Es gibt ihn noch, unglaublich!

• Als Mit-Wiederauferstandener begrüße ich dich ebenfalls mal.

Ich kann mich auch noch an dich erinnern, du hast damals immer recht kritische Beiträge geschrieben, die sehr schön zu lesen waren :)

Alles Gute ^^
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Kafei
      Als Mit-Wiederauferstandener begrüße ich dich ebenfalls mal.

Ich kann mich auch noch an dich erinnern, du hast damals immer recht kritische Beiträge geschrieben, die sehr schön zu lesen waren :)

Alles Gute ^^

Man dankt ^^

Zumindest bei TWW habe ich mich teilweise echt reingesteigert, auch wenn ich das Spiel bis heute nicht sonderlich mag. Aber ich denke einfach, dass man keine der Firmen, sei es nun Nintendo oder Sony oder MS als "göttlich" hin nehmen sollte. Wohin das führt, sieht man am Papst... niemand ist unfehlbar. Aber wenn man ausgerechnet in einem Nintendo Forum enttäuscht von Nintendo ist (die haben mich aber nun mal enttäuscht und tun es bis heute gern mal... das von einem ehemaligen N-Fanboy) dann hat man einen schweren Stand ;)
    • Original von Laures
      Original von Kafei
      Als Mit-Wiederauferstandener begrüße ich dich ebenfalls mal.

Alles Gute ^^

Man dankt ^^

Zumindest bei TWW habe ich mich teilweise echt reingesteigert, auch wenn ich das Spiel bis heute nicht sonderlich mag. Aber ich denke einfach, dass man keine der Firmen, sei es nun Nintendo oder Sony oder MS als "göttlich" hin nehmen sollte. Wohin das führt, sieht man am Papst... niemand ist unfehlbar. Aber wenn man ausgerechnet in einem Nintendo Forum enttäuscht von Nintendo ist (die haben mich aber nun mal enttäuscht und tun es bis heute gern mal... das von einem ehemaligen N-Fanboy) dann hat man einen schweren Stand ;)

Nunja, ein Forum lebt von seiner Uservielfalt, und ich denke mal, dass neben Nintendoverehrern auch solche, die Nitendo mal mochten, dies nun aber nicht mehr tun ihren Platz in einem Nintendoforum haben sollten. Ansonsten gibt es nur Beiträge wie:

"Ich mag Nintendo!! 8o"
      "Ich auch! 8D"
      "Dito!!!!12"
      "Lulz :dance:"
      "Zelda 4Evaaa!"
      "Kauft anklebbare Augenbrauen!"

Nech?
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @ Laures: Erstmal Welcome Back. Ich glaube nicht, dass ich dich noch gekannt habe.^^ Aber was nich is, kann ja noch werden.^^

@ Kafei: Du hast recht.

Hier gibt es so viele verschiedene User. Hopper, Metaller, Pophörer, verrückte Trancer (siehe ich^^). Also wieso nich auch "Nicht-Nintendo-Fanboys"? Ich zb. Bekenn mich auch nicht als Fanboy. Ich bin da in der Hinsicht eher neutral.
      Ich hab sowohl von Nintendo, als auch von Sony und Microsoft Konsolen.^^ Egal. Ich drifte ab.

Jedenfalls wäre es ja langweilig, wenn jeder der selben Meinung wäre. Das es eben nicht so ist, zeichnet ein Forum ja aus.

Hach was weiß ich, was ich wieder für ne Scheiße laber. :D Willkommen zurück. ;)

11.11.11
    • Mal sehen, was in den Akten über dich zu finden ist...

User Laures, Urgestein und dem Forum nicht immer ganz so treue Seele, benannt nach einem Charakter aus dem Manga Seimaden. In längst vergangen Zeiten war er auch als Kaworu Nagisa bekannt und er kennt dieses Forum seit seiner ersten Form.
      Neben DoReMi, und Kamikaze Kaito Jeanne (es muss angemerkt werden, dass er hier den Manga als wesentlich besser als den Anime empfunden hat) zählt auch noch Sailormoon zu seinen größten Fandoms aus dem Anime/Mangabereich. Wobei er Esmeraude aber bis heute nicht verziehen hat, dass sie Rubeus in seinem Raumschiff hat sterben lassen.
      Bei den zweiten Zeldafansboardforenaward war er gemeinsam mit Hana-chan in der Kategorie "Schönstes Forumspärchen" nominiert, konnte sich aber leider (wie auch die anderen Nominierten) nicht gegen Fabbl und Nirvana durchsetzen. Diese spezielle "Beziehung" im Falle von Laures, war aber sowieso anders zu sehen, als die restlichen Forenprächen.
      Als "Sex and the City" Fan wusste er schon eingie Zeit vor den meisten Deutschen, wie die Serie enden würde.
      Neben seiner Schwärmerei für Disneyfilme (vor allem der zu unrecht kaum von der Masse gewürdigte "Taran und der Zauberkessel" hat es ihm angetan) und Feen (wenn auch vorzugsweise nur männliche) war es auch Laures, der einem Großteil der ersten Zeldafansgemeinschaft beibrachte, dass "Link jacking off" nicht bedeutet, dass Link nun sein Jacke auszieht.
      Seit 2008 ist er wieder gelegentlich im Forum gesichtet worden, wenn auch nicht alle Augenzeugenberichte ernst genommen werden konnten.

