*.
Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte, vergleichbares zu finden oder Empfehlungen auszusprechen. Gerne auch zusammengestellte DELL-Notebooks, sofern erforderlich. Es darf nur nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Vielen Dank & liebe Grüße,
Onox
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~