Donnerstag: Lebens_kris_e: Ast hat Geburtstag

• Heeeeeeey Ast!
      Ich wünsch' dir alles Liebe und Wundervolle dieser Welt. Viel Glück auf all deinen Wegen und jede Menge Erfolg im Leben. Du bist eine fantastische Person und ich bin sehr froh, dich zu kennen. Zuverlässig, immer für einen da, wenn man Hilfe braucht, herrliche Person, ein richtiger Engel. Vielen Dank für all die schöne Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß mit Tetra und hoffe, dass du einen richtig angenehmen Geburtstag hattest.
      Alles Gute!

Leider bin ich etwas spät dran, aber ich arbeite in letzter Zeit sehr viel und habe dadurch sehr wenig Zeit. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.
    • @Tetra: Jo kack, danke ey <3 Jetzt sitzt du grad neben mir und fluchst deinen DS an, aber liest das hier dann ja später. <3 Lieb dich auch, du!

@Jug-Eared: Ich weiß es trotzdem zu schätzen, danke °_^

@Finstergarde: Danke ^^

@MangaEngel: Splatterengelchen <333 Morgen sehen wir uns endlich wieder, ich freu mich ^^ Und den Ausgang musst du dir erst verdienen...

@Fuchspower: Keine Angst, du failst immer noch deutlich mehr - zum Beispiel komm ich nicht später, sondern bin bereits seit gestern da, was man Tets Post auch entnehmen konnte. ;P Und DoubleDash wird geil. Freu mich drauf!

BAKA!

@Ulyaoth: Yarr Harr! Danke!

@Sirius: Sirimon! Man dankt, alter Langhaarfussel! Sehen uns dann ja hoffentlich die Tage mal kurz wenigstens in Köln :)

@xell: Dankeschön, du Emoschildkröte :D Müssten uns eigentlich auch mal wieder treffen... Geburtstag war sehr entspannt, durchwachsenes Strandwetter an der Nordsee. Aber lecker Fisch. Und Sanddorngrog. <3

@Kaktustussi: Sehr geehrte Frau Kaktustussi,

mit höchstwohlerfreutem Glücksgefühl vernahm ich eure jubilarischen Gratulationen zum periodisch stattfindenden Abschluss meiner temporären Vitalzyklen bezogen auf die Zirkulationsphasendauer unseres solaren Gestirns und möchte euch hiermit sehr herzlich dafür danken.

@Luna: Schwesterherz <33 Aber ganz arg bald, ja?

@Shadow Mirror: My Legend goes back to the 12. Century. Baka!

@Tehpiecemaker: Danke :)

@Der echte Link: Danke, hab ich gehabt ^^

@Flush: Wurstbruder! Lasset uns aufspielen! Mit Wurst!

@N@vi: Danke ^^

@Shaiana: Danke, werd ich tun :)

@December: dankeschön dankeschön dankeschön dankeschön :3

@BPhoenix: Hideki <333 Bald sehen wir uns ja erstmal und das Macbook funzt bald bestimmt wieder. Vielleicht ja schon, wenn ich wiederkehre aus den Gefilden von Untherkellistan.

@Maeuschen: Dankeschön ^^

@Ark: Klar bleibt das so, so leicht werdet ihr mich nicht los ;) (Nicht, dass es nicht versucht worden wäre... ;))

@MCFlurry: Aww, dankeschön, Flurrypuh <3 Ich freu mich auf dich ^^

@Carol: Dankeschön ^^ Und ja, das würd mich auch sehr freuen :)

@SleptTalon: Sleppi, dankeschön °_° Das Treffen muss jetz aber echt so bald wie möglich kommen! Haben viel auszutauschen! An Neuigkeiten und so. Und Lolis.

@Kefka: Man dankt! Sehr!

@Graf Ganon: Jo, Dinge sind halt Dinge. Und so. Danke ;)

@Salev: Dir verzeih ich doch alles <3 Dankeschön, du alte Astraleule :3