Entschuldigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigung

    Es tut mir Leid, ich habe gerade eben etwas die Kontrolle über mich verloren und viele wirre Dinge von mir gegeben. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Ich habe eingesehen, dass meine Anwesenheit hier dem Forum und seinen Usern schadet. Ich habe mich im Jahr 2003 hier angemeldet und bin zwei Jahre hiergewesen. Danach musste ich aufgrund meines Vaters eine Zwangspause einlegen und bin erst seit einiger Zeit wieder hier im ZFB.

    Seitdem hat sich alles sehr verändert. Ich bin über die Jahre depressiv geworden und meine Persönlichkeit hat sich sehr stark verändert.
    Ich habe versucht, nach all den Jahren wieder einen Anschluss im ZFB zu finden, aber es gelingt mir nicht. Alles hat sich zu sehr verändert. Aus Frustration darüber habe ich willkürlich irgendwelche User angegriffen. Das ist nicht rechtens. Es ist auch nicht rechtens, dass ich die Dinge verteufele, die andere mögen.

    Ich möchte niemanden mehr hier verletzen, auch wenn ich es oft genug getan habe. Meine Anwesenheit ist nicht gut für das Forum. Ich bin nur noch ein Relikt aus der Vergangenheit und hätte nicht mehr zurückkehren dürfen, das war ein Fehler. Ich möchte diesen Fehler nun wieder ungeschehen machen. Ich möchte nicht, dass andere unter meiner Präsenz leiden, besonders meine Lebensgefährtin Kaktustussi.

    Daher habe ich die Entscheidung getroffen, das ZFB zu verlassen, so wie es schon vor Jahren hätte sein sollen. Damit ist allen geholfen.

    -----

    Ein paar letzte Worte von mir als User des ZFB:

    @Alle, denen meine Bilder gefallen haben:

    Ich möchte euch danken. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Freude mit meinen Bildern schenken. Ich danke euch aufrichtig für euren Zuspruch.

    @FoWo:

    Es tut mir Leid, dass ich dir solche Schwierigkeiten gemacht habe und auch, dass ich dir so viel vorgeworfen habe. Ich war nicht immer mit deinem Moderationsstil einverstanden, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass du trotz allem eine gute Person bist.

    @Headshrinker, Freddi, Lyka und Sirius:

    Ihr wart damals meine besten Freunde im ZFB und ich habe diese Zeit sehr genossen. Ich danke euch, dass ihr das möglich gemacht habt und es ist schade, dass es heute einfach nicht mehr richtig funktionieren will... Das tut mir Leid.

    @King Arthur:

    Du wirst das wahrscheinlich nicht mehr lesen... aber ich möchte es trotzdem schreiben.
    Es tut mir Leid, was ich dir damals angetan habe. Es ist nicht zu entschuldigen. Ich hoffe, du konntest in deinem Leben trotzdem Glück finden oder wirst es noch finden. Ich bin nur ein schwacher Mensch...

    @Kaktustussi:

    Du bist ein guter Moderator und ein großartiger Mensch. Ich hoffe, dass sich das ZFB ohne mich wieder etwas beruhigen wird. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg hier, aber wir bleiben ja in Kontakt.

    Und was zum Abschluss noch zu sagen wäre...

    An die Administration:

    Im Interesse des Zeldafans-Boards möchte ich meinen Rücktritt als User bekannt geben...
    Wenn dies im Bereich des Möglichen liegt, bitte verhängt einen Perma-Bann über meinen Account, damit ich keine Möglichkeit mehr habe, zurückzukommen. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht in einem schwachen Moment doch wieder versucht sein werde, mich wieder anzumelden.

    -----

    Ich danke allen für ihre Aufmerksamkeit. Ich werde das Forum nun verlassen. Es ist möglich, auf diesen Thread zu antworten, aber ich werde die Antworten wahrscheinlich nicht mehr lesen.

