Laufwerks-Buchstabe manuell verändern.

• Gelöst
    • Laufwerks-Buchstabe manuell verändern.

Guten Abend.
      Folgendes Problem:
      Ich hatte meine externe Festplatte (inkl. Musik) auf N:. Danach hatte ich Daemon Tools aktiviert und zwei neue Laufwerke erstellt. Irgendwann hat sich die Festplatte ausgestöpselt und ich hab sie wieder eingestöpselt. Nun liegt die Platte auf O:. Allerdings verlinkt iTunes (war eine Heidenarbeit) auf N:.
      Deshalb... bekomm ich meine Platte irgendwie wieder auf N:? Daemon Tools ist deaktiviert, die Platte hab ich schon erneut ein- und ausgestöpselt und rebootet auch. N: ist momentan von einem Wechseldatenträger belegt.
      Das System ist Windows XP Home.

Danke im Voraus.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Okay, erstmal dankeschön.
      Allerdings ist dort N nicht verfügbar, höchstwahrscheinlich weil sich ein Wechseldatenträger den Buchstaben gekrallt hat... ich nehm glatt an, dass ich den zuerst ändern muss. Ich hab ihn auch gefunden, aber ich find keine Funktionen, um den Buchstaben zu ändern.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab dank diesem Programm die Verbratung eines Buchstabens durch ungebrauchte Wechseldatenträger bis etwas eingelegt wird deaktivieren können. Dadurch wurd auch der Buchstabe in der Computerverwaltung wieder frei.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()