Kuscheltiere!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich eigentlich der einzige*, der keine Kuscheltiere mehr hat? Früher hatte ich mal ein paar, allen voran ein knuffiger Elefant. :3 Aber die sind alle längst Vergangenheit, ich habe mich schon vor Jahren von ihnen getrennt.

Wenn ich heute etwas zum Kuscheln brauch', greife ich zum Drachenbuch oder ähnlichem*. :ugly:

Ark

*: Ist das so richtig geschrieben?
    • BTW: Ich hatte früher mal eine SUPER MARIO Puppe!
      Echt unglaublich, die gabs nur einmal auf der Welt! Hab nirgendwo mehr was ähnliches gesehen.

Leider verloren (wie alles gute, was ich mal besaß).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Kaktustussi
      @Tetra:
      Awwwww, ist das von der Firma Kuschelwuschel? Ich hab eine sogenannte Kuh in Kugelform von denen, die ähnlich aussieht, ich liebe die ^^ Ah ja, und einen Seehund in Kugelform in groß ^__^

Ja, ist von denen '_'. Den Seehund fand ich nicht ganz so süß wie das Schweinchen, aber der ist auch niedlich ;_;. Und die Viecher gibt es ja noch in ganz klein, die sind auch so süß :3.

Original von Kaktustussi
      @alle:
      Mehr Bilder! xD

Ok xD

[Blockierte Grafik: http://tetra-baerchen.de/zfb/pudel.JPG]

Heute auf der Kirmes gewonnen. Der ist so niedlich und sieht so lieb aus <3. Und es ist ein Pudel mit rosa Haarschleifen <3<3<3

Habe außerdem noch so einen pinken Affen gewonnen und meine Mutter eine Krake mit einem "°~°"-Blick. Aber davon bin ich nicht so beigeistert, dann werden die wohl eh nicht lange hier herumfliegen.

EDIT: Namensvorschläge für den Pudel! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Als Kind hatte ich einen ziemlichen Haufen Plüschtiere, hauptsächlich Dinosaurier und Krokodile und solches Zeugs. Von denen ist heute nicht mehr viel übrig, bis auf zwei uralte Schildkröten, die irgendwie all die Jahre überstanden haben und die ich immer noch als Kopfkissen zweckentfremde. Inzwischen müssen die über 17 Jahre alt sein und genauso sehen die auch aus. :'D

Überhaupt sehr komische Schildkröten. Sehen eher aus wie Teddybären ohne Ohren und dafür mit Panzer am Rücken. :x

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ark
      Bin ich eigentlich der einzige*, der keine Kuscheltiere mehr hat?

Nein, bist du nicht. Ich mag es bspw. gar nicht, wenn ich mein Bett mit Kuscheltieren teilen muss und Einschlafhilfen brauche ich auch nicht, ich bin sowieso müde genug :D
      Ich finde es immer sehr amüsant, wenn mir Freundinnen ihren ersten Teddybär zeigen: "Den habe ich, seit ich geboren bin!" Das sieht man den Stofftieren dann auch wirklich an.

*: Jepp, das stimmt so.
    • Ich brauch nachts in jedem Fall etwas zum Kuscheln. Ob das beste Freundin oder Freund ist oder mein Kuscheltier, ohne kann ich gar nciht einschlafen. Das hat nichte mit Gesellschaft oder sonstwas zu tun, es ist nur die optimale Schlafpoistion: Ich liege meistens auf der Seite, den einen Arm unter Kopf+Kopfkissen. Der andere Arm liegt dann nutzlos auf der Taile - das ist ungemütlich. Also: Kuscheltier um den Arm geklemmt oder wahlweise 2. Person den Arm um die Schulter im Löffelchen-Modus.
      Mein Stammkuscheltier (inzwischen auch mein einziges) heißt Freddy, ist ein leopard mit gefütterten Bauch und ist schon so alt (oder von so schlechter Qualität) dass ich ihn mehrmals flicken musste, weil ansonsten seine ganze Füllung in Form von weißen Kügelchen in meinem Zimmer rumschwirren würde. Ich hab Freddy von einem ganz besonderen Menschen vor sehr langer Zeit zum Abschied bekommen, deshalb ist er mir gaaaanz wichtig und kommt auch auf jede Reise in den Rucksack. Ohne ihn kann ich gar nicht einschlafen ^^
      meine kamera ist irgendwo im Chaos meines Zimmers verschwunden, ansonsten könnte ich wohl ein Foto präsentieren.
      Was soll's.

