Freunde der Super Smash Bros. Reihe dürfte es freuen zu hören, dass Europa nach The Legend of Zelda: Majora's Mask wieder mal einen Blockbuster VC Titel vor den USA bekommt, nämlich Super Smash Bros. für den Nintendo 64. (Scheinbar wenn wir schon nicht die großen neuen Spiele zuerst bekommen, dann wenigstens die großen alten.) SSB war allerdings bereits seit Januar in Japan erhätlich, wo es dort zum 10jährigen Jubiläum erschienen ist. Das Spiel erscheint bei uns morgen auf der Virtual Console, d.h. tendentiell heute nacht nach 0 Uhr.
Ich persönlich freue mich, das Spiel hat zwar natürlich nicht bei Weitem die Masse an Content, die Brawl bietet, aber es ist dennoch ein genialer Klassiker und ein Pflichtdownload. Seit dem Erscheinen in Japan hatte ich auch bereits 1000 Nintendo Punkte zur Seite gelegt, hehe.
Quelle: vc.nintendolife.com/news/2009/…ailable_on_vc_this_friday
Ich persönlich freue mich, das Spiel hat zwar natürlich nicht bei Weitem die Masse an Content, die Brawl bietet, aber es ist dennoch ein genialer Klassiker und ein Pflichtdownload. Seit dem Erscheinen in Japan hatte ich auch bereits 1000 Nintendo Punkte zur Seite gelegt, hehe.
Quelle: vc.nintendolife.com/news/2009/…ailable_on_vc_this_friday
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()