Der neue Rayfan (Ray tut´s auch)

• Der neue Rayfan (Ray tut´s auch)

Irgendwie muss ich dieses Unterforum übersehen haben - Naja, besser zu spät als nie! Der erste Eindruck ist bekanntlich der prägendste, von dem her muss ich mir wohl Möhe geben :rolleyes:

Ich bin...

- 19 Jahre alt (falls jemand zu faul ist, unter meinem Avatar nachzusehen)

- Ein Junge... Oder Mann... Was auch immer (Ist in dem Alter schwer zu entscheiden)...

- Abiturient und nächstes Wintersemester hoffentlich schon Student - Für Gymnasiallehramt Physik und Chemie (Solche Freaks soll es ja geben)

- Schwul (Wenn das jemanden stört, möge er bitte Alt + F4 drücken, das erlöst ihn von mir)

- Immer freundlich und hilfsbereit... Vorausgesetzt natürlich, man geht entsprechend mit mir um.

- Comiczeichner! Der Beweis? Folgt den Links in meiner Signatur!

- Leidenschaftlicher Zocker (Wer ist das hier nicht?) - Meine Favs sind BG&E, Rayman 3 und natürlich die Zelda-Reihe.

- Tiefer Bariton

- Wise Guys - "Fan"atiker <- schlechtes Wortspiel

- Und und und......

Kurzum: Mal sehen, ob ich aktiv bleibe (Was ich hoffe) und in jedem Fall auf eine gute Zusammenarbeit!

Gruß, Ray

Edit: Natürlich dürft ihr auch wissen, wie ich aussehe ;)

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tbq1jjq/bild1.11_Ausschnitt.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rayfan ()

• Original von Rayfan
      - Schwul (Wenn das jemanden stört, möge er bitte Alt + F4 drücken, das erlöst ihn von mir)

Gratuliere, du bist der Erste, der seine sexuellen Präferenzen gleich im Vorstellungspost preisgibt. :D
      Aber keine Sorge, bis auf eine unrühmliche Ausnahme stört das hier eh keinen. Is eh das halbe Board mindestens bi.

...das mal geklärt, möchte ich dir dann noch ein herzliches Willkommen wünschen. Sollte es Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Geschenke oder Jungfrauenopfer geben, is das Team an Mods und Admins (wir Jungs und Mädels mit dem grünen Usernamen) immer verfügbar. Fast immer. Aber hey, für unbezahlten Dienst is das eigentlich eh schon bewundernswert, ne?

Viel Spaß noch hier.

(Ja, man kann draufklicken)
    • RE: Der neue Rayfan (Ray tut´s auch)

Hallo, Ray^^

Comics sind ne gute Sache, ich bin auf dem besten Weg, sie mir anzusehen.

"Abiturient und nächstes Wintersemester hoffentlich schon Student - Für Gymnasiallehramt Physik und Chemie (Solche Freaks soll es ja geben)"

Find ich jut, ich mag solche Leute, vielleicht, weil ich als Mathe- und Physik-Failord immer beeindruckt bin, was so alles rumgerechnet wird...

"Schwul (Wenn das jemanden stört, möge er bitte Alt + F4 drücken, das erlöst ihn von mir)"
      ...warte ma, wo ist denn 'alt' nu hin....
      ...nee, ehrlich, erwähn es nicht, dann stört sich auch garantiert Keiner dran. Leider ist es in diesem Board verboten, andere zu denunzieren, aber ich denke du wirst schnell feststellen, dass es hier ein-zwei Leute gibt, die (als ausnahme in diesem Board) ein klein wenig abgeneigt gegenüber deinen Vorzügen sind...

"Tiefer Bariton"
      argh! Du hast den Song Contest knapp verpasst! Ich hätte dich gerne mal gehört. Mir scheint (aufgrund dieser deiner Aussage), dass du gerne singst?

"Wise Guys - "Fan"atiker <- schlechtes Wortspiel"
      ...dieses Wortspiel ist schon aufgrund der Tatsache schlecht, dass es eigentlich keins ist. Woher kommt das Wort "Fan" denn eigentlich? :)

Alles in Allem sage ich mal, dass ich hoffe, nun einen interessierten netten Neuzugang zu begrüßen. Wir sehen uns im Off-Topic und/oder VluN!

Original von Ulyaoth
      Original von Rayfan

Gratuliere, du bist der Erste, der seine sexuellen Präferenzen gleich im Vorstellungspost preisgibt. :D
      Aber keine Sorge, bis auf eine unrühmliche Ausnahme stört das eh keinen. Is eh das halbe Board mindestens bi.

Lulz, genau das.
      Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass in diesem Board noch niemand aufgrund seiner sexuellen Vorlieben mit Mistgabeln und brennenden Fackeln gejagt wurde. Aber ich find's immer wieder lustig, wenn sich Leute gleich im ersten Atemzug mit "Ich bin schwul" vorstellen.
      (Wer hat das gleich noch rausgehauen, dass man in diesem Board ohnehin entweder schwul, vegan, Gothic oder ein Geek ohne Sozialleben sein muss, um aktzeptiert zu werden? xD)

Jedenfalls, Willkommen im Board.

Btw, Pädagogik-Studenten ftw. Da bist du hier bester Gesellschaft. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

Original von Senfsamen
      Original von Ulyaoth
      Original von Rayfan

Aber keine Sorge, bis auf eine unrühmliche Ausnahme stört das eh keinen. Is eh das halbe Board mindestens bi.

Lulz, genau das.
      Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass in diesem Board noch niemand aufgrund seiner sexuellen Vorlieben mit Mistgabeln und brennenden Fackeln gejagt wurde.