Gruß Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • So, der Übersichtlichkeit halber sortiere ich das jetzt mal so, dass die ganzen „@Username“-Dinger vorne stehen und wen ich zitiert habe, der steht weiter unten.

@Senf:
      Awwww, du hast einen Plankton! Cool!
      Das gleiche Pikachu hab ich übrigens auch (wie wahrscheinlich seeeeehr viele Leute). Und das Piepi ^^
      Ist der Link selbst gemacht? Sieht gut aus!

@Majoras Mask:
      Zu Bild 1: Neeein, es gibt Harvest Moon-Plüschies? <333
      Zu Bild 2: Herrje, bei dieser Belegung musst du aber wirklich aufpassen, dass die Stange nicht kracht *g*
      Zu Bild 3: Tut mir leid, ich muss jetzt leider den Tierschutzbund anrufen. Plüschtiere als Nackenstütze – ney ney ^^
      Zu Bild 6: Teddies werden aber wirklich am meisten als Fußballmaskottchen benutzt, oder? ^^;

@Ark:
      Du kuschelst mit einem Drachenbuch? Das will ich jetzt aber genau wissen *fg*

@Recht:
      Actionfiguren fand ich früher auch cool, besonders von den Power Rangers *g* Da hab ich zwei jeweils 25 Centimeter große Figuren, voll beweglich und mit Plastikknarre 8D Weiß bloß leider gerade nicht, wo die sind ._.

Original von Theseus
      Also als kleiner bub, hab ich kuscheltiere vergöttert! jo... bin ein junge :*D

Macht nix, ich bin auch ein Matchboxautokind, obwohl ich ein Mädel bin :3

Original von Tetra
      Original von Kaktustussi
      @Tetra:
      Awwwww, ist das von der Firma Kuschelwuschel? Ich hab eine sogenannte Kuh in Kugelform von denen, die ähnlich aussieht, ich liebe die ^^ Ah ja, und einen Seehund in Kugelform in groß ^__^

Ja, ist von denen '_'. Den Seehund fand ich nicht ganz so süß wie das Schweinchen, aber der ist auch niedlich ;_;. Und die Viecher gibt es ja noch in ganz klein, die sind auch so süß :3.

Jaaa, und genau diese kleinen hab ich auch <333
      Also jeweils Kugelkuschelkuh in groß und klein und Kugelkuschelseehund in groß und klein. Ich mach noch Bilder, aber mit der Netbook-Kamera krieg ich die nicht drauf, deswegen muss ich jetzt erst mal die Akkus für die Kamera aufladen. Kommt also noch ^^

Original von Tetra
      Namensvorschläge für den Pudel!

Als ich das Bild sah, dachte ich sofort: „Oh, ein Schaf.“
      Also: Schaf xD
      Ich finde, es passt, denn es gibt da ja dieses RPG-Maker-Spiel namens Schaf, bei dem es um einen Widder namens Schaf geht, und nun ein Pudel namens Schaf... also ich fänd des cool ^^;

Original von Maeuschen
      Ich finde es immer sehr amüsant, wenn mir Freundinnen ihren ersten Teddybär zeigen: "Den habe ich, seit ich geboren bin!" Das sieht man den Stofftieren dann auch wirklich an.

Also, ich weiß ja nicht, was deine Freundinnen mit denen anstellen *hust*
      Nein, im Ernst, es gibt ja fiese Leute, die mit ihren Kuscheltieren sehr fiese Sachen anstellen. Zum Beispiel diese Sicherheitsprüfer bei der Herstellung, OMG T_______T
      Meine sehen ziemlich fit und gut in Schuss aus. Mein ältestes Tierchen ist so ein Teddy mit Schnur dran, der Musik macht, wenn man dran zieht, der sieht wirklich aus wie neu gekauft.

