2. ZFB Mario Kart Wii Tunier // Beendet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. ZFB Mario Kart Wii Tunier // Beendet

      Es ist wieder soweit! Das ZFB Mario Kart Wii Tunier rast in die zweite Runde! In diesem Tunier gibt es nichts zu gewinnen- es ist als reine Spaßsache gedacht!

      Update: Da meine Wii den Geist aufgegeben hat und ich sie zu Nintendo geschickt habe, wird das Tunier nicht wie vorgesehen am 05. Juli 2009 starten, sondern am 02. August 2009. Wollen wir hoffen, dass sich durch die Terminverschiebung mehr Teilnehmer als bisher einfinden werden.

      Sofern mehr als 11 Leute teilnehmen, werden auch wie beim letzten Tunier zwei oder mehr Gruppen erstellt. Die besten sechs/drei (jenachdem...) Fahrer aus jedem Rennen werden dann gegeneinander fahren.

      Muss »Absolute« um seinen Titel fürchten? Meldet euch an und rast am 02. August 2009 mit!

      PS.: Mein Freundescode findet ihr in meiner Signatur und an erster Stelle der unten hinplatzierten Teilnehmerliste. Ihr müsst mich natürlich auch adden, damit ihr alle in den Raum joinen könnt.

      Teilnehmer:

      Alucard (Durch eine neue Konsole werde ich wohl auch einen neuen FC bekommen, wird aber dann sofort hier hineineditiert)
      Tetra (FC: 0602-8287-0854)
      Super Mario (FC: 3824-0537-0812)
      Kefka (FC: 4382-2806-4053)
      Tehpiecemaker (FC: 5284-2708-3674)
      Shadow mirror (FC: 3695-1913-4727)
      flash (FC: Noch unbekannt)
      Firion (FC: 2621-2828-1778 )
      Nico13 (FC: 3050-7789-1368 )


      ...und für diejenigen, die sich gerne wegen einem blauen Panzer einander in's Ohr schreien wollen, gibt's hier noch eine Liste mit Skypenamen:

      Kefka ==== kefka_the_best
      shadow mirror ==== saedimic
      Firion ==== mikey9797
      Tetra ==== tetrapuschel
      Tehpiecemaker ==== tehpiecemaker

      (Danke an Tehpiecemaker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • Es steht ja noch überhaupt kein Tunier fest. xD War ja erstmal nur eine Frage, ob sowas angenommen wird. Also auch von den Mods.

      Edit:
      Du willst doch nur deinen damaligen, vorletzten Platz verbessen (wobei ich ja auf dem letzten war...)..:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • @Tetra
      Jaja. xD

      @Topic
      So, an alle nochmal, die vor lauter Aufregung (ja, ich kann's verstehen :P) noch nicht alles durchgelesen haben:

      Falls ihr euch anmelden wollt, in dem ihr hier in diesen Thread hineinschreibt, schreibt doch gleich euren Code mit rein (nicht den Wii-Code, sondern den Code den ihr vom Spiel bekommt/bekommen habt). Oder schickt ihn mir per PN. Ich muss euch schließlich hinzufügen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • So, da ich am letzten Turnier keine Zeit gefunden habe, möchte ich dieses mal unbedingt mitmachen. Ob ich am besaten Tag allerdings Zeit finde, ist noch ungewiss, aber ich melde mich schonmal an, damit ichs nicht vergessen:

      @Alucard

      Hier mein FC: 5284-2708-3674
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Ich denke mal, dass ich teilnehmen werd.

      Da werd ich mich direkt an Glory (bzw b-dasher) und daisy... bzw. iwem anderes vorlieb nehmen (Daisy gibt im Vergleich zu den anderen Charas ein furz mehr speed drauf... und glory is eh schnell wie sonst was (= unkontrollierbare Geschwindigkeit und Bildschirmtode sind vorprogrammiert xD)

      \o/

      FC: 3695 1913 4727

      an den unter mir :'>

      edit2: *Schubs*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

    • Ok, aus dem Tag wurde ne Woche xD
      Aber hier ist mein FreundesCode:4382-2806-4053

      Den braucht aber nur Alucard oder? Ich muss jetz nicht alle Freundescodes von den Andern eintragen?!

      Aber wie gesagt, ich hab keinen Plan, ob ich an besagtem Tag Zeit habe.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Kefka
      Ok, aus dem Tag wurde ne Woche xD
      Aber hier ist mein FreundesCode:4382-2806-4053

      Den braucht aber nur Alucard oder? Ich muss jetz nicht alle Freundescodes von den Andern eintragen?!


      Richtig. Er braucht deinen und du brauchst seinen.

      Letztes Mal waren wir recht viele, da wurden zwei Gruppen gemacht. Ist das nun auch wieder so, wenn es noch mehr werden? Oder wird das dann anders gehandhabt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

    • Wenn es mehr als 12 Teilnehmer werden, wird es wie auch letztes Jahr 2 Gruppen geben. Bisher sind es aber nur (noch) 8, aber mal sehen.

      @Kefka
      Ja, du benötigst nur meinen FC. Den findest du im ersten Post.

      @Topic
      Es sei natürlich auch gesagt, dass mich jeder Teilnehmer in die Freundesliste aufnimmt.
    • Ok, sofern nichts mehr dazwischen kommt kann ich am 5.Juli um 15:00 Uhr mitmachen.

      @Alucard

      Hab dich gerade eben registriert.

      @Topic

      So ich geh mal üben, bin voll aus der Übung :)

      EDIT: Vielleicht sollte jeder noch seinen Nick im Spiel angeben, damit Alucard dies im ersten Post reineditiert und wir uns im Spiel auseinanderhalten können.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

    • Original von Tehpiecemaker
      EDIT: Vielleicht sollte jeder noch seinen Nick im Spiel angeben, damit Alucard dies im ersten Post reineditiert und wir uns im Spiel auseinanderhalten können.


      Vielleicht benennt sich jeder seinen Mii auch so, wie er im Forum heißt? :D
    • Original von Alucard
      Original von Tehpiecemaker
      EDIT: Vielleicht sollte jeder noch seinen Nick im Spiel angeben, damit Alucard dies im ersten Post reineditiert und wir uns im Spiel auseinanderhalten können.


      Vielleicht benennt sich jeder seinen Mii auch so, wie er im Forum heißt? :D


      Bei mir gehts schlecht :D Ich werde unter dem Namen T€pi teilnehmen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale