Soundkartentreiber-Installation geht nicht

• Soundkartentreiber-Installation geht nicht

Hallo,
      ich habe mal wieder ein Problem.

Habe heute mein Windows XP neu aufgesetzt, allerdings geht der Sound nicht, da ich den Soundkartentreiber noch nicht installiert habe.
      Da ich die Treiber CD nicht mehr habe, habe ich schnell mal nach dem Treiber gegooglet.

Bei der Soundkarte handelt es sich um die SiS 7012. Der entsprechende Treiber, den man überall so im Internet findet, lässt sich allerdings nicht installieren. Bei 10% geladenem Ladebalken kommt immer eine Fehlermeldung:

UpdateDriverForPlugAndPlayDevices -536870397

auf OK geklickt, kam dazu noch:
      SiS 7012 Audio Driver Setup - Installshield Wizard Fail to install audio driver for Windows XP. Setup will exit.

Ich kann den Treiber einfach nicht installieren, aber ich möchte unebdingt Musik hören... =( Kann mir da wer helfen? Q_Q
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Schau lieber nochmal mit Everest, was du genau für ne Soundkarte hast.

[Blockierte Grafik: http://a.imagehost.org/0519/sound.png]

such danach bei Google.

wenn es dann immer noch nicht geht, gehste in den Geräte Manager. Dort müsste bei der Soundkarte ein "!" sein. Dort machste Rechtsklick -> Treiber aktualisieren und wählst alles so, dass du Treiber manuell aus ner Liste suchst, und wählst den Ordner des runtergeladenen Treibers. Entweder sind dort die passenden Dateien drin, oder in nem Unterordner (Win2k/XP oder so).. wählst nur den Ordner und weiter. Wenn Treiber richtig ist, wird der installiert.