Geistertempel

• Geistertempel

Habe ein Fettes Problem in Geistertempel.
    Wenn ich a mSteg nach dem 'Bootsritt' die VogelscheuchenPolka spiele kommt am anderen Ufer keine Vogel scheuche oO

Genau wie am See auf dem Haus die scheiss Scheuche auch nicht auftaucht.
    Was soll das ? xD
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • Bootsritt? im Geistertempel? Hab ich was verpasst?
    Ich kenn nur das Boot im Schattentempel =P

Also...
    Im Schattentempel gibt es an dieser Stelle überhaupt keine Vogelscheuche. Uaf die andere Seite der Schlucht kommst du, indem du dir aus den Gegebenheiten eine kleine improvisierte Brücke baust...

Wenn du nicht drauf kommst
    Schieß einen Pfeil in die Donnerblumen vor der linken Säule auf der anderen Seite der Schlucht.

Die Vogelscheuche auf dem Dach des Labors brauchst nun wirklich nicht, da kommt man auch mit Wundererbsen hoch :3
  • Original von B_Phoenix
    Bootsritt? im Geistertempel? Hab ich was verpasst?
    Ich kenn nur das Boot im Schattentempel =P

Also...
    Im Schattentempel gibt es an dieser Stelle überhaupt keine Vogelscheuche. Uaf die andere Seite der Schlucht kommst du, indem du dir aus den Gegebenheiten eine kleine improvisierte Brücke baust...

Wenn du nicht drauf kommst
    Schieß einen Pfeil in die Donnerblumen vor der linken Säule auf der anderen Seite der Schlucht.

Die Vogelscheuche auf dem Dach des Labors brauchst nun wirklich nicht, da kommt man auch mit Wundererbsen hoch :3

doch, da gibts ne Vogelscheuche - jedenfalls in Master Quest - wenn man schon über die "Brücke" gegangen ist, ist an einer Wand etwas weiter oben eine kleine Plattform mit Herzen... dort ist auch ne Vogelscheuche...

Und mal nebenbei... hast du der Vogelscheuchte überhaupt ein Lied gezeigt?

P.S.: PHB, du kommst doch nicht etwa aus Duisburg Rheinhausen... O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiundachzig ()

• Mein den Schattentempel ^^
    Doch da ist eine Stelle wo man mit einem Boot fährt da muss man die Vogelscheuche rufen das weiss ich , da kann man auch keine andere 'Brücke' bauen , erst auf der anderen Seite. (Nicht nur in MQ spiele Oot64)
    Ja als kleiner Link habe ich der Scheuche extra ersma ein Lied beigebracht und dann auf zum Friedhof.
    Aber die verkackte Scheuche kommt nicht -.-

P.S. Dreiundachzig aber sicher Duisburg Rheinhausen :D , du auch oder was ?

/Edit B_Phoenix oh das mit dem Pfeil wusst ich noch gar nicht ^^ Habs jetzt ers gelesen ;D , Aber die scheiss Scheuche regt mich auf :argh:
    R U H R G E B 3 A T 47 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PHB ()

• Ah ich erinner mich an eine vogelscheueche in schattentempel(palast)
    wo das grosse schiff am ende ja so grose seuel weise grichen seule sag ich mal :)

oben einer der viereckigen seule komt vogelscheuch oder so irgend wo dort glaub ich

oder war das am anfang da kan ich mich ach ja!!!! am anfang war sicher eine ! da oben amn mus so ein block an die wand bewegen dan hinten oben taucht galub eine auf .

mfg @elfi
    Youtube Chanel
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
    Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 10elfi10 Zelda ()