Windows 7 frage

• Windows 7 frage

Hallo liebe Mituser,
      ich habe derzeit ein Problem.
      Nach dem Update von firefox 3.5 auf 3.51 ist mein gesamter pc merklich langsamer geworden und ich downloade mit nur noch lediglich 58 kB ca.Antivir etc haben leider nix feststellen können.
      Da bei meinem Laptop keine Vista Cd dabei war,wollte ich wissen,ob es möglich ist,mein vista zu formatieren und dann 7 aufzuspielen oder es sich beim Vista zu 7 Prozess lediglich um ein "Upgrade" handelt und der alte Fehler bestehen bleibt.
    • Obwohl Windows 7 RC nur bis März 2010 laufen wird (ungecrackte Version) ist es auf jeden Fall um Längen besser als das schrottige Vista.

btw - es werden heutzutage in der Regel keine CD's mehr mit ausgeliefert, die musst du dir schon selber brennen (schau auf deine zweite Partition, da müsste entweder etwas mit Namen deines Herstellers oder einfach unter dem Namen Recovery was sein) ;)
    • Kann man den RC mit einer Lizenz zum vollwertigen 7 upgraden oder reseted die Installation durch die CD wieder den ganzen Rechner?
      Btw bei der Version auf die es so einen Ansturm gab-siehe Amazon oder MM-
      hat man außer einer Box nix in der hand auch keine Beta,right?
      Also auch keinen RC?

Gäbe es allgemein irgendwelche Nachteile,wenn ich jetzt den RC installe und dann im Oktober auf das "echte" 7 upgrade?
    • Original von Ren
      Microsoft wird für Windows 7 Professional ein virtuelles XP veröffentlichen, so dass man dann eigentlich alle Spiele, welche unter XP laufen, auch unter Windows 7 zum Laufen bekommen sollte.

Jop :) ich benutze selbst win 7 rc, und alle spiele bis auf ein bestimmtes laufen alle auch unter win 7 :D . Jedoch noch ein guter rat nebenbei, wenn du z.B. programme benutzt wie tuneup 07 oder 08, rate ich davon ab mit dem winstyler denn startscreen zu ändern, bei mir hat es gleich das komplette win 7 gecrascht :ugly:
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062