fast fertig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fast fertig

    so nun bin ich fast durch mit dem Spiel.Was ich aber immer noch nicht gefunden habe ist die 4 Flasche,wie ich den Geist vom Opa wegbekomme (ich weiß mit dem Teil saugen bis der Geist aufgibt,klappt aber irgendwie nicht) und warum ich jetzt nicht in die Bücherhalle reinkann,da steht so nen Soldat vor und läßt mich nicht,menno.
    Wißt ihr wie ich die Dinge schaffe?Das nächste Zelda liegt schon in Startposition :dance:
    Zelda ist kult
  • In die Bücherei kannst du nicht mehr, nachdem du das Schwert hast. Den Geist vom Opa musst du wegmachen, wenn du mit dem Angehörigen des Volks des Himmels in Hyrulestadt das Fragment vereinst. Danach öffnet sich ein Portal in den Himmel, und du musst den Geist wegsaugen. Achte immer darauf, dass du die Bewegungen des Geistes nachahmst, d.h. im kreisläufst. Allerdings bringt es dir nur etwas, wenn du noch nicht wegen des Tempels in den Himmel gekommen bist, sry. Bei der 4. Flasche müsstest du mir sagen, welche genau dir noch fehlt.
    youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

    Da rauf klicken ^
    Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

    Wenn du denkst du denkst,
    denkst du nur du denkst,
    denn das Denken der Gedanken
    ist nur gedankenloses Denken.
  • Da ich nicht weiß welche Flasche dir fehlt, hier alle mal aufgelistet:

    1. Flasche: Solltest du habe haben, da du sie ja für den Gongolberg brauchst. Diese Flasche kannst du von einem Deku in einer Höhle in der Hochebene von Beele kaufen.

    2. Flasche: Einfach mit deinem Großvater Fragmente vereinen.

    3. Flasche: Dem Hund des Ladenbesitzers sein Futter bringen. Dazu von der Bar als Minisch über den schmalen Balken in den Laden und hinter dem Tresen wieder groß machen. Dann mit dem Ladenbesitzer sprechen. Er gibt dir eine Flasche Hundefutter. Bringe das Futter seinem Hund in einem Haus im Norden des Hylia - Sees.

    4. Flasche: In einigen der Höhlen bei den du den Eingang freigraben musst, gibt es merkwürdige Zeichen an der Wand. Mit denen musst du Fragmente vereinen. Dadurch erscheint jedesmal ein neuer Gorone bei der Goronenhöhle.
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, musst du mit einem der beiden Farmer ebenfalls Fragmente vereinen. Du musst nach meinem Wissen also fünf solche Zeichen finden und den sechsten Goronen bekommst dann durch einen der Farmer.
    Wenn du alle Goronen zusammen hast, musst du in die Goronenhöhle gehen. Dort ist die letzte Flasche.
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()