Die Beta von Aion

• Die Beta von Aion

Da nun grad wieder eine Beta von Aion läuft wollte ich eure Meinung dazu hören.

Hier auch meine:

Nach den ersten 16 Stunden muss ich sagen das es natürlich WoW um einiges Übertroffen hat. Es steckt viel Potenzial dahinter was hoffentlich im Endgame sich zu entfalten weiss.

Die Grafik ist grandios und selbst auf meinen P4 3,2 Ghz / Geforce 7900 GS / 3 gb ram läuft das Spiel auf fast höchsten EInstellungen sehr gut.

Trotz der gnadenlos überfüllten Server (obwohl man die EU Server von 2 auf 4 verdoppelt hatte) läuft das Spiel nur mit ca 1 sek delay.

Was derzeit noch etwas enttäuscht ist das crafting system. man hat leider wieder nix zu tun außer zuzuschauen wie ein balken voll läuft. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

PS: Warum ich grad jetzt schreibe ? Serverwarteschlange -.-
    • Hmm, Aion fällt mir seit einiger Zeit schon ins Auge.
      Würde mich echt mal interessieren zu schauen wie es denn jetzt aussieht.
      Kann man sich für diese "Beta" noch anmelden oder war es eine Closed Beta?
      Wenn ja, wo kann ich mich anmelden? :)
      Wie groß ist denn der Client den man runterladen muss? ^^

Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Ich hab auf Aion auch schon ein Auge geworfen und Trailer/Gameplay Videos angeschaut, und muss sagen dass die Grafik erste Sahne ist. Aber wegen den monatlichen Gebühren zock ichs eh nicht, außerdem hab ich von Spielern erfahren, dass es nicht sooo toll ist.

Ich bleib lieber bei Silkroad :)
    • Ich muss schon sagen, das Spiel gefällt mir, hab das Spiel gekauft und WoW Account eingefroren. Die Animationen und das ganze Design sieht so richtig lebendig, dass mir beim laufen einfach nicht langweilig wird^^ Einzig die Steuerung ist etwas abgehakt, kommt mir so vor, da ich an WoW gewohnt bin, wo es etwas geschmeidiger funktioniert. Nicht mehr lange und das Spiel ist endlich draußen :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.