    Alles Gute,
    Kafei
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ob du gehen willst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass dich hier jemand hasst und/oder aus dem Board haben will. Ich jedenfalls nicht. Na ja, wenn du glaubst, es sei besser für dich, ist das wohl so.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

  • Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Dieser Satz lässt auf dein tiefes, wirklich seeeeeeehr niedriges Niveau schließen. ;)

    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...
  • Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Meine Worte. Ich hätts nur noch drastischer ausgedrückt.


    @Kafei: Ich finde deinen Thread beeindruckend und auch mutig. =) Lass dir zumindest von mir versichert sein, dass ich absolut kein problem mit dir habe oder gar gehabt habe (im Gegenteil, nach dieser mutigen Aktion sind deine Sympathiepunkte bei mir gleich rasant gestiegen) und vor allem lass dich nicht zu sehr runterziehen! Von Niemandem!!

    Viel Glück! =)

    Und nie vergessen: "Aber ich...Ich bleib nicht stehen....Es muss weitergehen....Auf Wiederseh'n!"

    :)

    GLG xell
    -
  • Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Dieser Satz lässt auf dein tiefes, wirklich seeeeeeehr niedriges Niveau schließen. ;)

    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Das ist mir scheißegal ob ich ne Verwarnung kriege. Du hast dich hier über nen Freund von mir lustig gemacht. Also halt einfach deine Fresse.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Dieser Satz lässt auf dein tiefes, wirklich seeeeeeehr niedriges Niveau schließen. ;)

    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Das ist mir scheißegal ob ich ne Verwarnung kriege. Du hast dich hier über nen Freund von mir lustig gemacht. Also halt einfach deine Fresse.


    Oooh, bitte nicht gleich anfangen zu weinen. Wer sich hier wie ein Idiot verhält, muss damit auch rechnen das man ihn für einen Idioten abstempelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Original von Alucard
    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Ich glaub, die Mods haben hier den Anstand und die Menschlichkeit, Headshrinkers Aussage im Angesicht deiner Ignoranz als berechtigt anzusehen. Da ich schon zwei Verwarnungen habe, zügel ich mich hier mal. Auf jeden Fall solltest du mal dein Selbstbild und deine Vorstellungen von Niveau in Frage stellen. Du bist nicht unfehlbar und es sind nicht immer nur die Anderen Schuld, Kleiner.

    @Kafei:
    Es ist deine Entscheidung und sry, dass dein Thread so missbraucht wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

  • Original von Shadow mirror
    Original von Headshrinker
    ...wtf? oo

    Um es mal so zu sagen: signed

    signed

    ...wusste gar nicht, dass ich Kafei hasse. Nett, dass man mich darüber informiert - ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ich ihn ganz ok find o0?!

    Alucard: Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.
    Ich würds gern anders sagen, aber dann fliege ich wieder ;)
  • Original von Neon
    Original von Alucard
    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Ich glaub, die Mods haben hier den Anstand und die Menschlichkeit, Headshrinkers Aussage im Angesicht deiner Ignoranz als berechtigt anzusehen. Da ich schon zwei Verwarnungen habe, zügel ich mich hier mal. Auf jeden Fall solltest du mal dein Selbstbild und Vorstellungen von Niveau in Frage stellen. Du bist nicht unfehlbar und es sind nicht immer nur die Anderen Schuld, Kleiner.

    @Kafei:
    Es ist deine Entscheidung und sry, dass dein Thread so missbraucht wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.


    Sorry das euch meine erste Reaktion vielleicht übel gekommen ist, aber wie ich ja eben schon sagte: Wer sich wie ein Idiot verhält, muss sich nicht wundern wenn er dann als solches abgestempelt wird.

    Und bevor die ganze Situation wieder anfängt zu eskalieren, sage ich zu dem Thema nichts mehr. Meine Meinung habe ich ja hiermit abgegeben.
  • Original von Neon
    Original von Alucard
    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Ich glaub, die Mods haben hier den Anstand und die Menschlichkeit, Headshrinkers Aussage im Angesicht deiner Ignoranz als berechtigt anzusehen.

    Besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Original von Alucard
    Wer sich hier wie ein Idiot verhält, muss damit auch rechnen das man ihn für einen Idioten abstempelt.

