Ich besitze die Wii-Version, und das Spiel ist wirklich super! Auch die Wii-Steuerung wurde gut genutzt (da macht Prügeln Spaß!^^). Ich muss nur noch die letzte Mathé-Stunde meistern. -.-
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
Habs bei nem Freund angespielt
Geföllt mir irgendwie garnichts Oo Die Steuerung ist zwar okay, aber Story und MIssionen sind öde. Was genau findest du denn so toll?
Nja, ich hab das Spiel selbst zwar nicht gespielt, aber mein Bruder hat sich mal die 360-Version davon gekauft und so schlecht sah das eigentlich nicht aus. Das GTA-Prinzip in eine Schule zu verlegen ist doch eine feine Idee und besonders die dick aufgetragenen Schul-Klischees fand ich witzig. Der Hauptcharakter als der klassische schlecht erzogene Rotzbengel, ein arroganter Schuldirektor, die "Nerd"- und "Rowdy"-Fraktionen unter den Schülern und das frei begehbare Schulgelände...
Die Missionen werden mit der Zeit etwas eintönig (soweit ich's gesehen habe, zumindest), weil man im Prinzip ja immer dasselbe macht, aber als schlecht würd ich das Spiel nicht bezeichnen, allein wegen der vielen Liebe zum Detail und ein paar schräger Minispiele. xD
Ja die Liebe zum Detail ist wirklich gelungen und das Spiel bietet meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten als einige GTA-Teile, was vielleicht auch an der kleineren Karte liegt.
Der Humor ist typisch Rockstar, und der war noch nie 100% mein Geschmack, doch zum Teil verbirgt sich clevere Sozialkritik hinter den eigenwilligen Charakteren.
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."