Auf jeden Fall, ein herzliches willkommen. Mal sehen ob du dein Vorhaben, länger zu bleiben, auch tatsächlich einhalten wirst. :)

Original von Laures
      Mein ICQ geht nicht mehr!

Für Notfälle leg' ich dir Meebo oder ICQ 2 Go ans Herz. Solange deine ICQ Nummer noch geht und du dein Passwort noch weißt, kannst du dich kinderleicht online einlogen. ^^

Original von xell
      Nya mad ist jedenfalls nimmer aktiv und an dich....äh, willkommen zurück unso. =D

Und wenn wir deinen regelmäßig auftauchenden Abschiedsposts glauben schenken dürften, dann du auch nicht mehr. xD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Tja, dann von mir auch noch ein welcome back - auch wenn ich im anderen Thread angefangen habe. :D
      Dank Clemos Gedankenstütze bin ich mir auch sicher, wen ich da vor mir habe - wir haben früher auch gelegentlich gechattet und ich habe noch einige deiner alten Bilder auf der Platte.
    • Mir fällt gerade was lustiges auf. Da ich seit ein paar Wochen angefangen habe, mir die Kingdom Hearts Serie zu kaufen, habe ich natürlich nach Beiträgen im Forum geschaut. Da habe ich auch ein paar deiner Beiträge gelesen, Laures, und schwupp bist du wieder im Forum :D
      Auch wenn ich dich noch nicht kenne, willkommen zurück!
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

• @Clemo: *lol* Sehr nette Zusammenfassung, ein passendes Was bisher geschah *lol* Aus der Link J/O -Phase bin ich mittlerweile wieder raus, man wird ja auch älter und reifer *g*
      Und so speziell war die "Beziehung" mit Hana nicht, man braucht das Wort nicht in "..." zu setzen ;) ich habe sie geliebt, sie mich, wir waren sechs Jahre zusammen und nur weil ich danac die Seiten gewechselt habe und seit drei Jahren einen Freund habe, war die Beziehung damals trotzdem so echt wie Fabbls und Nirvis oder Mad und Nickys. ^^
      Ansonsten weißt du forentechnisch beinahe schon mehr über mich als ich *lol* An meinen ewigen Kampf zur Verteidigung von Sex and the City kann ich mich zumindest noch erinneren... du hast alte Postings von mir gesucht, oder? Sonst wärst du mir unheimlich ;)

@Super Mario: LaureS wenn es beliebt, das ist ein Dämonenherrscher aus einem Manga ;) Ha, Kingdom Hearts, ja das waren Zeiten... ^^ Danke für den Willkommensgruß :)

@CAMIR: Ach, ist doch nicht schlimm, dafür hast du Interesse an meinen Bildern gezeigt und meinem Ego gut getan *lol* Ich kann mich noch recht genau an dich erinneren, ich weiß, dass mir deine Postings immer sehr gefielen und dass du ein Faible für Elder's Scrolls IV hattest... oder? ^^*
    • Ich bin auch da. La la la :lol:

Immer noch die gemütliche Community *lieb hab*, ist als wär man nie weg gewesen.

Liebes Grüßli an alle, die mich noch kennen ;)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • @Hana: öh... wo kommst du denn her? *g* Immer musst du mir alles nachmachen, also echt ey! *lol* *knu* Freu mich schon auf morgen!!! (Beginn der Hana-chan Tage, 5 Tage Powerprogramm, so oft habe ich das Haus in den letzten Wochen sicher nie verlassen XD)
    • @Hana:
      Mein Gott, ist das lang her... 2007? xD Gut zu wissen, dass es dich auch noch gibt. ^__^/

(Nein, dieses Posting hat keinen tieferen Sinn, aber Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude.)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich werd mir Mühe geben öfter zu posten *g*

Ja Siri, 2007! Immer wieder schön sich die Fotos von damals anzugucken ;)

@ Laures - Leg auf ich versuch dich seit 21.00h anzurufen *trommel* Wer blockiert denn da die Leitung, hä? Und ob ich dich rauszerre, ich will was sehen in meinem Urlaub, außer DVDs :D
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • wenn man sieht wie lange einige schon hier sind kommt man sich immer so neu vor xD

wie Stan schon sagte : Schon wieder jemand der länger hier ist als ich xD
      Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!