Original von Maeuschen
      Original von Ark
      Bin ich eigentlich der einzige*, der keine Kuscheltiere mehr hat?

Nein, bist du nicht. Ich mag es bspw. gar nicht, wenn ich mein Bett mit Kuscheltieren teilen muss und Einschlafhilfen brauche ich auch nicht, ich bin sowieso müde genug :D

Nö, brauchen tu ich die auch nicht, ich kann auch ohne die die Nacht verbringen.
      Die viel bedeutsamere Frage in diesem Zusammenhang wäre: Womit sollte ich ohne sie meinen Tag verbringen? xD

---

So, hier noch ein paar mehr Bilder von meinen Lieblingen (was mit der Netbook-Kamera eben so ging). Dieses Mal:

Irokesenschwein und Reisherz!

Beide Plüschis bekam ich von Kafei geschenkt, der sie auch selbst gemacht hat.
      Das Reisherz ist aus dem Stoff eines Schals gemacht (nicht lachen! xD) und mit Reis gefüllt (ach wirklich ^^;; ). Und es duftet sogar immer noch danach *_*
      Das Irokesenschwein ist aus rosa Filz (?) und mit normaler Füllwatte gefüllt. Eigentlich schade, wäre es mit Reis gefüllt, wäre es sicher sackiger und schweinartiger xD Na, vielleicht krieg ich Kafei ja noch dazu, er hat mittlerweile noch für andere Leute so viele Schweine gemacht, dass er das mittlerweile perfektioniert haben sollte xD

Bild 1: Irokesenschwein und Reisherz schauen in die Kamera.
      [Blockierte Grafik: http://img392.imageshack.us/img392/1521/iroschweinreisherz01.th.jpg]

Bild 2: Irokesenschwein nochmal besser und ohne meine Fresse mit drin ^^“
      [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2767/iroschweinreisherz02.th.jpg]
    • In meinem Bett sind gut 20 Plüschis. Am liebsten hab ich Fibi ._. Son kleiner blauer Hase der Geräusche macht, wenn man den schüttelt. Den hab von Baby an. :o Der Rest ist entweder Pokemonplüschis, Zeugs von Freunden und Verwandten oder Kindheitserinnerungen. Das andere Zeugs liegt im Keller :o
      Bilder folgen bei Gelegenheit.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Original von Kaktustussi
      @Ark:
      Du kuschelst mit einem Drachenbuch? Das will ich jetzt aber genau wissen *fg*

Na ja, es ist nicht irgendein Drachenbuch, sondern es ist das Drachenbuch. <3 Der Begriff ist in Fachkreisen so gängig, selbst Amazon weiß ganz genau, was damit gemeint ist. Aber das ist nicht ganz das, was du erwartet hast, oder? :D

(<--- Geek :ugly: )

Ark
    • Original von kazzenmann
      na gfut ich denk mal es ist schon kindisch wenn man ein ganzes meer davon hat aber...3 oder auch 4 kuschelwuschels gön´ ich mir dann doch :D

ôo
      Ok, jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen, aber jemand, der sich in seinem Rang als "verwarnter Gangster" bezeichnet, sollte sich vielleicht mit Behauptungen, etwas wäre kindisch, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (ich weiß ja nicht, ob und wie viele Verwarnungen du schon hast, aber das ist auf jeden Fall nichts, mit dem man sich brüsten sollte <<)

Naja, wasauchimmer

Ich hab früher mal relativ viele Plüschtiere besessen. Dazu gehörten unter anderem eine Ente namens Alfred, ein Frosch namens Quakie (den mein beschränkter Nachbar zerstört hat, indem er ihm ein Auge... ja... entfernt hat), ein ziemlich großer Bär namens Bruno (den mochte ich irgendwie nie so richtig), ein Plüsch-Pikachu namens Pikachu (Boah, wie kreativ x_X) und noch einen Haufen anderer. Ferner hatte ich noch eine kleine namenlose Plüsch-Spinne, die in meine Hand gepasst hat und die ich damals aus einem dieser unsäglichen Greifarm-Automaten gewonnen hatte. Das war immer eines meiner Lieblingsplüschies ^^

