Lustige Stories aus dem Leben

• Lustige Stories aus dem Leben

Hey,

wollte nur mal fragen was ihr für lustige Stories aus eurem Leben habt, also bei mir zum bleistift (Leute die nicht über Schwarzenwitze lachen können oder es rassistisch finden bitte weggucken! :D)
      Spoiler anzeigen
      Ein damaliger Kumpel kam nach 4 Jahren Trennung mal auf mich zu, weil er keine ernst zu nehmenden Gegner bei PES mehr hatte, also ging ich mit ALS ZOCKERKUMPEL. Das Spiel lautete Arsenal gegen Siena und alles ging gut bis zur 52. Minute mein Kumpel wechselte Reyes aus und brachte Quincy Owusu-Abeyie, währrend der Einwechselsequenz stellt er voll Schreck fest, "Oh Mein Gott Das ist ja ein Ne***", daraufhin ich "WAS HAST DU BEI DEM NAMEN ERWARTET", wir beide haben gelacht und er hat 53. Minute Quincy runtergenommen und dafür van Persie gebracht. Wir beide haben uns halb totgelacht.

SEITDEM SIND WIR BESTE FREUNDE :D.

P. S. Wollte sowieso mal die Spoilertaste ausprobieren, also wars die perfekte Gelegeneheit.

EDIT: Könnte es sein, das das hier OFF Topic besser aufgehoben ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spannung ()

• Also.. verzeiht mir mein OT und Spießbürgermoralismus usw usf aber... Ich kann mir das nicht verkneifen. So lustig ist das tatsächlich nicht. oô

Aber schön, wenn ihr dadurch wieder zueinander gefunden habt..
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Tut der Thread nicht irgendwie den gleichen Sinn haben: Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

Zu deiner Story, Spannung...
      ...kann ich nur fast dasselbe wie pondo sagen: Lustig ist das eher nicht

[SIZE=7]Und @ Topic, damit mein Beitrag kein Spam wird, auch wenns nur minimal lustig ist: Ich hab mal für meine Freunde und mich ein Eis in einem Eiscafe kaufen wollen, doch ich Dussel geh zum Eiscafe, geb meine Bestellung ab, bezahl und geh weg... nach ein paar Sekunden ruft mich der Verkäufer warum ich gehe ... tja, so hätte ich fast einfach dem Eiscafe Geld geschenkt[/SIZE]