ZBattle

• ZBattle ist ja im Prinzip der Onlinemodus für das ZSNES, einen SNES Emulator für den PC. Allerdings habe ich keinen Plan, wie das Ding funktioniert. Ich habe (ich versuche das schon seit 2 Stunden) noch kein einziges Match gemacht. Geschweige bin ich denn in eines reingekommen. Irgendwie funktioniert das ganze nicht so recht. Kann mir eventuell jemand erklären, wie ZBattle funkioniert?

Edit:
    Okay, mittlerweile habe ich herausgefunden, das das alles automatisch startet, aber bei mir steht nur "Connectin to Server" und weiter geht's nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Das ist ja alles soweit geregelt, ich war eben kurz davor, aber da stand nur "Connection to Server" und weiter ging's nicht. Was mir auch auffällt ist das ZBattle nach einer Zeit nicht mehr wirklich reagiert, sodass ich ZBattle neustarten muss.
  • Fragen zu Emulatoren sind laut Forenregeln nicht gestattet.

--- 2.1.17 Postings, die von Roms/Emus sowie illegalen Downloads (Musik, Film auch Animes!) handeln und/oder sogar welche zum Download anbieten, sind nicht erlaubt ; das zählt auch für Unterhaltungen und Fragen im Forum über illegal beschafftes urheberrechtlich geschütztes Material.

Darum ist hier zu.