Wurde zwar nicht von nem wilden Mob rausgejagt, aber ich muss da grade an Daeray denken... xD

Jedenfalls. Moin, Moin!
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • *Mistgabel und Fackel zück*
      Wir war das mit deiner Orientierung? :ugly:

Nein, nein, Scherz, lass dich nicht von mir verunsichern, ich finde das durchaus interessant (und - auf positive Art und Weise - amüsant), dass du das gleich im Vorstellungsboard sagst, aber ich find's gut ^^

Ein herzliches Willkommen auch von mir, hier hat man immer Spaß :)
      Do you fear death, pup?

Original von Headshrinker
      Original von Senfsamen
      Original von Ulyaoth
      Original von Rayfan

Lulz, genau das.
      Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass in diesem Board noch niemand aufgrund seiner sexuellen Vorlieben mit Mistgabeln und brennenden Fackeln gejagt wurde.

Wurde zwar nicht von nem wilden Mob rausgejagt, aber ich muss da grade an Daeray denken... xD

Jedenfalls. Moin, Moin!

War das der der Tiersexfantasien hatte?:D
      Herzl willkommen,Ray ;)

Original von Dante
      Original von Headshrinker
      Original von Senfsamen
      Original von Ulyaoth
      Original von Rayfan

Lulz, genau das.

Jedenfalls. Moin, Moin!

War das der der Tiersexfantasien hatte?:D
      Herzl willkommen,Ray ;)

Ja, der Kerl, der sich für einen Wolf hielt und geil auf seine Hündin war.
      Don't smell the flowers

• WTF? Sowas gabs hier? :D
      Servus Ray. Willkommen im Board und viel Spaß hier.
      Ich bin zwar jetz nich unbedingt der schwulenfreund, aber ich hab jetz auch nix gegen euch, oder so... ;)

Gruß
      Kevin

EDIT: Achja. und das mit den vielen Wahnsinnigen hier...das stimmt...muahahahahahaaaaaaaaaa... ähem...ja... :D

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Da fällt mir auf, wir haben schon ewig lange keine Diskussion mehr über Paraphilien geführt, ich schlage vor, dass wir mal schleunigst einige Threads aufmachen sollten über:
      -Feeding
      -Furrys
      -Looner
      -Zölibat

Ray muss jetzt den Eindruck haben, wir wären ein Board voller Irrer. 8D

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Da fällt mir auf, wir haben schon ewig lange keine Diskussion mehr über Paraphilien geführt, ich schlage vor, dass wir mal schleunigst einige Threads aufmachen sollten über:
      -Feeding
      -Furrys
      -Looner
      -Zölibat

...schon unterwegs, schon unterwegs...
    • Leute, die sich für Wölfe, Katzen oder sonstwas halten, stehen nicht zwangsläufig auf ihre Haustiere. Gewöhnlich nennen sich solche Leute Otherkin und daran ist nichts irgendwie komisch oder verwerflich. Es ist einfach nur eine Art der Identifikation.

So, und jetzt stellen wir das Off-topic-Gequatsche mal wieder ein und kümmern uns lieber darum, unseren neuen User zu begrüßen ;)

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann verstehen, warum du deine sexuelle Orientierung gleich mit in den Beitrag gepackt hast. Ich vermute einfach mal, dass es dir wichtig ist, weil es ein Teil deiner Persönlichkeit ist und du möchtest, dass die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben. Das ist vollkommen in Ordnung :)

Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß und wenn du Hilfe brauchst, wende dich einfach an uns Mods.

Grüße

Kaktustussi
    • Original von Kaktustussi
      Leute, die sich für Wölfe, Katzen oder sonstwas halten, stehen nicht zwangsläufig auf ihre Haustiere.

Er schon. ;)

edit: ich lass es jetzt auch bleiben, wollte das nur dazu gesagt haben. :D
      Don't smell the flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Kaktustussi
      vermute einfach mal, dass es dir wichtig ist, weil es ein Teil deiner Persönlichkeit ist und du möchtest, dass die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Volltreffer ;)

Ansonsten: Gratulation, ihr habt es fast geschafft, dass ich euch als einen Haufen Irrer abstemple... :D Spaß beiseite, ich bin auch ein bisschen verrückt - Im Ernst, es gibt keinen wirklich normalen Menschen und die, die es von sich behaupten, sind die durchgeknalltesten ^^

Und danke für die überschwängliche Begrüßung; ich glaube, hier werde ich mich wohl fühlen!

Original von Rayfan
      - Tiefer Bariton

Du hast Eier :DD
      Bist etwa zufällig Chorist oder einfach nur so Bariton-Sänger? Tja, ich bin Bass :P [SIZE=7](Den Bass unseres Chores haben wir inoffiziell umbenannt... weil wir die einzigen mit Eiern sind, heißen wir nun Testos, kurz The Big T; und um Verwirrungen mit dem Tenor zu vermeiden, haben wir den O genannt... O für Ohne Eier :3)[/SIZE]

Naaaja, herzlich willkommen und so. bist mir sympathisch. :'D

Sind wir das nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

Original von Graf Ganon
      Original von Rayfan
      - Tiefer Bariton

Du hast Eier :DD
      Bist etwa zufällig Chorist oder einfach nur so Bariton-Sänger? Tja, ich bin Bass :P

In meinen beiden Chören singe ich den 2. Bass, aber laut meiner Gesangslehrerin bin ich aufgrund meines großen Stimmumfangs ein Bariton (Wenn der Bass mal Pause hat, singe ich Tenor mit). Zugegeben, das große D packe ich momentan nur direkt nach dem Aufstehen, aber ich arbeite daran, diesen Zustand auf den ganzen Tag auszudehnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayfan ()