FF Die legende des Triforce

• FF Die legende des Triforce

Die legende des Triforce teil 1
      teil 1
      Es fängt an . Ein Junge Namens Link . Er ist ein mutiger Junge und es fägt eine geschichte an.

Link: Was ist das für eine Ladung Bürgermeister ?
      Bürgermeister von Flaris: Die Bürger von Flaris wollen Hyrule Waffen schenken also Waffen Ladung. Und du bringst die Ladung.
      L: Aber
      B: Kein aber du gehst.
      Link macht sich auf den weg nach Hyrule. Angekommen sieht er das tolle Schloss.
      L: Wow das ist ja toll .
      L: Hier ist die Lieferung . Hmmm da ist doch was . Wie .Wer ist das .Die sieht ja toll aus.
      Prinzessin Zelda: Danke für das Komplimment ich wusste das du kommst Link. Ich bin Zelda Prinzessin von Hyrule.
      L: Wow toller Name Prinzessin Zelda
      Z: Nenn mich Zelda .Die Geschichte des Triforce kennst du ja ich sags aber trotz dem also die dreiGöttinnin Din, Nayru und Faror die erschaften das Triforce mit Kraft, Weihsheit und Mut und Din schuf Erde Nayru Himmel und Faror schuf alles leben und die kristalation der Götinnin war das Triforce sie haben es an mich dich und Ganondorf gegeben. Ich sehe vorraus . Hyrule wird bald von dunkelheit behrscht sein und die Leute haben große Angst vor dem Tod und müssen Kämpfen Hyrule wird vom Bösen gekipnett . Die Zeit ist knapp.
      L: Und was hab ich damit zutun?
      Z: Du bist der Held der Zeit aus der Legende.
      L: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!?!!!?!!
      Z; Schrei nicht so Link du schafst das Link. Ich zähl auf dich.
      Zelda fürht Link zur Zitadelle der Zeit.
      Z: Das ist die Zitadelle der Zeit mit dem heiligen Schwert kann man hier in die Schattenwelt.
      Man hört wie die Soldaten von Hyrule kämpfen und die Tür verschliest und Zelda ist draußen und Link drinnen und auf dem Altar liegt die Heldenkleidung und Link zieht sie an und da ist auch noch ein Schwert von der Ladung übrig jetzt fängt sein leben als Held der Zeit an.
      Fortsetzung folgt.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.
      Wie Gastredner schon anmerke, kann man mit diesem Stück Fanfiction rein gar nichts anfangen. Es ist ja sehr löblich, dass du versucht, die doch sehr schwere Aufgabe, Zeldafanfiction zu schreiben, zu meistern, aber so geht das gar nicht. Hast du in der Schule nicht gelernt, wie man Aufsätze schreibt?
      Erst einmal ist die Dialogform, sofern du kein Drama schreibst, nicht angemessen. Zweitens ist es natürlich viel zu kurz. Drittens musst du an deinen Ausdrücken arbeiten. Viertens, also, von Handlung kann hier ja nun keine Rede sein. Fünftens... ach, vergiss es, ich könnte ewig so weitermachen.

Sofern du nicht anfängst, die Sache ernst zu nehmen, kannst du das mit dem Schreiben komplett aufgeben, denke ich.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Okay...ich habe mir zwar geschworen, mich ausschließlich um meine eigenen Erzeugnisse zu bemühen, aber ich muss mich dennoch zu Wort melden.
      Allein der Titel tut mir weh, und der Text ist, wie vorherige Poster schon sagten, eine Naturkatastrophe in jeder Beziehung.
      Wenn du schreiben lernen willst, dann fang nicht mit 0 an, sondern bereite dich vor. Denk drüber nach, was du schreiben willst, denk dir ein Grundkonzept aus und bastle ein wenig daran, bevor du damit anfängst. Das was du hier lieferst ist eindeutig innerhalb von Atosekunden entstanden...
      Des weiteren solltest du lesen. Lies ein Buch, und zwar kein 08/15-Fantasy-Buch über Elfen, Orks oder gar Zeldafanfictions. Lies was, das dich darüber belehren kann, wie man unterhaltsam, abwechslungsreich und ausführlich schreibt. on mir aus "Das Lieblingsbuch aller Frauen" von Bunty Cutler, wenn du dich ekeln willst auch "Feuchtgebiete", so wenig sprachlich fördernd es wirkt. Aber es ist besser als garnichts. Und, jetzt Mal ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, dein Schreibstil ist dermaßen grottig, da hilft dir am besten erstmal sowas wie das von mir genannte. Allein der Satz

