Die legende des Triforce teil 1
teil 1
Es fängt an . Ein Junge Namens Link . Er ist ein mutiger Junge und es fägt eine geschichte an.
Link: Was ist das für eine Ladung Bürgermeister ?
Bürgermeister von Flaris: Die Bürger von Flaris wollen Hyrule Waffen schenken also Waffen Ladung. Und du bringst die Ladung.
L: Aber
B: Kein aber du gehst.
Link macht sich auf den weg nach Hyrule. Angekommen sieht er das tolle Schloss.
L: Wow das ist ja toll .
L: Hier ist die Lieferung . Hmmm da ist doch was . Wie .Wer ist das .Die sieht ja toll aus.
Prinzessin Zelda: Danke für das Komplimment ich wusste das du kommst Link. Ich bin Zelda Prinzessin von Hyrule.
L: Wow toller Name Prinzessin Zelda
Z: Nenn mich Zelda .Die Geschichte des Triforce kennst du ja ich sags aber trotz dem also die dreiGöttinnin Din, Nayru und Faror die erschaften das Triforce mit Kraft, Weihsheit und Mut und Din schuf Erde Nayru Himmel und Faror schuf alles leben und die kristalation der Götinnin war das Triforce sie haben es an mich dich und Ganondorf gegeben. Ich sehe vorraus . Hyrule wird bald von dunkelheit behrscht sein und die Leute haben große Angst vor dem Tod und müssen Kämpfen Hyrule wird vom Bösen gekipnett . Die Zeit ist knapp.
L: Und was hab ich damit zutun?
Z: Du bist der Held der Zeit aus der Legende.
L: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!?!!!?!!
Z; Schrei nicht so Link du schafst das Link. Ich zähl auf dich.
Zelda fürht Link zur Zitadelle der Zeit.
Z: Das ist die Zitadelle der Zeit mit dem heiligen Schwert kann man hier in die Schattenwelt.
Man hört wie die Soldaten von Hyrule kämpfen und die Tür verschliest und Zelda ist draußen und Link drinnen und auf dem Altar liegt die Heldenkleidung und Link zieht sie an und da ist auch noch ein Schwert von der Ladung übrig jetzt fängt sein leben als Held der Zeit an.
Fortsetzung folgt.
teil 1
Es fängt an . Ein Junge Namens Link . Er ist ein mutiger Junge und es fägt eine geschichte an.
Link: Was ist das für eine Ladung Bürgermeister ?
Bürgermeister von Flaris: Die Bürger von Flaris wollen Hyrule Waffen schenken also Waffen Ladung. Und du bringst die Ladung.
L: Aber
B: Kein aber du gehst.
Link macht sich auf den weg nach Hyrule. Angekommen sieht er das tolle Schloss.
L: Wow das ist ja toll .
L: Hier ist die Lieferung . Hmmm da ist doch was . Wie .Wer ist das .Die sieht ja toll aus.
Prinzessin Zelda: Danke für das Komplimment ich wusste das du kommst Link. Ich bin Zelda Prinzessin von Hyrule.
L: Wow toller Name Prinzessin Zelda
Z: Nenn mich Zelda .Die Geschichte des Triforce kennst du ja ich sags aber trotz dem also die dreiGöttinnin Din, Nayru und Faror die erschaften das Triforce mit Kraft, Weihsheit und Mut und Din schuf Erde Nayru Himmel und Faror schuf alles leben und die kristalation der Götinnin war das Triforce sie haben es an mich dich und Ganondorf gegeben. Ich sehe vorraus . Hyrule wird bald von dunkelheit behrscht sein und die Leute haben große Angst vor dem Tod und müssen Kämpfen Hyrule wird vom Bösen gekipnett . Die Zeit ist knapp.
L: Und was hab ich damit zutun?
Z: Du bist der Held der Zeit aus der Legende.
L: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!?!!!?!!
Z; Schrei nicht so Link du schafst das Link. Ich zähl auf dich.
Zelda fürht Link zur Zitadelle der Zeit.
Z: Das ist die Zitadelle der Zeit mit dem heiligen Schwert kann man hier in die Schattenwelt.
Man hört wie die Soldaten von Hyrule kämpfen und die Tür verschliest und Zelda ist draußen und Link drinnen und auf dem Altar liegt die Heldenkleidung und Link zieht sie an und da ist auch noch ein Schwert von der Ladung übrig jetzt fängt sein leben als Held der Zeit an.
Fortsetzung folgt.
It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-