Beratung für Assassines Creed (PC) -- Nur Grafikkarte!

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beratung für Assassines Creed (PC) -- Nur Grafikkarte!

Hallo,

ich habe vor mir von meinem Geburtstag Geld was ich bald bekommen werde Assassines Creed für den PC zuzulegen.
      Da ich einen Laptop habe und daher keine besonders gute Grafikkarte (von denen ich auch gar keine ahnung habe) wollte ich mal wissen ob das Spiel überhaupt auf meinem PC laufen würde (bzw. leicht ruckelfrei ist nicht schlimm nur nicht so stark).
      Ich habe mir mal die Systemvorraussetztungen für das Spiel angeschaut:

- Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2/3800+ - 2 GB RAM Arbeitsspeicher (wobei 1GB ausreicht, wenn minimale Details ausreichend sind) - 256 MB DirectX-9- oder 10-kompatible Karte mit Unterstützung für Shader Model 3.0. Die Grafikkarte muss ausreichend Leistung mitbringen: Eine 7800GT, Radeon X1800 oder besser sind Voraussetzung für ruckelfreies Spielen.

Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 9200M GS.

Zum Vergleich habe ich Devil May Cry 4 genommen (was auf meinem PC einigermaßen Ruckelfrei läuft):

Grafikkarte: 256MB VRAM DirectX9/ Shader3.0, NVIDIA GeForce 6600

Wie gesagt läuft Devil May Cry 4 auf meinem PC eigentlich recht Ruckelfrei.

Würde Assassines Creed auf meinem PC einigermaßen ruckelfrei laufen?
      Ich habe mir einige Videos angesehen und wurde wegen der Grafik sofort skeptisch.

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Ist die Grafik auf der X-360 eigentlich auch recht gut?
      Denn das Spiel gibt es auch für diese Konsole und da ich mir schon seit längerem überlegt habe ne 360 zuzulegen würde das eigentlich ganz gut passen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Naja, laufen wird es sicherlich (warum denn nicht?), nur ob es für höhere Grafikeinstellungen reicht, ist fraglich. (bzw. für höhere Frameraten)

Verdammt wenig Videospeicher hat die 9200M GS eigentlich nicht. Sind immerhin 256MB. (afaik alles eigener Speicher)
      Diese scheint aber ganz klar nicht zu den besten Karten zu gehören, wenn ich mir das hier anschaue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

• assassins creed wird ziemlich schnell langweilig, leih dir doch lieber ne xbox oder ps3 von bekannten aus falls du jemanden kennst der das hat + assasins creed aus der videothek. hab ich auch so gemacht, hatte ne ps3 für 1woche mit paar spielen, unter anderem Assassins creed, und nach 4 oder 5 tagen hatte ich schon 0 bock mehr auf AC weil man in dem spiel iimmer das gleiche machen muss.
    • Original von Porates
      Mhh, also Assassins Creed lief bei mir der Geforce 7900 GS ohne Probleme. Das Assassins Creed schnell langweilig wird kann ich nicht zustimmen. Klar die Aufträge wiederholen sich, aber grad die Hauptaufgaben machen eine Menge Spaß.

wenn einen die story interessiert vllt ja, aber ich hab generell alle cutscenes geskippt und dann muss man ja eigtl immer nur das gleiche machen....