Es fängt an . Ein Junge Namens Link . Er ist ein mutiger Junge und es fägt eine geschichte an.

tötet tausende meiner Sehnerven. So viele Rechtschreibfehler, null Grammatik, und Wiederholungen. Dieser Satz kann besser morden als Chucky, Freddy und der Typ aus Saw zusammen (bitte nicht wörtlich nehmen, ich bin nur Fan von übertriebenen, unpassenden Metaphern).
      Mit meinem letzten Satz kann ich mich nur auf FoWos Post beziehen.
      FF schreiben ist schön und gut, aber einfach was hinwerfen, das 0% von garnichts hat, kann jeder. Streng dich mehr an und bilde dich im Schreiben, wenn du wirklich positive Reaktionen haben willst. MIt sowas kriegst du höchstens einen geschlossenen Thread oder Kritiken aller Art.

EDIT: Ich weiß, das alles liest sich jetzt provokant, hart oder fies für dich. Aber bitte nimm es dir zu Herzen und spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Kritik zu vertragen ist der beste erste Pfahl für die Brücke zum Erfolg beim SChreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnSubigitatrix ()

• Es war blöd ich weiß aber ich gib mir mehr mühe für das nächste.Und das nächste kommt erst nach einiger Zeit.Da das Nächste mit Beschreibungen sein wird.

• teil2
      noch was ich bin nicht so gut im Rechtschreiben und wer Fehler findet Dürft ihr behalten XD

Im Schloss Hyrule
      Ganondorf: Ich hasse diesen Link und diese Zelda die sind alle verückt.
      böser diener: ruhig Boss
      Inzwischen an der zugbrücke.
      L: Wo muss ich bloß hin.
      Dann kam Zelda wieder. Ihr ist zum Glück nichts passiert.
      Z: Gut das nur zwei Monster eingedrungen sind. Meine Zofe Impa beschützte mich.
      L: Aber wo muss ich hin Zelda?
      Z: Geh zum Todesberg und komm dann wieder. Denn im Todesberg ist der Triforcestein.Und nimm die Ocarina es ist eine die ich extra für dich gemacht hab.
      L: D-danke Zelda so eine Freundin wie dich findet man selten.
      Z: Lerne dieses Lied .

^ ^
      < > < >
      (Das sollen Feile wie beim spielen der Ocarina in oot und MM sein)
      Z: Das ist mein Wiegelied es hilft bei manchen Rätseln.
      L: Schönes Lied.Oh ich solte gehen.
      Zelda: Schild findest du in Kakariko.
      So machte sich Link auf den Weg nach Kakariko und als er da war sagte er erst mal
      L: Nettes Dorf.
      So sah es auch aus. Das Dorf hatte Häuser mit Roten und Blauen Dächern. Es hatte eine Windmühle am Ende des Dorfes und daneben den Eingang zum Friedhof der sehr Gruselig war. Und ein Baustelle mitten im Dorf und den Eingang zum Todesberg. Man sieht Bauerbeiter die nur im Kreis laufen und manche Leute die ihrem Alltag nur folgen der so ist: Frühstücken, laufen, Mittagessen, Sport, Abendessen, Schlafen. Alle sagen das Impa die Bürgermeisterin von Kakariko ist doch hat sie niemals Zeit für Kakariko und so müssen sie gemeinsam mit Problemen fertig werden wie eine ganze Familie. Doch muss jetzt Link zum Todesberg um denn Triforce Stein zu finden.
      Link: hmmm so ein Vulkan hab ich noch nie gesehen.
      Auf einmal kamm ein Donner und mann sah das auf einmal der Mond näher kam. Link wusste es wird was passieren.Auf einmal explodierte der Todesberg und Kakariko versank in Lava. Link konnte sich auf ein dach retten und dann sah er jemand auf einem Baumstamm
      Stehen der fast abbrach. Link versuchte der Person zu helfen da der Baum neben dem Dach war Link hatte fast die Hand der Person doch dann brach der Baumstamm und die Person verbrannte qualvoll in der Lava und Link musste mit Tränenden Augen mit ansehen wie die Haut der Person immer schwarzer wurde und zerbröselte.
      (Ich sag lieber nichts mehr). Dann viel der Mond runter und alles Explodierte und wurde ins nichts Gerissen und Link wurde mit soviel wucht geschleudert das er auf einmal die Augen weit aufriss und dann bemerkte das ein Schwert sich in sein Bauch borte dann Spürte Link nichts mehr und dacht das ist sein Ende.
      Sorry ist zwar kurz aber ich hatte einfach mal das Bedürfnis Link zu verletzen.

