Änderung des verkaufsystems?

• Änderung des verkaufsystems?

Hallo, Leute.
      Ich wollte fragen ob es nicht öglich wäre, das Verkaufssystem zu ändern.
      Im Moment gehen viele Angebote einfach unter in dem einen kleinen thread.

Ein Vorrschlag von mir wäre zum beispiel, Neben bem Vorstellungsboard und dem VLuN Noch ein Ober-bereich zu öffen, in dem dann jeder threads erstellen kann in denen man dann hineinschreibt, was man verkaufen will. Threads in denen alles verkauft ist können ja gelöscht werden. Ich weiß nicht was andere davon halten, oder ob es vom Speicherplatz her möglich ist, aber ich fände es nicht schlecht.

mfG Luciotion
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Ich selbst benutzte den Verkaufsthread nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so überladen ist. Sicher gehen einige posts unter, aber ich denke dass es übertrieben ist, deswegen ein eigenes Unterforum auf zu machen; vor allem weil dann auch nicht bedingt Übersicht herrschen muss. Vllt könnte man alle "abgeschlossenen" Posts einfach löschen, schließlich sind die dann ja irrelevant. Ka, aber Unterforum wäre imo überflüssig.

LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Nur weil es andere verkaufboards gibt, heißt das ja nicht, dass man es auch hier ein wenig übersichtlicher gestalten könnte.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Luciotion
      Nur weil es andere verkaufboards gibt, heißt das ja nicht, dass man es auch hier ein wenig übersichtlicher gestalten könnte.

Also ich finde, dass der Sammelthread Verkäufe Thread doch ziemlich übersichtlich ist. Er würde duch Posts wie: "Ich will XY Produkte von dir kaufen und bezahle XRT Euro dafür" nur noch unübersichtlicher werden.

Und da das hier ja nicht ebay oder sonstige Internet Anbieter sind, nur eine Hand voll User diesen Thread nutzen, halte ich eine solche Funktion unnötig.

Und so recht verstehe ich deine Vorschlag übrigens auch nicht :D
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ja, das is nicht ganz einfach zu erklären. Ich meinte es so, dass man, wenn man Spiel X verkaufen will einen Thread aufmacht nd wenn besagtes Spiel verkauft ist den thread dann wieder löscht. Eine andere Möglichkeit wäre, dass User, die etwas verkaufen wollen, einen universal-Thread aufmachen in dem sie alles, was sie verkaufen wollen reinschreiben. Und Sachen wie "Ich will XY kaufen und zahle XRT Euro dafür" würden ja auch weiterhin per Pn geregelt werden.
      Über solch eine funktion wäre es z.B. auch viel einfacher, Spiele o.ä. gezielt zu suchen.
      Mir würde eine solche funktion auf jeden Fall zusagen, auch wenn sie nicht Lebensnotwendig ist.

LG Luciotion
      - Albert Einstein -