einzelne tasten fallen nacheinander aus

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einzelne tasten fallen nacheinander aus

jo. habe tastatur gereinigt (tasten einzelnd), nachdem ich cola drübergeschüttet habe. nun -stunden später- fallen die tasten nach und nach aus. iopü#+a und enter und plötzlich auch numlock, sodass der ziffernblock nicht mehr benutzt werden kann (kein enter funktioniert mehr). pfeil nach oben geht auch nicht mehr.
      sry fürs kurzfassen, aber bildschirmtastatur ist anstrengend >_>
      kann man durch tastenkombis einzelne tasten ausschalten? mir kommt es nämlich komisch vor, das mehr und mehr tasten ausfallen, je länger ich daran herumfummel. bitte um hilfe ;(
    • Original von Der echte Link
      Versuchs mal mit ner anderen Tastatur, wenn die funktioniert ist deine wohl iwie defekt

die von meiner Tante klappt hier :/ Aber wie kann das sein, dass stunden später, nachdem alles schon längst getrocknet ist und nachdem alles einwandfrei geklappt hat, eine Taste nach der anderen den Geist aufgibt? Das ist doch blöd xDp
    • Original von Dreiundachzig
      hast du einfach die Tasten aus den Halterungen genommen und dann saubergemacht?

ja hab ich aber schon x mal. aber ok, das teil ist schon gut 10 jahre alt xD

EDiT: kann ich mir enter auf eine funktionierende taste legen? wäre praktisch ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra
      EDiT: kann ich mir enter auf eine funktionierende taste legen? wäre praktisch ._.

gehen BEIDE Enter-Tasten nicht mehr?

Also ich würde sagen du holst dir für inzw. unter 10 Euro ne neue Tastatur oder du benutzt vorläufig das Tool "KeyTweak", damit kannst du Tasten umpolen so wie du es willst ;)

Oder du machst sie mal richtig sauber und entfernst die klebrige, süße Brause. Mal die Tastatur aufschrauben die Platine und alles was du rausbekommst mal entfernen und alle Kontakte schön mit nem feuchten (kannst ein wenig seifiges Wasser nehmen) Tuch richtig reinigst.