xell <3

• Vielen Dank, ihr Lieben! <3 Auch, wenn diese Tradition in letzter Zeit recht kurz gekommen ist, möchte ich meine knappe Zeit nutzen, um jedem einzelnen von euch zu danken :)

@Luni: Danke für den Thread! <33 WGT war super mit dir, leider wirklich etwas kurz, aber das wird sicher bald mal ausführlicher nachhgeholt :3 davon bin ich überzeugt! Ich wünsch dir noch ein schönes WE :)

@Siri: Danke, mein Lieber! =) Wir werden das am Samstag natürlich gebührend feiern :3 Versteht sich auch von selbst, dass wir die nächste Zeit sicherlich viel zusammen machen werden, worauf ich mich jetzt schon freue :3 Danke auch dir für die lieben Zeilen =)

@Finstergarde: Vielen lieben Dank ^___^

@Endgegner: Ich freue mich immer, wenn einer meiner ältesten Freunde hier mir gratuliert :) Danke dafür! =D Und ich hoffe, wir sehen uns Samstag ^^

@Okti: Danke, das werde ich! =) Schade, dass du nicht auf der Feier dabei bist ;____;

@Vas-y: Danke. Und ja, die Jobsuche sieht gut aus.

@Käse: Danke, danke <3 Das mit dem Telen kriegen wir die Tage bestimmt nochmal hin :3 Ich freu mich, du bist einer der sympathischsten neueren User hier im Board! :)

@Rayne: Danke, du bist lieb <3 (Das hab ich schon immer gewusst :3) Vllt bald mal Kontaktausbau? Ich wär ja stark dafür =D

@Sveni: Yo Aldar, oder auch "Veehrtester" (wie hätten sies denn gern der Herr? ^^). Samstag geht es sehr schön ab. Tiefkühltrve würd ich sagen. Bis dann hrhr =D

@Jenny: Das werde ich! Hab vielen Dank :3

@FowiFowouFowa: Hehe man dankt ^__^ Wir stoßen dann am WE mit Whiskey an. Ich freu mich <3

@Tetra: Das muss mein imaginärer Bruder gewesen sein =P Nein, nein, ich bin ein Junikind ^^ Aber trotzdem vielen Dank für die Gratulation :3 Vllt trifft man sich ja mal, würd mich freuen denn du bist mir sympathisch :)

@Uly: Spätstens 2011, ne? xD Danke mein Guter für die Glückwünsche =)

@Chuck0r: Das WE wird selbstverständlich gerockt! Ich freu mich so sehr, dass du mit dabei bist *___* Un djetzt bist du schon auf der Hinfahrt <333 Ganz lieben Dank für die Glückwünsche meine Kleine <33333333

@Danny: Ich bin ganz froh, dass die Zeit bei mir nicht so rennt xDp Danke dir für den Gruß ^____^ Wir müssen uns wirklich bald mal wiedersehen! <3333 *drück*

@Neon: Hat geklappt =P Ich freu mich ^^ (und bin schon gespannt xD) Danke dir =)

@Oni: Danke, mein lieber Metroid Veteran x3

@Yvi: Dankeeee <3 Es wird einfach nur derbst geil werden =) Endlich sieht man sich wieder ^^ Wobei...wir haben uns di eletzte Zeit ja recht oft gesehen, aber es ist trotzdem immer wieder ein Erlebnis =) *sleim*

@Tanja: Dankeschön! <3 :)

@Senf0r: Ja, sehen wir uns =) Danke für die lieben Glückwünsche du dancing man xD

@Tri: Geschenk?? Oi. Ja ich freu mich auf dich :3 Danke auch dir mein Lieber! =)))

@Kefka: Ouh, vielen, vielen Dank! :)
      -