Wieder da

• Hallo!Ich hatte in letzter zeit keine zeit mal wieder zu kommen.Und deshalb stell ich mich jetzt noch einmal ganz von vorne vor.
      Also ich bin ein Gothik.Ich interissiere mich sehr für den Tod.Aber ich liebe auch Videospiele.Auch wenn ich ein Gothic bin sind Zelda und Nabooru immer noch meine Lieblingzeldacharackter.So wer noch etwas über mich wissen möchte sagt einfach bscheit ;)
    • RE: Wieder da

Original von Prinzessinzelda
      Hallo!Ich hatte in letzter zeit keine zeit mal wieder zu kommen.Und deshalb stell ich mich jetzt noch einmal ganz von vorne vor.
      Also ich bin ein Gothik.Ich interissiere mich sehr für den Tod.Aber ich liebe auch Videospiele.Auch wenn ich ein Gothic bin sind Zelda und Nabooru immer noch meine Lieblingzeldacharackter.So wer noch etwas über mich wissen möchte sagt einfach bscheit ;)

Was meinst du mit "Ich interessiere mich für deb Tod."

meinst du damit du interressierst dich wie es ist nach dem Tod (wiedergeburt, Himmel , Hölle) oder was anderes ?(

auch ein herlichen wieder-weillkommen von mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Original von Shadow mirror
      meinst du damit du interressierst dich wie es ist nach dem Tod (wiedergeburt, Himmel , Hölle) oder was anderes ?(

Some like the good ol' death....
      (.... du weißt, was ein gothic ist? :'D )

ich hab das natürlich schonmal gehört aber so damit auskennen tue ich mich nicht.