ich hab da ein problem...

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab da ein problem...

    hallo,
    ich spiel nach sehrr langer zeit mal wieder OoT.
    und ich hab da ein problem und weiß nicht mehr ob das auch schon so war als ichs vor 5 jahren das letzte mal gespielt hab.
    Folgendes:
    immer wenn ich abspeicher und dann irgendwann wieder anfange zu spielen bin ich immer wieder in links haus im kokiri-wald. das nervt ziemlich, weil ich dann ständig wieder ewigkeiten laufen muss.

    ist das normal? oder weiß jemand an was das liegen könnte?
    "Aah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
    -A. Dumbledore
  • ne is normal....
    Ab der zweiten Hälfte startest du dann immer in der Zitadelle der Zeit.
    Also in deinem Fall würd ich einfach die Abkürzungen in den verlorenen Wäldern nehmen.

    EDIT:Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst:D
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

  • Als junger Link beginnst du, so du das Spiel in der Landschaft gespeichert und beendet hast, immer im Kokiri-Wald.

    Speicherst du in einem Dungeon und startest neu beginnst du immer am Eingang des Dungeons, unabhängig davon, ob du erwachsener oder junger Link bist.

    Speicherst du als erwachsener Link in der Landschaft und startest neu, so beginnst du in der Zitadelle der Zeit.

    DAs is vollkommen normal, damit wirst du dich abfinden müssen.
  • In den Dungeons kannst dem wenigstens Abhilfe schaffen, sobald du Farores Donnersturm hast. Setzte einen Teleporter und speichere ab. Wenn du wieder weitermachst, den Farore anrufen und zum Teleporter reisen.

    Aber das kennst du sicher...
    Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbowlion ()