Batman: Arkham Asylum

• Ich habe vorhin zufällig, als ich nem Bekannten beim Zocken zusah gemerkt, daß die deutsche Synchronstimme des dicken Gefängniswärters die Stimme von ihm hier ist:

[Blockierte Grafik: http://images.buddytv.com/articles/spongebob-squarepants/images/squidward-tantacles-1.jpg]
      Thaddäus Tentakel

.. ich habe "damals" als ich das Spiel das erste Mal gesehen habe nicht gewusst woher mir die bekannt vor kommt :D

Diese Info ist nur für die, die nen Grund mehr suchen sich das Spiel evtl. zuzulegen ;) :D
    • Spiele es auf Englisch. Wollte es haben, seit der erste Trailer draußen war. Panisches Warten schon vorher, und die ganzen Releaseverschiebungen haben mich nur noch gespannter gemacht.

Bisweilen liebe ich es.
      Sehr. Intensiv.
      Komme nicht viel zum Spielen. Leider. Nur bei 16% im Moment.
      Wie auch immer. Das Charakterdesign, die Synchro, die Bezüge, die Zitate. Sogar aus Mask of the Phantasm. Und die Story von Paul Dini. Dem Helden.
      Die ganzen Anmerkungen, sogar zu Living Hell, sind großartig. Zu allem. Es fehlt nur Two-face.

Der Kampfmodus ist zwar sehr simpel gehalten und beizeiten fast nervig, aber ein Fanatismus schwingt in mir auf, in dem ich über mein ganzes Fanboying nichts negatives an diesem Spiel finde.

Und denken wir daran, wo Dini herkommt- In Comics und Zeichentrickserien ist die Geschichtenentwicklung anders als bei Spielen. SEHR viel langatmiger oder verhältnismäßig kurz. Das würde ich nicht zu weit kritisieren, da es ein ihm fremdes Medium ist.

Scarecrow wurde anbei absolut brilliant implementiert.
      Und ich hatte bisher nur den first encounter.
      Gott warum spiele ich gerade nicht.
      Kann ich mir echt nicht erklären. War seit Ewigkeiten nicht mehr so intensiv von einem Spiel begeistert.
    • Original von Citizen Insane
      Und denken wir daran, wo Dini herkommt- In Comics und Zeichentrickserien ist die Geschichtenentwicklung anders als bei Spielen. SEHR viel langatmiger oder verhältnismäßig kurz. Das würde ich nicht zu weit kritisieren, da es ein ihm fremdes Medium ist.

Nun gut, er macht das Spiel ja nicht alleine, da sitzt ein ziemlich großes Team an Entwicklern dran - und denen sollte man schon zutrauen können, dass sie etwas Abwechslung in die Gegnerschar bringen. Wobei ich das Kampfsystem an sich echt super finde, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt - wenn man's richtig macht, nimmt man sogar Horden von Gangstern richtiggehend auseinander. Es bleibt halt das ganze Spiel über ziemlich gleich.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Also ich hab es durch gespielt und geliebt. Schon lange kein so atmosphärisches Spiel in den Händen gehabt. Lediglich den Endkampf gegen den Joker fand ich ein wenig zu leicht.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Eingang des Visitor Centers ständig erweitert wird und Batmans Anzug anscheinend auch nicht hundertprozentig unbeschadet bleibt? oO

Ansonsten: Hab's seit gestern und find's relativ gut. Mal was "anderes". :>
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Der Eingang des Visitor Centers ändert sich meines Wissens weil
      Spoiler
      Joker Gehilfen dort einen Vorbau hinbauen, der wie Jokers gesicht aussieht. Dies wird gemacht, weil Joker am Ende eine 'Party' dort veranstaltet. Diese Party ist der Endkampf

Und Batmans Anzug/Umhang wird mit voranschreiten des Storyverlaufs immeran den selben Stellen beschädigt
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -