Tales of Vesperia - Ruinen - Hilfe!

• RE: Tales of Vesperia - Ruinen - Hilfe!

soll ichs dir wirklich sagen?

Du kriegst doch in den 3 Hinweisen wirklich fast alles gesagt. Die 3 Worte "Light", "Sky" und "Sphere" deuten auf ein Objekt hin
      ... na? kommts jetzt?
      also ich war letzten Donnerstag an der Stelle im Spiel und habe auf Anhieb das richtige Passwort erraten :)

wenn du echt nicht drauf kommst dann klick hier:
      [SPOILER=hier ist die Lösung, falls du wirklich nicht nochmal nachdenken willst [SPOILER]"Sun"[/SPOILER]

(ich nehme mal an du spielst es auf dt. und nicht auf englisch, dann musst du evtl. auch die Lösung ins Deutsche übersetzen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Ok, und hast du das Lösungswort jetzt auf dt. oder engl. eingegeben? .. würde mich nur mal interessieren

Hättest ja vielleicht auch mal "THE WORLD IS SQUARE"* als Passwort benutzen können ;) :D
      btw - wie war das bei FFVI, wie haben sie THE WORLD IS SQUARE als Passwort im deutschen Spiel verwendet? ... übersetzt oder auf englisch gelassen?
    • Auch wenn es sich jetzt unrealistisch anhört...
      Als ich da nicht weiterkam, hab ich da einfach geraten.
      Ich hatte noch keinen einzigen Hinweis, aber hab mal überlegt, was in solchen Spielen oft als Passwort verwendet wird...

Zuerst hab ich Mond eingegeben und dann
      Das Passwort
      Sonne.
      Da ging die Tür auf und ich hab echt nicht schlecht gestaunt xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      Auch wenn es sich jetzt unrealistisch anhört...
      Ich hatte noch keinen einzigen Hinweis, aber hab mal überlegt, was in solchen Spielen oft als Passwort verwendet wird...

Das Passwort
      Sonne.

Ohne Hinweis kannst du nicht mal ein Passwort eingeben an der Stelle...
    • Original von The Offspring
      Original von White Link
      Auch wenn es sich jetzt unrealistisch anhört...

Das Passwort
      Sonne.

Ohne Hinweis kannst du nicht mal ein Passwort eingeben an der Stelle...

Ja das stimmt, erst wenn man allle Hinweise hat kommt die Sequenz.
      Kuuupooooo!!!
    • Hm, vielleicht hab ich die Hinweise doch entdeckt... :rolleyes:
      Aber dann nur unterbewusst ::ugly:

Ich finds auch besser als TOS, hätte ich nicht erwartet...
      Durch bin ich aber noch nicht...
      Habs jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt, wollt mir das ein wenig einteilen ^^
    • Was für ne Stelle ist das?
      Ich habe das Spiel ca. 2-3 Wochen gar nicht mehr angefasst. Ich war an der Stelle an der die Drachenreiterin zur Party stösst und man dann die Gilde die sich der Knirps wünscht gründet und dann ist man auf dem Weg zum Wüsten-Kontinent.

Auf dem Weg dahin habe ich campiert und abgespeichert, seitdem hab ich nicht mehr gezockt.

Ich nehme an du bist weiter, oder evtl. doch 1-2 Stunden vor mir, nämlich als Estelle gerade erst beschliesst doch bei der Party zu bleiben und nicht ins Schloss zurück zu gehen.
    • Original von Recht
      Was für ne Stelle ist das?
      Ich habe das Spiel ca. 2-3 Wochen gar nicht mehr angefasst. Ich war an der Stelle an der die Drachenreiterin zur Party stösst und man dann die Gilde die sich der Knirps wünscht gründet und dann ist man auf dem Weg zum Wüsten-Kontinent.

Auf dem Weg dahin habe ich campiert und abgespeichert, seitdem hab ich nicht mehr gezockt.

Ich nehme an du bist weiter, oder evtl. doch 1-2 Stunden vor mir, nämlich als Estelle gerade erst beschliesst doch bei der Party zu bleiben und nicht ins Schloss zurück zu gehen.

Nein dann bin ich um einiges weiter als du.
      So nach kräftigem googlen habe ich eine Lösung gefunden die recht gut ist.
      uk.guides.ign.com/guides/14225689/page_3.html
      Kuuupooooo!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()

• Ok, dann weisst du ja wie es weitergeht

P.S.: Ich denke ich muss mich doch demnächst mal wieder dransetzen und es wieder spielen, ansonsten geht es mir wie bei Symphonia und noch 2-3 anderen "Tales of"-Spielen - nämlich, daß ich keinen Bock mehr drauf habe :D
      ... aber Symphonia fand ich ja auch total langweilig, Vesperia ist um Einiges besser und ich denke ich werde es auch weiterspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()