Schießstand im Sumpf

• An diesem Schießstand habe ich mich auch vor kurzem sehr abgekämpft , weil ich zwar an der 2000-Punkte-Marke kratzte, aber immer vorher die Zeit zuende war -.-

Der Trick ist:

Die auftauchenden Gegner sind in Gruppen. Diese Gruppen musst du zuerst vollständig eliminieren, ehe neue Gegnergruppen kommen. Vergisst du also z.B. den letzten der sechs Dekus abzuschießen und kümmerst dich währenddessen um die Krähen und die Wolfos, wirst du es nicht schaffen, weil in dieser Zeit keine neue Gruppe geladen werden kann, mit der du Punkte sammeln könntest. Und die Zeit läuft erbarmungslos ab.

Du musst dich gar nicht mal so sehr beeilen, aber es ist eben wichtig, dass du darauf achtest, dass du alle Gegner einer Gruppe vernichtest.
  • Also du musst im Prinzip alle Gegner treffen. Es sollte so laufen, dass du alle Dekus triffst, bevor sie das erste Mal untertauchen. Ansonsten ist darauf zu achten, dass 2 winzige Dekus erscheinen. Der eine recht früh im Baum rechts, der andere links bei der Klippe, aber erst später (hab letzteren nie gesehen und mich immer gewundert). Wenn du das Spiel 5 bis 6 mal versuchst, solltest du ungefähr auswendig wissen, welcher Gegner wann auftaucht, da das Muster immer gleich ist.