• Ich finde die Idee mit dem Zelda-Drama eigentlich ganz gut. Ne ausgefallene Idee für ne Fanfiction, die erst einmal Lob verdient. Die Umsetzung ist natürlich ein gutes Stückchen weniger gelungen. Vielleicht hilft es, auch es stellenweise extrem suckt, einige Dramenstücke in Reclam-Heftchen mal zu lesen. Daran kann man sich die Dramenstruktur dann etwas herleiten. Aber, wie gesagt: nette Idee, was fehlt, ist die Übung.
    • Original von Ike
      O M G

das ist mit 100% Sicherheit die allerschlechteste Fanfiktion die ich je in meinem Leben gelesen hab.

Ohne Flachs jetzt sie ist wirklich so unterirdisch schlecht.

Ne darauf muss ich erstmal eine rauchen...

EDIT: Ne auch nach ner Kippe ist deine FF immernoch die grauenhafteste Anordnung von Pixeln die ich meinem Laptop jemals zumuten musste...

OK also nimm das jetzt alles nicht allzu ernst und versuche dich doch mal mit was anderem, z.B. Singen oder so viel Erfolg dabei...
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, die Fanfiction ist... ähm... unglücklich, aber langsam reichts auch mal ôo

Ich bin immer für anständige Kritik, aber bei Hohn und Spott hörts bei mir auf, also wäre es angebracht, dass du dich zusammenreißt. Mit diesem Verhalten qualifizierst du dich nicht gerade als integrer Reife-Gegenpol.

Zum Thema:

Ich kann und möchte eigentlich nicht viel zur geschichte sagen. Bitte lies ein paar Geschichten und versuche etwas über deren Aufbau zu lernen. Dann solltest du üben. Schreib die geschichte am besten in Word vor, dann hast du das Problem mit den Rechtschreibfehlern nicht mehr.

Auf jeden fall solltest du üben. So geht es jedenfalls nicht weiter.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Kafei
      Ok, die Fanfiction ist... ähm... unglücklich, aber langsam reichts auch mal ôo

Ich bin immer für anständige Kritik, aber bei Hohn und Spott hörts bei mir auf, also wäre es angebracht, dass du dich zusammenreißt. Mit diesem Verhalten qualifizierst du dich nicht gerade als integrer Reife-Gegenpol.

Eben. Das Mädel ist 15, steckt also noch total in den Kinderschuhen, was das Schreiben angeht. Lass sie machen, lass sie sich entwickeln. Wenn ich mir heut überlege, was ich mit 15 so gemacht habe, würd ich mich einweisen lassen, aber sowas von. Auch für den literarischen Kram, den ich ab und an mal absonderte. Daher ist konstruktive Kritik angebracht, damit sie etwas lernen kann, denn eventuell hat sie ja Freude an diesem Metier und du, Ike, versaust ihr das mal gründlich. Jede/r braucht Zeit, um sich zu entwickeln, und die sollte man ihr/ihm auch lassen und sie unterstützen. "Dein Kram ist scheisse, lass es bleiben!", mochte zwar bei Lerner noch witzig und stellenweise angebracht sein, da er sich wirklich kritikimmun zeigte, aber das auf jeden zu übertragen, das geht so einfach nicht.
    • Ich hab Ikes Beitrag jetzt mal gelöscht, von Flaming war das ja nicht mehr so weit entfernt.
      Ich find es sehr ehrenvoll von euch, Kafei und AC, dass ihr so bemüht seid. :3 Hut ab.
      Næhmachinery
    • Der Krater

