heroenhöhle OoA (Passwortspiel) (gelöst)

• heroenhöhle OoA (Passwortspiel) (gelöst)

ich hab mich in der heroenhöhle gut vorgearbeitet; bis zu nem raum mit blauen fliesen, die beim überlaufen rot werden. ich hab bestimmt zig kombis ausprobiert, von denen 3 nur fast vollständig waren. es fehlt immer ein feld das ausgefüllt werden muss. das schwierige ist die gelbe bodenplatte in der mitte und die 4 stauten mitten im raum. gibt es einen einzigartigen lösungsweg den ich bisher noch nicht entdeckt habe?
      Es gibt kein gut und Böse!
      Es gibt nur MACHT! Und Jene, die zu schwach sind, um nach ih zu streben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Pero ()

• Da hab ich auch dran gesessen. Ich glaube du musst das letzte Feld mit dem SOmaria-Stab ausfüllen (also mit einem Block); dann müsste es gehen.
      Viel Glück

Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • das wär das letzte worauf ich gekommen wär. der räume dannach auch nach ner gefühlten ewigkeit geschafft ohne den block in der lava zu versenken. nun steck ich ion nem raum mit ner lore. den stein weggesprengt, und rübergezogen. hab jedoch keinen plan wie ich über die löcher komm
      Es gibt kein gut und Böse!
      Es gibt nur MACHT! Und Jene, die zu schwach sind, um nach ih zu streben!
    • Hm, da kann ich mich leider nicht mehr genauer dran erinnen, das ganze war schon wieder eine viel zu lange Ewigkeit her...
      Kannst du mal beschreiben, wie es dort genau aussieht, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
      LG
      Nayleen

Edit: Ah, da. Hast du es schon mal mit Pegasus Kernen probiert? Mit ein paar Tasten-Vergewaltigungen kann man da schon einige Kunststücke mit bewältigen, auch wenn es im Spiel vllt nicht ganz so vorhergesehen ist.
      Wenn nicht, kann man Blöcke verschieben??
      Mehr fällt mir nicht ein.
      LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayleen ()

• MMh ich weiß wo du bist, aber... aaah... wie habe ich das nochmal gelöst? Mit den Pegasus Kernen und der Feder?

Youtube sucks, warum haben die ein Video von Sesons Hero's Cave, aber nicht von Ages? Das Rätsel war denen wohl zu MÄCHTIG.

Hoffe mal das klappt.

EDIT: vgmaps.com/Atlas/GB-GBC/Legend…leOfAges-Hero%27sCave.png

Du bist im zweiten Raum der obersten Reihe, korrekt? Nur noch mal, um Irrtümer auszuschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()