Monado: Beginning of the World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monado: Beginning of the World

Mir ist das zwar etwas suspekt, weil man das Spiel auf der Pressekonferenz nicht vorgestellt hat und vielleicht die Qualität deshalb nicht so besonders ist, aber lassen wir zuerst den Trailer sprechen:

HIER

Erinnert irgendwie an FF XII und soll, wenn man videogameszone.de glauben kann von Nintendo selbst entwickelt werden.

Möglicherweise bekamen wir deshalb den guten Link nicht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• Nun, Nintendo zeigt grundsätzlich nur das, was sich auch dementsprechend verkaufen wird. Spiele wie Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2 und Monado werden nicht so einen großen Effekt haben, wie Mario Galaxy 2 oder Wii Fit Plus.

Das Spiel sieht interessant aus und zeigt ein anderes Gesicht von Nintendo. Die Grafik muss auf alle Fälle noch etwas aufpoliert werden, aber davon kann man stark ausgehen. Ich schätze, dass das Spiel erst in seiner Anfangsphase ist.
    • also ich bin jetz nicht derjenige der rundenbasierte kämpfe und gegner die 10 meter groß sind aber man sie auf der normalen karte nicht sieht - Spiele gerne spielt, jedoch sieht das ziemlich interessant aus,
      also ich denke nicht das es nur ein bisschen wie FF XII aussieht sondern das Nintendo von der FF reihe erheblich was abgeguckt hatt. Naja solange keine schlechte Kopie einer Spielreihe ensteht ist es mir auch egal ob es von etwas anderem abgeguckt worden ist