Die verrückteste Musik der Welt
-
-
Cro-Magnon - Caledonia.
Geiler Scheiß. -
Original von Torpedobear
Andererseits: Wenn hier schon jeder Quatsch aufgezählt wird, müsste ich im Grunde noch eine Anzahl an Punk-Bands und ähnliches anmerken:
Die Kassierer, Currysau Kartell, COR, Rotz auf der Wiese, Zaunpfahl, Die Goldenen Zitronen usw. usf.. Die Texte sind nicht durchgängig von Sinn befreit - genaugenommen sind sie auf ihre Weise tiefgründig- aber in vielen Fällen ist die Ausdrucksweise schon sehr... ähm... exzentrisch.
Ich glaube, du hast den Dreh der Band von den "Für immer Punk" über die "Das bisschen Totschlag" hin zu den modernen "Positionen"-Zeiten nicht mitgekriegt, oder?
Oder dass sie inzwischen von einigen Leuten als überintellektuell gebrandmarkt wurden.
Coole Band, passt aber nicht in die Reihe.
Ggf. aber ins topic, sehr eigene Art haben die. Aber in eine inzwischen sehr andere Richtung.
To topic und so Zeugs.
10 in the swear jar, xiu xiu und this song is a mess but so am I.
Melodie außen vor, in vielen Fällen zumal, und oft bedrückende Klangkonstruktionen die unglaublich tief interpretierbar sind. Und beim ersten Hören manchmal vermutlich verwirrend wie nichts.
Und, the wall- UND WAS IST MIT KNURL?
Wo man bei noise ist möchte ich gerne nochmal Kusari Gama Kill, insbesondere mit ihrem Meisterwerk "Whales" betonen.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Pilocka Krach - Gitarre spiel'n.
Nicht das Krankeste auf der Welt, aber schon ordentlich sauber-abgedreht. Und knuffig.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0