Tetra, werd erwachsen D:

• teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet~

...

(wo is das skript...? ;___;)

nja...
      heute mal überdurchschnittlich lang, extra für dich :3

Alles Gute zum Geburtstag (B=)=D

Hoffentlich sieht man sich dann bald wieder, ist sogar sehr wahrscheinlich *___*
      Dann gehen wir zum Kinesen *_* Diskussionen *_*

Hoffentlich kannst bald wieder an unsren Abenteuern teilhaben, brauchen eine W/P ;_;

und nicht vergessen: call upon the seaponies~

Herzlichst verbleibe ich Ihnen mit wahrlichsten Glückwünschen,

Ihr

Lord B. Phoenix von Beefius zu Hidekihausen

PS:
      @ MangaEngel:
      Das nächste mal tauschen wir, der boden kann nur bequemer sein als die Stühle... >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Tetramausispatzihasipupsischnurzelchen <333333333333333 Und ganz viele kleiner dreis!
      Du bist so eine liebenswerte Person. Wir haben so viel gelacht. MTwa - eSjTmüBZ? Ich denke gerne an die alte Zeit zurück. Sie war wirklich schön und ich hab jede Sekunde genossen. <3
      Und jetzt bist du schon 18 D:< So alt schon ._______.
      Muss aber nichts heißen. Du bleibst trotzdem mein kleiner Schmetterling <3
      Ich hoffe, dass das mit Sommer klappt. Ich würde mich riesig freuen, dich endlich wieder zu sehen. <33333
      Danke, dass es dich gibt <3!

Alles Liebe und Gute zum 18. Mausi ^^
      Bleib gesund <33
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Uhi uhi^^
      Alles Gute zum Geburstag von mir!
      Viel Spaß mit den Vor- und Nachteilen des Erwachsenseins^^
      Fang schonmal an zu sparen damit du die unzähligen Arztkosten bezahlen kannst XD :P
      Nein, aber du wirst schon sehn. Erwachsen sein ist toll!!^^
    • Liebe Tet,
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ein wahrer Stern im Zeldafanshimmel, kümmerst dich rührend um die Boardbilder und bist immer für einen abgedrehten Spaß zu haben. Deine facettenreiche Sympathie versüßt einem in all den Gesprächen einfach den Tag. Und wenn man sich mal wohlfühlen möchte, muss man nur nach dir Ausschau halten. Mit dir zu reden kann eine echte Fabelwelt hervorzaubern, bei der man ständig lachen muss und einen riesigen Berg Freude genießen kann.
      Habe eine schöne Zeit, lustige Smiley-Königin! Ich hab dich echt gern.
      Alles Gute!
    • So, dann wollen wir mal o/

@Fuchs:
      Danke Fuchspower.
      Ü
      Vielen Dank für das liebe Geschenk :3 Ich habe sehr gelacht, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet xD. Müssen wir irgendwann mal zusammen schauen dann xD.
      Meinen PC sollte ich die Woche wiederbekommen, dann bin ich wieder an den gewohnten Orten zu finden o/.

@Kefka: Danke :)

@Shad: Vielen Dank :'D Und ey, ich bin nicht kindisch :'< Niemals ;_;. Und omg, keine Wortwitze, mag den Namen eh schon nicht /o\

@Luna: Danke <3

@MC: Wozu das Katzenkostüm, wenn du doch eh stripst? D: Danke jedenfalls, kann das alles nur so zurückgeben :3

@December: Vielen Dank :3 An Feier war zwar nicht viel, aber es war trotzdem schön.

@xell: Das hätte ich ehrlich gesagt jetzt weniger erwartet xD Aber ich freue mich sehr, danke :3 Und einen großen Sympathiepunkt hast du bei mir alleine schon deswegen, weil du, soweit ich mich erinnere, Enten magst xDb.

