ja ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber hab erst jetzt diesen thread entdeckt 
also mal ein herzliches hallo an alle =)
ich hab zelda mit 7-8 jahren kennengelernt (oot nämlich)und mir hats von anfang an ur gfalln (nicht nur die grafik, die damals höchstes niveau war) .. ich habs zwar noch nicht gespielt, weil ich angst vor den monstern hatte aber mit 11-13 jahren hab ich dann angefangen
das wurde dann gesteigert, als mein bruder sich mm gekauft hatt, später kam ww und wieder später tp heraus, was wir uns kurz darauf auch gekrallt haben muhaha
eigentlich bin ich jetzt nur noch die einzige in unserer fam die zelda mit leidenschaft zockt, weil ich dieses spiel so unglaublich faszinierend finde, aber naja nicht jeden kanns so packen wie mich ;P
fazit: ich liebe diese spiele (außer die toon versionen -.-)
ja, wenn ihr noch iwas wissen wollt fragt, ich beiße nicht xD
mfg ~Yuuki~

also mal ein herzliches hallo an alle =)
ich hab zelda mit 7-8 jahren kennengelernt (oot nämlich)und mir hats von anfang an ur gfalln (nicht nur die grafik, die damals höchstes niveau war) .. ich habs zwar noch nicht gespielt, weil ich angst vor den monstern hatte aber mit 11-13 jahren hab ich dann angefangen

das wurde dann gesteigert, als mein bruder sich mm gekauft hatt, später kam ww und wieder später tp heraus, was wir uns kurz darauf auch gekrallt haben muhaha

eigentlich bin ich jetzt nur noch die einzige in unserer fam die zelda mit leidenschaft zockt, weil ich dieses spiel so unglaublich faszinierend finde, aber naja nicht jeden kanns so packen wie mich ;P
fazit: ich liebe diese spiele (außer die toon versionen -.-)
ja, wenn ihr noch iwas wissen wollt fragt, ich beiße nicht xD
mfg ~Yuuki~
lululu, ich mag Äpfel mehr als duu
blih blah bluh, den ich zocke zelda too
ene mene miste, es rappelt in der Kiste
ene mene muh und raus bist wieder duu
qui qua quuk bei mir steigt jetzt der druck
zwick zwack zwuck jetzt ist aber schluss
[Blockierte Grafik: http://www.thebbps.com/blog/wp-content/uploads/2008/04/zelda.jpg]
weil keiner weiß, was ich wirklich denke
blih blah bluh, den ich zocke zelda too
ene mene miste, es rappelt in der Kiste
ene mene muh und raus bist wieder duu
qui qua quuk bei mir steigt jetzt der druck
zwick zwack zwuck jetzt ist aber schluss

[Blockierte Grafik: http://www.thebbps.com/blog/wp-content/uploads/2008/04/zelda.jpg]
weil keiner weiß, was ich wirklich denke