Wo kann man den Midi Maker kaufen?

• Wo kann man den Midi Maker kaufen?

Ähm, also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^""

Jedenfalls hab ich mir mal den Midi Maker gedownloaded. Ich wollte ihn mir dann auch kaufen, aber immer heißt es dass es auf dieser seite (wo der einen hinschickt wenn man auf kaufen klickt) nichtmehr verkauft wird und ich finde auch keine andere seite wo ich ihn kaufen könnte...
      Weiß jemand eine Seite von Midi Maker?

Danke im Vorraus
      LG
      Hatake-Chan
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • warum kaufen, wenns auch kostenlos geht?
      anvilstudio.com/

klar, du kennst dich mit dem Midi Maker jetzt aus, aber testen kannst du es doch trotzdem mal.

Ich habe noch den "Midi Music Designer" gefunden. Kostet 15€ und für5€ extra bekommst du es auf CD.
      vinarski.de/mmd.htm

Um einen Shop zu finden, der deinen Midi Maker verkauft, wäre natürlich der exakte Name hilfreich. Oder mach einen Screenshot von dem "Über"-Fenster
    • Also der Midi maker, heißt einfach nur Midi Maker, der hat keinen speziellen namen.

Ich hab das zweite ausprobiert, das hat nicht funktioniert um beim ersten kenn ich mich ja mal garnicht aus xD
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
    • deswegen habe ich gesagt, probier es mal aus.. aber wenn du direkt sagst "damit kenn ich mich nicht aus" kann ich auch nix machen.

was genau hat beim anderen nicht funktioniert?

Ist dein Midi Maker von einer speziellen Software Firma? Muss irgendwo bei "Über" stehen...
      oder mach mal ein Screenshot von dem Programm, dann kann man es leichter finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiundachzig ()

• Nja, also ganz am anfang kommt dashier:

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/5766/30236367.png]

wenn ich auf next drücke oder gleich register, is egal kommt immer das ich mich registrieren muss.

nja, und wenn ich mich regestrieren will (also das programm kaufen halt) kommt dashier:

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/687/40446136.png]
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.