Suche ehrfahrenen Photoshopper

• Suche ehrfahrenen Photoshopper

Ich würde mir gerne ein T-Shirt mit allen meinen Lieblingsbands machen, hier im Ort haben wir einen, der sowas macht, brauch nur Bilder vom USB-Stick zu kopieren und fertig..
      Nun meine Frage:
      Kann mir jemand so etwas machen ?(
      Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Photoshop und ich will auch, dass es nach etwas aussieht..so schön mit Text und Covers ;)
      Kann jemand hier sowas?
      Thx
      PCB

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • wieso fragst du denn nich den einen aus deinem Ort? oO
      Wär doch das einfachste, sonst müsste einer dir das schicken oder sonstwie zukommen lassen.

Edit: Achso^^' Öhm, nja, mit Photoshop bin ich nich bewandert, tut mir leid^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Er meint wohl eher, dass er ein fertiges Bild im Shop abgeben und das auf ein Shirt drucken lassen kann. Das Bild muss er allerdings selber erstellen. (So kenne ich das auch von diversen Copyshops.)

Und sollte es wirklich jemand machen, wäre es der kleinste Aufwand, ihm die fertige Bilddatei per Mail oder sonstwie zuzuschicken. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Er meint wohl eher, dass er ein fertiges Bild im Shop abgeben und das auf ein Shirt drucken lassen kann. Das Bild muss er allerdings selber erstellen. (So kenne ich das auch von diversen Copyshops.)

Und sollte es wirklich jemand machen, wäre es der kleinste Aufwand, ihm die fertige Bilddatei per Mail oder sonstwie zuzuschicken. ;)

1. Du hast Recht ^^
      2. Es gibt doch auch IM's ^^

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()