Aus nem Traum erwacht :D

• Aus nem Traum erwacht :D

Ja~ wie man sehen kann, bin ich hier schon ne Weile länger angemeldet, nur... ich war auch ne ganze Weile nicht mehr online. ^^;

*hust hust* *Luft hol*

Joah~ was gibt es über mich zu erzählen...? Ich bin 20 Jahre jung und Interessiere mich sehr für Zelda und Co. ;)
      Bin mit Alttp aufgewachsen und habe seitdem jeden Teil verfolgt. ^^

Ich zeichne gerne, mache gerne RPG's, schreibe auch sehr gerne Geschichten, mache Cosplay, Fotografiere gerne, spiele Videospiele usw. Ein absoluter Freak halt xD

Ich mag Katzen am liebsten, meine Lieblingsfarbe ist grün, stehe aber auch total auf Rosa xD (Steht mir nur leider nicht sonderbar gut) Bin gelernte Verkäuferin und habe jeden Tag mit Tussi Zeug zu tun. Cremes, etc xD Noch Fragen? Einfach stellen, beiße ja nicht.

*wieder in den Traum des Windfisches kriech* =)
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Willkommen (zurück) im Forum!

Na, so tussihaft wie die Sachen, die du verkaufst, kommst du aber nicht rüber, finde ich ^^
      Viele deiner Hobbies werden von dem Großteil der Forenmitglieder hier geteilt, also Videospiele (äh, ja, logisch *g*), schreiben, zeichnen, fotografieren... Schau einfach mal in die Kreative Werkstatt und du wirst fündig werden :)

Viel Spaß hier noch und bei Fragen und Problemen hat das Team stets ein offenes Ohr ^^