Bad_Pool_Caller

• Bad_Pool_Caller

Ich hab da en Problem... Und zwar.
      Dieser PC hier (Der meiner Mutter) hat immer wieder (echt häufig) abstürze. (Mir ist aufgefallen, dass es sogut wie immer passiert, wenn ich Icq und Youtube gleichzeitig benutze...) Dabei erscheint dann ein Bluescreen "BAD_POOL_CALLER" und wo irgendwas von Deinstallieren aller Soft- und Hardware oder so steht. Und jetzt frag ich mich, was ich da machen kann.
      Kann ich überhaupt irgendwas machen? :D
      Wenn ja was?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
      Kevin

11.11.11
    • Sind zwar zu wenig Daten die du uns da lieferst, hab aber dennoch was gefunden. Schreib mal bitte alles auf was dort steht auch diese lange nummer mit dem *.

Hier erstmal von microsoft zu diesem Fehler.

Dieser Artikel beschreibt, wie STOP 0xC2-Fehlermeldungen in Microsoft Windows XP zu interpretieren oder zu lesen sind. Die STOP 0xC2-Fehlermeldung gibt an, dass ein Kernelmodusprozess oder -treiber fälschlich versucht hat, eine Speicheroperation durchzuführen. Diese Fehlermeldung wird in der Regel durch einen fehlerhaften Gerätetreiber oder fehlerhafte Gerätesoftware verursacht.

Aktuallisiere mal deine Treiber. Vielleicht hilft das ja schon.
    • Aaaalso. Ich hab jetzt den Text abgeschrieben und da steht:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

BAD_POOL_CALLER

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, solllten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hardwar oder Softwar deinstallieren.
      Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing.
      Starten sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, fals Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen:
      *** STOP: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00000CD4, 034F0000, 0x819D4008 )

Speicherabbild des physischen Speichers wurde erstellt.
      Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
      Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support."

Ich hab von sowas keinen Plan. X(
      Und ich glaube, dass unsere Windowsversion auch keine Originale ist, da wir den PC von einem Privatmann haben machen lassen und neulich auch angezeigt wurde, dass wir einer Opfer einer fälschung geworden sind. -.-

Gruß
      Kevin

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()