@Si: Man dankt :3 (auch wenn ich wohl nie wirklich "erwachsen" werde :'D)

@@: Ich liebe dich auch noch wie vor meiner Geburt, mein lieber Edamer ;_;. Vielen Dank für die netten Worte, ich bin auch sehr froh dich zu kennen. Danke <3.

@Mik|: o/ Danke xD

@Falu: Vielen Dank :3 Auch wenn es ja irgendwie meine Schuld ist, dass wir nix mehr miteinander zu tun haben, seit meiner Flucht ausm ZF-Chan ;(

@hunkarcelebi: Ah, jemand der sich an die gute alte Kekszeit erinnert *_* Vielen Dank <3

@MangaEngel: Ich werde älter, ja, kaum zu glauben ;_;. Ich freue mich auch schon sehr auf Sommer und hey, ich habe eine gigantische Couch bekommen, so wie ich alle kenne, passen da gut 4 Leute drauf, also 3 weniger aufm Boden als vorher xD. Und das Ü-Ei würde sicher nicht einmal den Weg in das Kaff herfinden, wenn du meine Adresse wüsstest ;_;.
      Vielen dank jedenfalls :3 Die tollen Geschenke hatte ich und auch die riesige Torte (ohne MC).
      Übrigens: de.wikipedia.org/wiki/Mango ._.

@Tehpiecemaker: Danke sehr :)

@hero: Eher erst, ich junger Hüpfer ;( Vielen Dank :3

@Kandis: Danke °-°

@CAMIR: Vielen Dank <3

@Senfsamen: Es ist vierfach beschichtet, deshalb! D: Wobei ich die Teile bist jetzt immer nur in drei Schichten zerlegen konnte, so ein Schwindel o_ô
      Danke jedenfalls für die lieben Glückwünsche <3.

@Käse: Danke :3

@Stan: Danke dir, die Zusammenarbeit mit dir macht mir großen Spaß :3.

@Maus: Danke :D

@Beef: Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef~
      .............._____O_____
      .............(___________),
      ((..........'........(.....'.___
      .)../\..../.........__)__....\__`'.
      ...( )\../........./.....\....\.'..\
      ....\..\'..........|.TEA.|....;..|..|
      .....\..^..........\_____/....|.'../
      ......\..)....................'__.'
      .......\.'..................../
      ........'...................,'
      ..........'-._____________.-

Danke 8D Werde bald wohl wieder spielen können, jo. Und yeah, Seaponies! Und Schinese wird eh lustig *_*

Dankend, Lady Tetra von Kurt Semmelingen zu Wipperfuehrt.

@lele: Trink mich nicht dauernd D:< Danke auch dir <3 xD

@Neon: Danke :)

@Eve: Machst mich wieder fertig ;( Ich bin 12 Tage jünger und 2cm kleiner, das ist gemein ey ;_;. Aber danke dir trotzdem :'D.

@Shaiana: Ahhhh <3<3<3<3<3~ Danke, hoffe auch, dass es klappt :3 Würde dich gerne mal wieder sehen ._. und jo, die alte Zeit war toll ^^ Damals~ Vielen Dank jedenfalls, auch wenn das mit dem gesund bleiben nicht so klappt xD

@Vas: Danke '-'. Ja, man wird alt. Bald bin ich 20, dann 40, dann 80~... ;(

@HeyDay: Hör mir mit Arztkosten auf /o\... Aber mal sehen ob es echt so toll ist, wie alle sagen, bis jetzt merke ich noch keinen Unterschied :P Vielen Dank dir jedenfalls, man sieht sich hoffentlich noch einmal :3

@Uli: Yarr, man dankt 8D.

@Graf: Aww, mein Lieblingsshota ;( Danke :3

@Sqall: Danke :3

@Ast: <3~

@Salev: :3 Vielen Dank für die lieben Worte, ich fühle mich sehr geschmeichelt.

So :3
      Bald bin ich auch wieder überall (nicht nur zwischendurch im ICQ) verfügbar, hoffentlich ist dann wieder alles beim Alten xD <3