Klar, auf jedenfall ist es Verbesserungsfähig. Für mich kommt es drauf an das auch in der Finanzkrise Spiele gekauft werden, diese billig und sehr gut sind. Vielleicht noch eine TOP 10 und wie du sagstest in Genre gegliedert. Sofern das gewünscht ist. Eure Ideen sind immer gewünscht.
Die besten 5-20-Euro-Spiele mit Bildern & Direktlinks - Stand: 10.08.2009 ~ 67 Spiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Star Wars: Knights of the Old Republic 1&2 für PC und Xbox (die PC-Versionen hab ich kürzlich für 15 Euro gesehen). Vor Allem der Teil 1 ist definitiv eins der besten Rollenspiele aller Zeiten und nicht nur für Star Wars-Fans geeignet.
-
Portal für PC
15€, ich habs im Laden für 10€ gekauft.
Das Spiel muss man haben.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Kann man hier auch kostenlose Spiele anbringen? Wenn ja hätte ich das RPG Dink Smallwood im Angebot. Es ist afaik wirklich kostenlos und legal.
-
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Elite Beat Agents (DS) für 12,97€, Ace Attorney - Apollo Justice für 11,40€, Advance Wars - Dark Conflict (DS) für 7,40€, Final Fantasy III für 14,97€, Dragon Quest Monsters: Joker für 14,97€, Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau für 7,40€ bei Amazon.
-
Ich hab bei Saturn am Freitag die Splinter Cell Spiele in einem Pack für 10 Euro gesehen. Enthalten waren: Splinter Cell (der erste hat keinen Zusatztitel, oder?), Pandora Tomorrow, Chaos Theory und Double Agent. Alles zusammen, wie gesagt, für 10 Euro. Fand ich extrem geil.
edit: für PC natürlich.I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()
-
So hab das alles mal ein wenig bearbeitet (2 Stunden -.-), das wichtigste ist jetzt das Genre dazu zu nennen. Kanns mir nicht bei allen denken.
-
Apollo Justice ist eine Mischung aus Gerichtssimulation und Adventure.
Noch was von Amazon:
Eternal Sonata (X-Box 360/Rollenspiel) - 12,95€
Shin Megami Tensei: Persona 3 FES (PS2/Rollenspiel) - 18,73€
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs - Platinum - (PS2/Rollenspiel) - 19,99€
Kingdom Hearts - Platinum (PS2/Action-RPG) - 19,95€
Kingdom Hearts II - Platinum (PS2/Action-RPG) - 19,45€
Final Fantasy XII: Revenant Wings (DS/Echtzeit-Strategie) - 17,95€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spider Karim ()
-
Eternal Sonata - Xbox 360
Lange wollte ich mir dieses Spiel schon kaufen, hab es aber nie gemacht...
Jetzt habe ich letztens gesehen, dass es das Spiel nun (dauerhaft!!!) für 13 (!!!) Euro bei Amazon gibt... Selbstverständlich neu...
Ich hab das Spiel heute drei Stunden angespielt und muss sagen:
Es ist einfach nur genial!
Für mich kommt da zum Teil mehr Rollenspielfeeling auf als bei einem Lost Odyssey oder Ähnlichem.
Die Story wird durch superbe Zwischensequenzen mit grandioser (englischer) Sprachausgabe erzählt, die sehr oft auftreten, die Charaktere weisen einen geringen Nervfaktor auf und sind sofort symphatisch, die Cel-Shading Grafik ist TOP und vor allem sehr detailverliebt, sodass man sich wirklich wie in einem Anime fühlt.
Das Gameplay und vor allem das sehr innovative Kampfsystem ist über jeden Zweifel erhaben, sodass ich dieses Spiel (vor allem zu diesem Preis) jedem, der nur ansatzweise auf Rollenspiele steht blind empfehlen kann. -
Original von White Link
Eternal Sonata - Xbox 360
Lange wollte ich mir dieses Spiel schon kaufen, hab es aber nie gemacht...
Jetzt habe ich letztens gesehen, dass es das Spiel nun (dauerhaft!!!) für 13 (!!!) Euro bei Amazon gibt... Selbstverständlich neu...