    Eigenartig. Genau das gleiche hätte ich zu dir sagen können.


    Nun bitte zurück zum Thema...
  • Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Dieser Satz lässt auf dein tiefes, wirklich seeeeeeehr niedriges Niveau schließen. ;)

    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Das ist mir scheißegal ob ich ne Verwarnung kriege. Du hast dich hier über nen Freund von mir lustig gemacht. Also halt einfach deine Fresse.


    Oooh, bitte nicht gleich anfangen zu weinen. Wer sich hier wie ein Idiot verhält, muss damit auch rechnen das man ihn für einen Idioten abstempelt.


    Sei froh, dass du nicht vor mir stehst. Ernsthaft.
    Wenn son kleiner Scheißkerl wie du auch noch von Niveau redet...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Ach kommt kinners, es ist spät, geht mal ins Bett;)

    Es ist Kafein Entscheidung, und auch wenn ich sie nicht verstehen und nachvollziehen kann, kann er doch machen was er will. Allerdings würde ich wegen sowas das Forum nicht verlassen. Wenn jeder, der mal mehr oder weniger Stress mit den Mods oder mit einem davon hatte, das Board verlassen würde, wärs hier seehr leer.
    Und in den meisten Fällen sind die Mods auch in der Lage, zwischen irher eigenen Meinung und ihrem Stand als Mod zu unterscheiden.

    Sprich, es wäre gut wenn du tortzdem hier bleiben würdest.
  • Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Dieser Satz lässt auf dein tiefes, wirklich seeeeeeehr niedriges Niveau schließen. ;)

    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Das ist mir scheißegal ob ich ne Verwarnung kriege. Du hast dich hier über nen Freund von mir lustig gemacht. Also halt einfach deine Fresse.


    Oooh, bitte nicht gleich anfangen zu weinen. Wer sich hier wie ein Idiot verhält, muss damit auch rechnen das man ihn für einen Idioten abstempelt.


    Sei froh, dass du nicht vor mir stehst. Ernsthaft.
    Wenn son kleiner Scheißkerl wie du auch noch von Niveau redet...


    Auch diese Aussage spricht wieder für dein Niveau. Das deine Persöhnlichkeit zerstört ist, habe ich ja schon mitbekommen, nur lass deinen Frust, weil dich als Kind keiner gemocht hat, bitte nicht an mir aus.
  • Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    Original von Headshrinker
    Original von Alucard
    ...und wieder hab ich 'ne geile Story verpasst. :D Wieso muss ich in solchen Momenten immer wieder einpennen? XD


    Halt die Fresse.


    Dieser Satz lässt auf dein tiefes, wirklich seeeeeeehr niedriges Niveau schließen. ;)

    @Mod
    Jetzt könntet ihr eurem Dienste mal wirklich nachgehen und diesem Typen 'ne Verwarnung auf's Auge drücken, denn sonst hatte Kafei nicht ganz so unrecht...


    Das ist mir scheißegal ob ich ne Verwarnung kriege. Du hast dich hier über nen Freund von mir lustig gemacht. Also halt einfach deine Fresse.


    Oooh, bitte nicht gleich anfangen zu weinen. Wer sich hier wie ein Idiot verhält, muss damit auch rechnen das man ihn für einen Idioten abstempelt.


    Sei froh, dass du nicht vor mir stehst. Ernsthaft.
    Wenn son kleiner Scheißkerl wie du auch noch von Niveau redet...


    Auch diese Aussage spricht wieder für dein Niveau. Das deine Persöhnlichkeit zerstört ist, habe ich ja schon mitbekommen, nur lass deinen Frust, weil dich als Kind keiner gemocht hat, bitte nicht an mir aus.


    Halt deine beschissene Fresse, du verwöhnter, kleiner Hurensohn.
    Vielleicht beweise ich hiermit kein Niveau zu haben? na und? is mir scheißegal, immerhin habe ich ein Verständnis für Moral. Und das funktioneirt einwandfrei, du Wichser.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()