Link wachte auf und nahm dann erst mal wahr das er im Krater vom Todesberg war.Und da sah er auch da kleine Feen
      um ihn herrum flogen eine Fee spricht mit Link.
      Fee: Hallo ich bin Lea und das ist meine Schwester Heyduda und wie ist dein Name?
      L: Mein Name ist Link.
      Heyduda: Lea ich hab von Link gehört.Lea du bist unsere Weise , geh doch mit Link zu seinen Abenteuern, er wird deine Hilfe brauchen.
      Lea: Das was du gesehen hast war das was vielleicht passieren würde.
      L: Dann auf zum Tempel des Triforces.
      Sie gehen zum Tempel wo sie sehen das der Tempel riesegroß ist und da Steinwesen Names Goronen sind.
      Gorone: Hallo, ich bin Toro goro.
      Der Gorone gab Link ein Schild und ließ sie zum Tempel. Als sie im Tempel waren erschien eine große Fee.
      Große Fee: Oh je du must dich beeilen den Zelda wurde im Schloss gefangen genommen und der König benimmt sich komish.
      Plötzlich erschien ein Monster namens Vaati.
      Vaati: Ha die Prinzessin ist gefangen genommen und ich werde das Triforce suchen hahahahah.
      L: Das ist Vaati? Der ist echt wiederlich.
      Lea: Komm gehen wir.
      Plötzlich erschien ein großer Drache namens Gurhke. ER spie Feuer doch Link schieste ein Feil auf ihn und stieß ihn mit dem Schwert und der Drache löste sich auf.
      L. Der Triforce Stein!! Wir haben es geschaft.
      Züruck am Schloss im Kerker Befreite Link die Prinzessin Zelda.
      Z: Danke Link.Ich kann jetzt mit dir zum Master Schwert gehen.
      Sie waren an der heiligen Stätte angekommen wo das Masterschwert war.
      L: Ich werde das Schert aus dem Sockel ziehen.
      Link zog das Schwert aus dem Sockel und wurde der Held der Zeit.Plötzlich öfnette sich ein Tor und Link ging durch nur Zelda blieb in der Stätte.Da war eine Geschichte abgebildet die Zeigt wo das Triforce ist.
      Geschichte:
      Ein Junge mit grünem Gewand wird Hyrule retten und alles vom Bösen erlösen. Und er wird mit der Kraft des Triforces das Böse bannen.
      Das Triforce befindet sich im Herzen der Prinzessin von Hyrule.
      L: Zelda wusstest du das das Triforce in dir ist.
      Z: WAASS?!! Das wusste ich nicht….Was ist jetzt los?
      Plötzlich wurde Zelda von Scharzer Magie erfasst und entführt.
      Bald kommt das Finale.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Öhm... wolltest du dir nicht mehr Mühe geben? Ich kann noch keine große Qualitätszunahme erkennen. :/
      Næhmachinery
    • Die Beschreibungen sind kurz, es ist keine Handlung,... :thumbs_down:
      Mit ein bisschen mehr Inhalten könnte man vielleicht daraus ein Comic oder Manga zeichnen.

Original von Kafei
      Ich kann und möchte eigentlich nicht viel zur geschichte sagen. Bitte lies ein paar Geschichten und versuche etwas über deren Aufbau zu lernen.

Warum liest keiner meine FF? Ich bin richtig neidisch...

PS: Wer meine FF lesen will, sollte einfach auf meine Sig klicken!
    • Lass mal die Werbung, bitte. Wenn jemand deine Fic lesen will, wird er es auch tun, ohne, dass du darauf hinweist. In der Sig reicht der Hinweis vollkommen, Werbung wollen wir hier nicht haben.
      Næhmachinery
    • Qualitätszunahme meinen Arsch! Kapiert ihr eigentlich nicht, dass sie das nur schreibt um uns zu ärgern? Bei mir klappts auf jeden fall

good job! :argh: X( :argh:

achja und Kafei:

Danke, dass du mich zitiert hast, kurz bevor mein Post gelöscht wurde :rolleyes:

und jetzt macht diesen abgefuckten Thread endlich zu bevor es noch einen Unfall gibt!!!

You've met with a terrible fate haven't you?
    • Original von Ike
      Qualitätszunahme meinen Arsch! Kapiert ihr eigentlich nicht, dass sie das nur schreibt um uns zu ärgern? Bei mir klappts auf jeden fall

good job! :argh: X( :argh:

achja und Kafei:

Danke, dass du mich zitiert hast, kurz bevor mein Post gelöscht wurde :rolleyes:

und jetzt macht diesen abgefuckten Thread endlich zu bevor es noch einen Unfall gibt!!!

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann kannst du das auch freundlicher ausdrücken, ohne mit Schimpfwörtern wie "abgefuckt" oder Drohungen um dich schmeißen zu müssen.
      Bitte zügele deine Ausdrucksweise - sonst gibt es wirklich einen Unfall.