Ich hab das Spiel heute drei Stunden angespielt und muss sagen:
Es ist einfach nur genial!
Für mich kommt da zum Teil mehr Rollenspielfeeling auf als bei einem Lost Odyssey oder Ähnlichem.
Die Story wird durch superbe Zwischensequenzen mit grandioser (englischer) Sprachausgabe erzählt, die sehr oft auftreten, die Charaktere weisen einen geringen Nervfaktor auf und sind sofort symphatisch, die Cel-Shading Grafik ist TOP und vor allem sehr detailverliebt, sodass man sich wirklich wie in einem Anime fühlt.
Das Gameplay und vor allem das sehr innovative Kampfsystem ist über jeden Zweifel erhaben, sodass ich dieses Spiel (vor allem zu diesem Preis) jedem, der nur ansatzweise auf Rollenspiele steht blind empfehlen kann.
Signed!
Es ist mein Lieblings RPG für 360.
Wäre noch zu erwähnen das es einen zweiten Durchgang gibt.
Der ist schwieriger und hat einen riesigen Bonusdungeon.
Das Spiel hat nicht nur eine klasse englische Sprachausgabe sondern auch noch japanische Sprachausgabe, die man während des Spiels immer wechseln kann.
Ich kam bei beiden Durchgängen auf eine Dauer von über 100 Stunden und das nun für 13€!
Zudem erfährt man einiges von dem Leben von Frederic Chopin.Kuuupooooo!!! -
Na dann werde ich solche Spiele, denen mehrere sehr gefallen, mit TOP SPIEL beschriften.
-
Apollo Justice ist 2 Mal in Der Liste.... Ô___ô
Losing sleep, in too deep
Fading sun, what have I done
Came so close to what I need most
Nothing left... here
last.fm | soundcloud
-
Wieder Amazon:
Excite Truck (Wii/Racing)- 14,97€
Sonic und die geheimen Ringe (Wii/Jump'n'Run) - 19,45€
Nights: Journey of Dreams - 13,95€ (Wii/Jump'n'Run) - 19,45€
Castlevania - Dawn of Sorrow (DS/Action-Adventure) - 19,99€ (bei Woolworth für 9,99€) Absolutes Top-Spiel!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spider Karim ()
-
Original von PCB94
Apollo Justice ist 2 Mal in Der Liste.... Ô___ô
Hehe, jap war mir dann auch aufgefallen
sollte noch jemand Castlevania als TOP Spiel einglieder, werde ich es auch damit schmücken -
-
Ich bin ja der Meinung, dass Gothic 1 und 2 (vor allem 2 mit Addon) das absolute Topspiel unter den RPGs ist. Kann ich nur wärmstens empfehlen und habe ich ja auch schon gepostet.
Dark Messiah (Action / Rollenspiel) kostet übrigens auch nur noch 10 Euro. Macht Laune, aber nun kein Top Spiel - sollte man aber dennoch gezockt habenWer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern. -
Ich bin ja der Meinung, dass Gothic 1 und 2 (vor allem 2 mit Addon) das absolute Topspiel unter den RPGs ist. Kann ich nur wärmstens empfehlen und habe ich ja auch schon gepostet.
Dickes Naja. Ich hab Gothic nicht lange durchgehalten weil ich ständig gestorben bin und mit der Steuerung nicht klar gekommen bin. Ich glaube nicht, dass sich Gothic ohne weiteres für jeden eignet.
Was ich heute noch beim Saturn gesehen habe war Stronghold 2 für 10 Euro in der Pyramide. Das ist für jeden Freund von Aufbauspielen eine mehr als lohnende Investition. -
Devil May Cry 3 (PS2) für 20€ - einfach nur toller Ableger einer genialen Reihe
(Devil May Cry 4 (Xbox 360) gibt es auch bereits für knapp 24€) -
Castlevania ist nun ein Top-Spiel
Stronghold 2 hatte leider zu schlechte Bewertung um in die Liste aufgenommen werden zu können.
Wenn noch jemand dafür ist das Gothic 1 und 2 zu den TOP SPielen gehören dann werde ich es damit schmücken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher