Waldetempel/Zeit Problem

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waldetempel/Zeit Problem

    Hey ich hab das spiel vor langer Zeit mal durchgespielt un mir war danach es nochmal zu spielen. So jetz hab ich bis zum Waldtempel alles ohne Probleme durchgespielt bis zu dem Punkt an dem man Mit Dins Feuerentferno den Eisblock wegschmelzen soll. Hier tut sich für mich ein Problem auf, da ich aus welchem Dämlichen Grund auch immer vergessen habe als Junger Link zu der Fee zu gehen, welche mir den Stein schenkt. Zuerst dachte ich hmm kein Problem reisen wir in der Zeit zurück un holen den. Hmm Pustekuchen ich kann das Schwert nicht in seinen Block zurück stecken da Shiek davorsteht. Habt ihr ne Idee wie ich mein aus Dummheit gebundenen Strick lösen kann oder muss ich das ganze nochmal von Anfang durchspielen ?
    Der Weg zum Herzen eines Menschen führt in der Regel durch seinen Brustkorb. Um ein Perfektes eindringen zu gestatten sollte man die Klinge waagerecht halten und zwischen den Rippen hindurch stechen, sonst gibt es eine Riesen Schweinerei.
  • Oh danke :) Ich merk das ich Ferien hab denken ist nicht meien Stärke zurzeit :)
    Der Weg zum Herzen eines Menschen führt in der Regel durch seinen Brustkorb. Um ein Perfektes eindringen zu gestatten sollte man die Klinge waagerecht halten und zwischen den Rippen hindurch stechen, sonst gibt es eine Riesen Schweinerei.