Naja, nach meinem Umzug aus der Wohnung meines Vaters ist mir eigentlich nicht so viel davon geblieben. Das einzige, was ich jetzt noch besitze, ist ein Plüsch-Schaf mit dem simplen Namen "Rhön-Schaf" ^^

Jop, so viel von mir dazu.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich habe/hatte sehr viele Kuscheltiere.

geschenkt bekommen, gekauft und alle möglichen Viecher.
      Hasen, Elefanten, Hunde, Katzen, Krebse, Fische, Robben und so weiter... aber mein Lieblingskuscheltier ist und bleibt der Plüschsimba den mir mein Papa aus den USA mitgebracht hat.. o.o den hab ich schon ewig und der schläft immer noch in meinem Bett x3
    • Ich hatte mal gaaaaaanz viele Kuscheltiere, aber nur noch wenige augewählte haben ihren Platz noch in meinem Zimmer, aber nicht im Bett.
      Bei mir ist es aber der Fall das die auch noch mehr werden, weil ich selbst welche nähe.
      z.B. mein Chocobo~
      Mein erstes selbstgemachtes Plüschie <3
      [Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r228/joeyxseto/P1040476-1.jpg]

Ansonsten gibt es nur Plüschis die ich dann verschenkt hat.
      Aber man kann durchaus behaupten das ich Kuscheltiere noch habe und auch sehr gern mag!
    • Da ich den Haustierpicathread gesehen hatte..

[Blockierte Grafik: http://hphotos-snc6.fbcdn.net/201008_106228279461358_100002225604211_63775_3082792_o.jpg]
      Puschl *_*
      Und noch eins:
      [Blockierte Grafik: http://coding.hanfling.de/aww_bunny.jpg]

[Blockierte Grafik: http://kaufel.org/adv/aww_tigerchen.jpg]
      Tigerchen (weiblich) *_*

Und dann noch nen Gruppenbild von dem was im Bett wuselt (fehlen aber noch zwei IKEA Mäuse:
      [Blockierte Grafik: http://kaufel.org/adv/xmas.jpg]

/edit
      [Blockierte Grafik: http://kaufel.org/adv/laundry_kitten.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von han ()

• Ich mag Kuscheltiere, hab aber keine. Der Grund? Mein Neffe.
      Im Fensterbrett hatte ich immer meinen heißgeliebten Eumel (ein Esel) stehen und irgendwann hat er ihn entdeckt und sich in ihn verliebt XD
      So musste Eumel zu Ludwig ziehen. Zuerst dachte ich, es würde nur ein paar Tage dauern und ich bekomm ihn wieder. Weit gefehlt, da Ludwig nicht mehr ohne meinen Esel schlafen kann^^
      Irgendwie ist es ja extrem süß :3
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • aww, han, dein Puschl ist ja mal niedlich ;w;

Ich hatte mal drölfzig Kuscheltiere, sind aber nun alle auf'm Dachboden xD Hab früher echt gern mit denen gekuschelt, heute hab ich aber nur einen Favoriten:

[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/1494/dsci0958.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/497/dsci0959l.jpg]
      Wuffi :3
      Einfallsreicher Name, weil ich ihn mit 3 bekommen hab xD Sieht aber meiner Meinung nach noch ziehmlich gut aus, für sein alter
    • Ich hatte mal sehr viele, vor allem auch Pokemon, die habe ich alle weg gegeben oder in den müll geworfen, einige waren schmutzig weil die nach draussen genommen wurden ^^'.
      Im letzten Jahr habe ich mir allerdings diese beiden Gekauft :D
      Bilder
      • IMG_0111.jpg

127,03 kB, 478×640, 246 mal angesehen
      • IMG_0112.jpg

100,58 kB, 478×640, 256 mal angesehen